Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-329 von insgesamt 329.
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragPasst 19h, wahrscheinlich bin ich schon ein bissrl davor da. Ich gehe davon aus, dass offen sein wird.
-
saison xxx (2018/2019)
Beitrag@loge Am 27. ist mir ein Beginn um 21h zu spät. Wie schauts am 28. aus?
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragZitat von Tùrin: „@loge Mit ein bisschen Glück geht sich Mittwoch ab 20h für mich aus.“ Glück war mir nicht vergönnt, Mittwoch wirds also nicht. Vor Weihnachten wird es sich nicht mehr ausgehen. Wie schauts am 27. aus?
-
saison xxx (2018/2019)
Beitrag@loge Mit ein bisschen Glück geht sich Mittwoch ab 20h für mich aus.
-
saison xxx (2018/2019)
Beitrag@loge: Bei mir geht sich Mittwoch nicht aus, und den Rest der Woche bin ich auch schon verplant.
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragIch kann es derzeit noch nciht versprechen, werde mich aber bemühen.
-
Oh, Flower of Scotland
BeitragMorgn Fertig. Zuallererst einmal die neue BG aus der Speyside mit ihrem Kommandanden dem Mormaer of Murray (der jetzt endlich seine eigenen Leute mit hat): 2vxq1ww.jpg Wappentechnisch waren das inklusive Flagge 72 Pentagramme, zusätzlich zu den 19, die schon am Kommandanten drauf sind. Das war es dann mit Sternen! (Also im Mittelalter,... wahrscheinlich.) :] Die letzte Gesamtbeschau war im September 2013 und sah folgendermaßen aus. In der Zwischenzeit sind mit den obigen Speerträgern, den Light …
-
Oh, Flower of Scotland
BeitragDer alte Image-Hostingdienst ging offline, daher sind die ersten 14 Seiten leider ohne Bilder. Wer die Mühen erahnen will, kann sich gerne durch den Thread durchwälzen, aber es fehlt der optische Stimulus. Es beginnt mit Bildern wieder hier auf Seite 15. Im Start-Post wird jede aktuelle Gesamtansicht enthalten sein, damit man zumindest irgendetwas sehen kann. Dazu noch Links zu den Threads mit Schlachtberichten, bei denen Fotos gemacht wurden (wie immer sicher viel zu spärlich) Der letzte Gesamt…
-
Morgn Nachdem die letzten Wochen viel passiert ist (haben die Meisten wohl mitbekommen), haben wir heute ein Schlüsselträgermeeting abgehalten und sind der Meinung, dass ein paar der allgemeinen Regeln zur Nutzung des Lokals auch an öffentlicher Stelle von Seiten des Vorstandes bekanntgegeben werden: 1. Jeder ist dazu eingeladen zu uns zu kommen, zu spielen und/oder einen netten Abend/Nachmittag zu verbringen. 2. Um die Kosten des Clublokals zu decken, sehen wir uns gezwungen einen Eintritt von …