Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 207.
-
Way to Austrian GT
Jani - - Österreich
BeitragZitat von Oli: „Zitat von Franz reloaded: „ich fürchte mich schon davor, daß wir in Villach landen - da gibts auch einen Bahnhof, einen Parkplatz und Judendorf :D“ ich hab 2 kisten bier im auto franz - verdursten werma ned ^^“ Also für die Rückfahrt braucht ihr noch was
-
Way to Austrian GT
Jani - - Österreich
BeitragLiebe Community, Noch 5 Tage bis zur Listenabgabe! Bitte denkt daran eure Liste im Chat Text Format zu übermitteln und rechtzeitig einzuzahlen. 2 Slots sind heute wieder frei geworden, wenn jemand noch mitspielen will.... das ist die Chance! Listenfehler werden diesmal mit 2 Bier für die Orga und bei größeren Vergehen auch mit Minuspunkten bestraft. -Adresse (Vorsicht, nicht wie letztes Mal sondern: Gemeinschaftsraum Judendorf: Proleber-Straße 4 8700 Leoben; Nahe dem Bahnhof - Parkplätze sind 20…
-
Way to Austrian GT
Jani - - Österreich
BeitragZitat von grossa grüna: „Zitat von Oli: „[ du hast leoben falsch geschrieben!!! L E O B E N ist der nabel :3“ Dachte Leoben ist nur der Nabelfussel? Und wieso schreibt die Kevinoline jetzt von Judenburg? Ich bin verwirrt... Andererseits, wir haben diesmal einen Franz mit, der wird uns schon sagen wo wir hin müssen :D“ In Franz we Trust schön dass ich diesmal mit einem pünktlichen Fabian + Oli rechnen kann danke Walter! Das weis ich sehr zu schätzen! Ich würd mich über ein Turnier bei euch wieder…
-
Way to Austrian GT
Jani - - Österreich
BeitragZitat von Franz reloaded: „Zitat von Jani: „Wahnsinn die Herren! Die ursprüngliche Kapazität von 40 Spieler haben wir ja mittlerweile auf 60 erhöht, obwohl sich 4 Spieler mittlerweile wieder abgemeldet haben sind nurmehr 2 Plätze frei, bei ersten Anfragen aus Deutschland. natürlich haben wir beim Turnier dementsprechend aufgerüstet: Location ist 1 Kilometer westlich, nahe dem Bahnhof Leoben, Grundfläche ist nahezu das dreifache der üblichen Location, ich bin auf eure Anregungen der letzten Turni…
-
Way to Austrian GT
Jani - - Österreich
BeitragWahnsinn die Herren! Die ursprüngliche Kapazität von 40 Spieler haben wir ja mittlerweile auf 60 erhöht, obwohl sich 4 Spieler mittlerweile wieder abgemeldet haben sind nurmehr 2 Plätze frei, bei ersten Anfragen aus Deutschland. natürlich haben wir beim Turnier dementsprechend aufgerüstet: Location ist 1 Kilometer westlich, nahe dem Bahnhof Leoben, Grundfläche ist nahezu das dreifache der üblichen Location, ich bin auf eure Anregungen der letzten Turniere näher eingegangen: guter Nespresso-Kaffe…
-
Mehr als einen Monat vor dem Turnier schon über 30 Anmeldungen! Das gabs ja noch nie :O zwecks Bemalung: solange man dem Gegner vor dem Spiel sagt was welcher Orden ist sollte es kein Problem sein, die Spiele in Leoben sind wie immer im entspannter Athmosphäre, der einzige der Druck macht ist der liebe Oli
-
Zitat von Franz reloaded: „@Jani: Hab ich das wirklich? Lord auf Barke mit enduring will ist mMn. die noch gangbarste Kombination - mit dem Resurrection Orb ist er nur kein besonderes Nahkampfviech mehr, da er keine Void Scythe haben kann“ hast du nicht gesagt, dass der nichts aushält? Ich bin schon sehr gespannt wie ich mich mit Necrons schlagen werde endlich wieder mal selber spielen! (Oli hat’s erkannt, ich Verlass mich auf die Würfel)
-
Urlaub und keine Zeit zum Spielen? Heresy! ich find leider auch keine Zeit aktuell, aber mir fehlt es auch an brauchbarer Armee, in Salzburg teste ich ein Necronskonzept mit vielen Spinnen und Phantome ... schau Ma mal wohin die Reise geht Meinen Erinnerungen nach hast du die Barke mit enduring will als nicht optimal bezeichnet? Ich hab ihm noch die Reliktwaffe gegeben, bin wirklich gespannt wie das wird!
-
Way to Austrian GT
Jani - - Österreich
Beitrag„Finale Dahoam“ oder wie?
-
Way to Austrian GT
Jani - - Österreich
Beitrag@edit wir haben auf 3 Spiele reduziert!
-
Way to Austrian GT
Jani - - Österreich
BeitragDiesmal wollten wir ein Turnier mit 2 Tagen und 5 spielen veranstalten; da uns die Behörden zwecks Auflagen und den erheblichen Mehraufwand gebeten haben es eintägig zu machen sind wir (ich ^^) dem nachgekommen. 4 Spiele bei derselben Spielzeit haben wir in Deutschland schon mal gespielt, sicherlich hart, aber in Kombination mit vor-oder Nach-Turnierübernachtung sicher attraktiv. Testen wir es halt einmal, wenn’s schlecht ist wird die Idee verworfen... ich werde mir einen möglichen Timetable ans…
-
Way to Austrian GT
Jani - - Österreich
BeitragLiebe Leute, Werte Community, unser neues Turnier steht in den Startlöchern: tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=28200 Was gibts zu sehen? 4 Spiele an einem Tag, 2000 Punkte nach WTC/TAC- Regeln, Einheitliches Gelände wie immer und sehr stimmige Athmosphäre (Ja, wir haben Bier, Frühstück, Kaffe und Mittagsessen). Für Fragen meldet euch jederzeit, wenn jemand von Auswärts am Vortag/Turniertag in Leoben schlafen will sagt Bescheid, wir haben super preiswerte Partnerunterkünfte!
-
Sehr schöner Beitrag Franz, freu mich schon auf deine Liste! Diesmal wird deine Kondition durchkommen du Maschine, 4 spiele sind’s ja an einem Tag Bin gespannt wie sich die GK schlagen. Beiläufig wenn es sich ausgeht kreuze ich auch mit Necrons auf zwecks Bases der Phantome hab ich dieselbe Problematik
-
Alpine Cup Resümee
BeitragFotos gibts in unserer FacebookGruppe zur Genüge zB facebook.com/105055947994826/p…490567384695/?extid=0&d=n
-
Alpine Cup Resümee
BeitragWas sehen meine Augen denn da? Der Festung wird wieder leben eingehaucht? Sehr schön wie sich die resumees und Zusammenfassungen mittlerweile häufen und verbreiten. Danke für deine ausführlichen Schilderungen des Turniers bis dato Stefan! Das pairing für Hairesy hast auch mitgemacht?
-
T9A STMS 2021
Jani - - Österreich
BeitragZitat von smaug5: „Mist. Man sollte immer erst im Forum lesen. Hätte mich grade angemeldet. War jetzt ein paar Tage mit dem Rad in Italien unterwegs ohne WLAN. Schade, dann wird es nix mit dem Vamp-Revival.“ schade alter Freund und Team Kollege, hätte deine Vampire gerne nochmal in Aktion gesehen!
-
T9A STMS 2021
Jani - - Österreich
BeitragAus der Dynamik raus: meldet euch doch 40k Doppel an ja schade, aber leider ist 9th age halt wirklich nicht zukunftsträchtig... sehr schade