Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 110.
-
WwIII Team Yankee
BeitragSuper danke, hab es schon runter geladen. LG Simon
-
WwIII Team Yankee
BeitragHallo zusammen, habe mir Team Yankee nochmal ein bisschen angesehen und glaube, dass es funktionieren könnte. Erstens sind die Modelle mMn cool was für mich zb schon einiges ausmacht. Es sollten aber ein paar Grundideen berücksichtigt werden. Jede Seite sollte zumindest eine Infanterieeinheit haben. Vll auch ohne Transporter was den finanziellen/bemaltechnischen Einstieg sicher erleichtert. Es sollten sich die Spieler zuvor einigen, ob Hubschrauber und/oder Flugzeuge verwendet werden. Dies würde…
-
[V] Godtear
BeitragPreisupdate
-
WwIII Team Yankee
BeitragJa, die wird gepolstert
-
WwIII Team Yankee
BeitragBin für so gut wie alles zu haben, wenn die alte Tante mal weg ist
-
WwIII Team Yankee
BeitragVielen Dank nochmal für all die Infos. Habe trotzdem noch Lust im neuen Jahr wieder einen Versuch zu starten. Entweder FOW oder WW3 oder vll auch battlegroup. Auch BOLT-ACTION wäre cool. Würde mich sehr freuen mit alten und neuen Gesichtern zu spielen. LG Simon
-
WwIII Team Yankee
BeitragIch hatte in v2 auch am liebsten MidWar auch sehr gerne in Afrika. Hatte auch immer viel Spaß beim Spielen. Teile Eure Meinung, dass es sehr von den Spielern abhing. Ist jedoch bei anderen Spielen auch oft so. LG Simon
-
WwIII Team Yankee
BeitragIch hatte das Problem in late war, wenn Tiger auf einmal in Scharen auftauchten. In MidWar war das eher kein Thema. Ich hatte mit meinen t34 immer Spaß LG Simon
-
WwIII Team Yankee
BeitragVielen Dank. Battlegroup habe ich auch schon rein gesehen, wirkt mir aber noch zu "träge" mit zu viel glücksabhängigen Faktoren. Werde es aber sicher mal probieren. LG Simon
-
WwIII Team Yankee
BeitragDanke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe eigentlich seit dem Ende von v2 nicht mehr gespielt. Finde aber die Regeln von v4 recht kurzweilig und die Karten recht praktisch, grad um wieder rein zu kommen. Bei team yankee gefallen mir halt die Modelle und es wirkt etwas ausgeglichener als late war bei fow. Auf Youtube sind die Spiele bei beiden oft langweilig, weil es nach schisshase wirkt, als nach Strategie. Vll kommt ja mal ein spielchen im neuen Jahr zu stande. LG Simon
-
WwIII Team Yankee
BeitragHallo zusammen. Bin nicht sicher, ob ich hier im richtigen Sub-Forum bin, versuche es aber trotzdem. Gibt es Spieler in Wien, die derzeit FOW V4 und oder Team Yankee spielen? Habe sehr viel FOW und würde gerne nächstes Jahr vll mal spielen. LG Simon
-
[V] Godtear
BeitragPreisupdate
-
[V] Uncharted Seas
BeitragLiebe Alle, ich verkaufe meine Modelle von Uncharted Seas, wie am Foto ersichtlich. Dazu hätte ich noch die Marker und das Regelbuch. Bei Interesse einfach PM schreiben. LG Simon
-
[V] Godtear
BeitragLiebe Alle,auf Grund von Zeitmangel verkaufe ich meine Modelle von Godtear: .) GODTEAR: The Borderlands Starter Set - EN .) GODTEAR: Thane of the Forsaken Holds .) GODTEAR: The Autumnal Wind .) GODTEAR: The Sweeping Flame .) GODTEAR: Rangosh, Scourge of the Broken Plains Die Sets sind in einem sehr guten Zustand. Preislich hätte ich mir EUR 40,-- exvl Versand vorgestellt. LG Simon