Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 136.
-
Der Weg zur EM
BeitragDir ist schon klar, dass wir mindestens eine Top10 Platzierung erwarten *fg*
-
Star Wars Legion Treff
BeitragDa ich nicht kann, sind meine Imps zu Verfügung. Können gerne ausgeborgt werden
-
Star Wars Legion Treff
BeitragIch kann leider nicht
-
Meine Lieblingseinheiten sind Krennic mit Deathtroopern. Einfach weil sie so schön Schaden machen. Natürlich ist Boba super. Aber Papa Vader ist einfach mein Lieblingscharacter und ich bin sehr froh, das er jetzt mit Operative wieder spielbar ist. Die Dewbacks hören sich auf dem Papier sehr gut an, doch bis jetzt konnte ich das noch nicht testen, da sie auf Grund meines extremen Würfelglücks, immer schon von einfachen Einheiten umgeschossen worden sind. Sniper und Strandtruppler sind bei mir eig…
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragIst es eigentlich möglich aus der Liga auszusteigen?
-
Star Wars Legion Treff
Beitrag7-8 Aktivierungen bei 500Pkt?
-
Star Wars legion Project
BeitragSehen wirklich geil aus
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragLeider nein. Würde die Woche drauf gehen? @outcaarst
-
Mittwoch 16.10.
BeitragVon mir aus.
-
Mittwoch 16.10.
BeitragPerfekt
-
Mittwoch 16.10.
BeitragMittwoch eine Partie Legion? In Richtung @shlominus schau
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragHat da jemand etwas gegen alte Menschen? Oder ist das nur die Angst selber alt zu werden?
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von zweifler: „Zitat von Der Papst: „Zitat von zweifler: „Zitat von Der Papst: „@zweifler wann hast du Zeit meine Locos zu verprügeln. :D“ Servus.. bin diese Woche beruflich unterwegs... wie siehts denn nächste Woche am Mittwoch aus? 19 Uhr im WOW? Gruß Zweifler“ 19h ist für mich ein wenig spät? Früher geht nicht?“ Komme ja aus Krems... vielleicht schaff ich 18 uhr... Gesendet von iPhone mit Tapatalk“ 18h wäre ein Hit. Ich trage es mir mal ein LG