Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 429.
-
Open Play - 26.09/27.09
BeitragPlan änderung. Morgen geht nur bis nm, dafür sonntag auch
-
Brawlmachine Austria
BeitragLetzte Woche ganz vergessen den bericht zu schreiben ! @Asmodai hat sich wieder mal in WMHO gefilde gewagt und ist mit folgender Liste aufgekreuzt: Makeda2, Molik, Brute, Swordsmen+UA, Legends, Hakaar - böse rfp theme Wie versprochen kam ich mit Legion, als Caster wurde Ryhas ausgewürfelt, mit folgenden Freunden: Ryhas, Angelius, Nephilim Protector, Nephilim Soldier, Legionares, Incubi, shepher, min pot Die Runde zone wird von seinen Swordmen und meinen Legionares belagert, während sich um die a…
-
Open Play - 26.09/27.09
BeitragSonntag geht leider nicht bei mir
-
Open Play - 26.09/27.09
BeitragKomme samstag fix Sonntag muss i no guxn
-
Mittwoch, 16.09.
BeitragPiper und i sind um 4 da Später gibts wieder ein brawlmachine match...mehr wird noch nicht verraten
-
Mittwoch, 16.09.
BeitragIch könnte Wann?
-
Brawlmachine Austria
BeitragHabe mal die epic list reinkopiert. Wenn ihr meint ein paar dinge wollen wir bei 25p gar nicht sehen, nehme ich die einfach auf. Würde auch meinen, paar Dinge von der Testlist kann man 1:1 kopieren
-
Brawlmachine Austria
BeitragErstes Spiel: denny1 Satyxen vs Grizzly 1 Pyg Company Denny1 scheint schon bretthart auf dem Format zu sein. Die Chicken und stalker threaten ab runde 1. Lustigerweise kann ich mit Cacaphony das ganze ein wenig einschränken und man merkt wie wichtig gelände und positionierung ist. Während sich paar hendln und Stalker mit Mauler und Burrowern, unterstützt von boomhowler prügeln, füttere ich einen nighttroll und die schneemantruppe langsam in die Satyxen. Durch ein missglücktes parasite überlebt d…
-
Brawlmachine Austria
BeitragHello, Ich würde gerne hier alle Brawlmachine erfahrungen sammeln. 1) Was ist das? Es ist eine schlankere kleinere Variante von Warmachine, die es vor allem Anfängern und Neueinsteigern erleichtern soll das Spiel (wieder) zu erlernen. Die Regeln sind noch im werden, die Ausgangsregeln werden von den lieben Kollegen von Line of sight erstellt: Link: loswarmachine.com/brawlmachine 2) Basisregeln Zusammenfassung:- Gespielt wird nur mit 25 Punkten, optional mit Sideboard (wird gerade überlegt) - All…
-
Warmachine 09 09 20
BeitragSebi und ich wern brawlmachine testen, falls sonst keiner kann kömma gern noch eins nachher machen.
-
Warmachine 09 09 20
BeitragSuper passt
-
Warmachine 09 09 20
BeitragPasst! Magst glei um 16:00? Brawlmachine oder normalo?
-
Warmachine 09 09 20
BeitragYes! 1800 sebi 16:00 20:00 Wer traut sich noch?
-
Warmachine 09 09 20
BeitragJa dann challence sebi?
-
Warmachine 09 09 20
BeitragIch kann auch - aber erst ab ca 16:00.
-
Warmachine 02 09 20
Beitrag@Virasin Dann machen wir 1600?
-
Warmachine 02 09 20
Beitrag@Razhak challence um 4?
-
Warmachine 02 09 20
BeitragSupa. So mach ma das