Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 136.
-
Legion Mittwoch 15.5.
Beitrag@Erich ein neuer Versuch. Zeit?
-
Morgen 8.5. 14h?
BeitragHat sich erledigt.
-
Morgen 8.5. 14h?
BeitragHallo. Hätte zufällig morgen jemand schon um 14h Zeit den Club aufzusperren? LG
-
Star Wars Legion Treff
BeitragZitat von shlominus: „wenn ihr nur 2 stunden habt für das erste spiel, empfehle ich, nicht gleich 800 punkte zu spielen. ;)“ Natürlich würden wir nur 400 pkt. spielen, sonst ist das am Anfang zu viel. Aber Danke für die Info
-
Star Wars Legion Treff
BeitragIch fürchte um 14h ist nicht offen.
-
Star Wars Legion Treff
BeitragSehr gerne. Das mit dem Clublokal weiß ich leider nicht. Denke aber schon
-
Star Wars Legion Treff
BeitragAb 9 Vormittags
-
Star Wars Legion Treff
Beitrag@Erich Lust am Mittwoch 8.5. auf ein Spiel?
-
Star Wars Legion Treff
BeitragHat sich erledigt.
-
Star Wars Legion Treff
BeitragKurzfristig morgen 15h jemand für ein Spielchen zu haben?
-
Star Wars Legion Treff
BeitragEr hat nur eine Nahkampfwaffe?
-
Star Wars Legion Treff
BeitragIch finde neue Fraktionen ja gut, aber bin ich der einzige den es stört, das die neuen von der Zeit her eigentlich nicht aufeinander treffen können?
-
Star Wars Legion Treff
BeitragÄhhh. Cooool
-
Star Wars Legion Treff
BeitragZitat von Meni: „Ich hab eine 11 Aktivierungen Liste mit Death Troopers. Muss ich mal ausprobieren. Das schöne ist, dass fast alles auf Reichweite 4+ schießt. Mit Suppressive und haufenweise Healbots muss der Gegner mal herkommen, bevor er anfängt Schaden anzurichten. Commanders: - Director Orson Krennic (90) = 90 - General Veers (80) = 80 Corps: - 2x Stormtroopers (44) + DLT-19 Stormtrooper (24) = 136 - Stormtroopers (44) + DLT-19 Stormtrooper (24) + FX-9 Medical Droid (19) = 87 - Stormtroopers…
-
Star Wars Legion Treff
BeitragAuf dem kleinen Feld hat man wenig Chancen ihm zu entkommen. Ihn in der ersten Runde unter Druck zu setzen hat auch nicht wirklich was gebracht. Habe aber viel bei dem Tunier gelernt.
-
Star Wars Legion Treff
BeitragMuss leider absagen. Notfall in der Familie
-
Star Wars Legion Treff
BeitragPasst. Ich schau das ich um 17h da bin und bau daweil auf
-
Star Wars Legion Treff
Beitrag@shlominus Weisst du schon, wann es heute bei dir geht?
-
Star Wars Legion Treff
BeitragAb 9h bis 21h