Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 207.
-
Schade Franz, danke aber für deinen Support in unserem Stream, nächstes mal geht ein Bier auf mich @GitKull die Maßnahmen bleiben abzuwarten, vom Land hat die Stadt nur die Maßnahme erhalten, dass 500 Mann Maximum wären, wie auch dass wir es auf jeden Fall durchführen könnten wenn ich den Antrag stellen würde, dass es sich um Profibereichsport handeln würde. Davon will ich aber komplett absehen, das Event soll ja gesundheitlich nicht gefährdend sein bzw. unnötige Gefahren aufwerfen. also stand h…
-
Danke an alle die dabei waren, zur spitze waren 69 verschiedene Zuschauer am Start und durchschnittlich 21 die ganze Zeit über (!). Dafür für euren Support, wir sind mit viel Herz an der Sache dran, wäre unser Stativ und Lichtquelle schon gekommen wäre das Bild um einiges schöne gewesen. weiter gehts kommenden Sonntag 19:00 - Open end mit 40k Themen, jeder ist herzlich willkommen!
-
Die revival Box ist doch ein Scherz oder? Kann mich noch gut erinnern an die Figuren, der Land Speeder füllt heute noch mein Arsenal liest sich sehr flüssig was du vor hast nächstes Jahr, schön dass sich in Wien was tut, gerade letztes Jahr während der Pandemie war ersichtlich wie stark die Wiener Community vertreten sein kann bei 24 Wiener Anmeldungen auf 60 Mann. Meine Gedanken dazu sind einerseits „hoffentlich dürfen wir trotz Corona zumindest eine halbwegs ungefährdete Turnierseason haben“ u…
-
Ja leider anders als planen können wir nicht, im schlimmsten falle war halt nur die Liste hochladen & das Anmelden umsonst. Besser als auf bessere Zeiten abzuwarten, die die nächsten Jahre wohl nicht kommen werden nachdem Österreich gerade an Impfstoffe für 2024-2025 verhandelt @GG DER würfelnurgling ist erlaubt, whats else; Ausschreibung kommt die Woche noch; Es gibt kein Warhammer ohne @McGurk ...
-
Liebe Leute, ein weiteres Projekt erlebt heute seinen Launch: twitch.tv/wargamevisionaustria Unsere neue Streamingplattform wurde gegründet um unser Hobby in allen Facetten zu begleiten, so werden wir 3-4 mal die Woche auf hohen Level Painting mit Fabien und 1-2 mal die Woche News aus der 40k Turnierszene (mit Einblick in das Wtc/TAC, GT, internationale Turniere ...) mit mir, Isik Belul und weiteren Spielern aus der Szene geben. Darüber hinaus jeden Sonntag ab 19:00 eine generelle Anlauffläche f…
-
Liebe Leute es ist soweit: die ÖMS 40k leben wieder auf! Vor allem die alten Hasen werden wissen was der Spirit der nationalen Meisterchaften bedeutet: tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=28780 gespielt werden 5 Spiele nach TAC/WTC Regeln, ab 54 Spielern würde dies auf 6 erweitert um definitiv den österreichischen Meister 2022 zu finden. Anreise ist ab Freitag möglich, Location ist die Sporthalle Innenstadt, somit dieselbe Location wie beim Alpine Cup, hoffen wir dass Corona uns keinen …