Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 207.
-
Ihr ritter der Kokosnuss, schickt mir doch gleich einen UPS-Boten, der is sicher nicht langsamer als die Taube Nicht vergessen für das Turnier: - hauspatschen/Hallenschuhe einpacken -Freitag Abend sollten 15-16 Leute schon eingetroffen sein, Treffpunkt turnierlocation auf Bier & Tratsch, danach gibts Bier und mehr in der Stadt im Pizzeria-ristorante San Marco. -Frühstück wird diesmal angeboten in Form von Kaffee und Toast (Schinken Käse/Käse) @git ich würd eh checken und nachfragen wenn was nich…
-
Mir fallen hundert passende Kommentare zu Deinem Post ein. Alte Modelle in der Armee, die zum General passen... herrlich Turniere in Wien sind meiner Meinung nach eine wichtige Sache, so hat Wien schon alleinig eine breite Community, die bis auf wenige Ausnahmen immer Reisefaul waren. Mich persönlich würd es sehr freuen, wenn sich in Wien (wieder) eine größere Szene wie auch Turniere etablieren, Potenzial und gute Spieler gibts dafür ja genug. ein Channel zum berichten? Sehr cool! Vor allem Proj…
-
Erweist sich alles als schwierig, aber machbar. Als streamer für warhammer tatsächlich was verdienen war für mich von Anfang an unmöglich, so kostet das monatlich Abo und die packages schon so viel, dass 40 Abonnenten nötig wären um mit der schwarzen Null auszusteigen -Für mich ist das Projekt als Aufbau für die kommenden Jahre gedacht, so stehen mit 2 Etc‘s, dem Wtc, den Aos worlds, dem Alpine Cup, dem Supermajor in Salzburg, und dem Grazer Airplane GT super viele Projekte an, die wir damit bün…
-
Grundsätzlich haben wir mehr als 2 Meter Abstand und doppelt Platz gelassen. Lt. Vorgabe der Stadt muss in der Sporthalle nur bei „längerem Nebeneinanderstehen“ die Maske aufgesetzt werden, ich würde ganz einfach wie die letzten Turniere auf mehr Abstand zwischen den Spielern bestehen und falls der gegenüber auf eine Maske besteht im „sich näher Kommen“ die Maske aufsetzen. Somit Maske ja, aber während dem Spielen halt nicht, sofern man nicht aneinanderklebt. Nochmals hier meine Bitte: nehmt auf…
-
Sehr schöne Zusammenfassung! Für YT fehlen mir halt wie gesagt leider Zeit & Kreativcontent, ggf. haben wir mal ein größeres Team, dann könnte man darüber nachdenken. Stand heute eher nicht. -An dieser Stelle: falls jemand jemanden kennt, der gerne ein „Hörbuch-Fluffdiskussions-Storytelling-Interesse“ hätte... so einen Content creator hätten wir noch gern für unseren Channel Mittwoch 18:00 gehts weiter mit dem Stream & dem Tutorial wie melde ich mich auf Tourneykeeper an & lade meine Liste hoch …
-
Oli bester Mann des Turniers schon wiedermal im Vorfeld kurzes Update: das Turnier selber würd über eine Live-Cam gefilmt und auf unseren Twitch übertragen, Teilnehmerzahl wurde in Rücksprache mit der Stadt Leoben auf 50 reduziert, durch das Belüftungssystem und den doppelten Abstand haben wir kein Problem mit CoronaRegeln; eine Bitte des Hallenwarts noch: bitte Sportschuhe oder Hauspatschen mitnehmen, mit Straßenschuhen bitte nicht auf den Hallenboden. So könnten durch Steine auf der Innenseite…