Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 919.

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

3.7. am Stammtisch, oder ?

• Benutzer-Avatarbild

Morgen ist zwar geschlossen (Fronleichnam), aber für Donnerstag kommende Woche (26.6.) suche ich einen SAGA-Trainingspartner ich möchte meine Sachsen (AoI) mal antesten Szenario: Kampf der Kriegsherren (Regelbuch S.49), Variante C "es kann nur einen geben" = Nr.3 vom Stempe-Turnier Ende Juli stronghold-terrain.de/wp-conte…riegsherren-Varianten.pdf im Shop ab 17.00 Uhr

• Benutzer-Avatarbild

Nach einem circa 3/4-tel Jahr Kampagnen-/Ranking-Pause komme ich mit dem geplanten nächsten um die Ecke. Nach dem letzten Ende 2024 hatten wir ja besprochen, erst ab Herbst 2025 wieder eins zu machen. Das Chivalry-Buch ist jetzt auch Deutsch erhältlich, die ersten Warbands sind schon da oder gerade in Arbeit, und am 11.10 ist sowieso auch das AoC+AoCh-Turnier angesetzt. Also - reden wir drüber. Mein Ansatz: Start nach dem Herbstturnier, also 42. Woche. Ende in etwa im März 2026, also vor dem all…

• Benutzer-Avatarbild

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

immer am letzten Drücker, die Herren

• Benutzer-Avatarbild

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Update - Spiele im Shop - Juni/Juli 2025: Dienstag, 17.6.: 30K: 2Nice vs. Astatres Skyrim: Lastmanstanding92 vs. Lord Ragnar Donnerstag, 19.6. - geschlossen / Feiertag (Fronleichnam) ! der Stammtisch in Eching entfällt ! Freitag, 20.6.: Dienstag, 24.6.: Skyrim: Lastmanstanding92 vs. Lord Ragnar Donnerstag, 26.6.: Warcry: Lastmanstanding92 vs. RetteMich vor-reserviert für SAGA-Training Freitag, 27.6.: Dienstag, 1.7.: Donnerstag, 3.7.: danach Stammtisch in Eching: 40K: Lord Ragnar vs. Untergretl F…

• Benutzer-Avatarbild

@constable merci dir aber nachdem mein Hobbytag mehr als 24 Stunden zu haben scheint wäre es eine denkmögliche Annahme, dass mein Hobbyjahr auch mehr als 12 Monate hat

• Benutzer-Avatarbild

Update Einige Comitaten sind an diesem Zeitalter sehr interessiert, haben entweder bereits das englische Buch oder steigen jetzt mit dem deutschen Werk ein. Und es zeigt sich ein breites Spektrum an Warbands aus diesem Buch, die entweder bereits fertig sind, oder die gerade begonnen und erstellt werden. Heißt: es wird sehr viele unterschiedliche Warbands (als mögliche Gegner) geben, und nicht nur z.B. Franzosen oder Engländer. Unser erstes großes Turnier für Chivalry (und Kreuzzüge) ist am 11.10…

• Benutzer-Avatarbild

Update Warlord fertig, Champion fertig, AST fertig 8 Krieger fertig - nur noch die Decals anbringen (das Schlageisenset ist heute angekommen - nachträgliches Vatertagsgeschenk von Sohn 1 ) jetzt geht's dann an die Veteranen ich bin voll im Zeitplan stay tuned

• Benutzer-Avatarbild

Breaking News Das deutsche SAGA - Zeitalter der Ritter (Age of Chivalry) ist heute angekommen - und ab morgen im Shop zu haben Rote und Blaue Würfel sind auch noch genügend vorhanden stay tuned

• Benutzer-Avatarbild

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Update - Spiele im Shop - Juni 2025: Dienstag, 10.6.: Skyrim: Lastmanstanding92 vs. Lord Ragnar Donnerstag, 12.6.: Kill Team Kampagne - Runde 2: Eattherich666 vs. Ic3m4n Warcry: Lord Ragnar vs. RetteMich Freitag, 13.6.: Dienstag, 17.6.: 30K: 2Nice vs. Astatres Skyrim: Lastmanstanding92 vs. Lord Ragnar Donnerstag, 19.6. - geschlossen / Feiertag (Fronleichnam) ! der Stammtisch in Eching entfällt ! Freitag, 20.6.: Dienstag, 24.6.: Skyrim: Lastmanstanding92 vs. Lord Ragnar Donnerstag, 26.6.: Warcry:…

• Benutzer-Avatarbild

Update ich suche für das AoC+AoCh-Turnier am 11.10. einen Spieler, der fix den Springer macht d.h. der am Turniertag anwesend ist, und dem es dann egal ist, so wir eine ungerade Anzahl haben, dass er nicht spielen kann stay tuned

• Benutzer-Avatarbild

9. Late Fall 15.11.2025

El Cid - - Events & Arena

Beitrag

das ist kein Problem, ich plane 4 Tische 70x120 für euch ein das wären dann 56x96"

• Benutzer-Avatarbild

9. Late Fall 15.11.2025

Beitrag

@Akahito super, wird gleich vorgemerkt wie viel Platz benötigt ihr ?

• Benutzer-Avatarbild

Update LBMS oder Little Big Man, die Flags und Decals. Leider stimmt es, was schon im WWW rumgeistert: seit der Übernahme durch Victrix werden die Decals teilweise weniger "kundenfreundlich" hergestellt, d.h. die neuen Auflagen habe keine ausgestanzten Mittelkreise mehr, man muss sich das selber (relativ mühsam) rausschneiden. Der Rest funktioniert aber wie gehabt. Dann habe ich erstmals eine Fahne verwendet, und das ist ein Hürdenlauf, denn es sind Waterslide Decals, aber die Angaben dafür sind…

• Benutzer-Avatarbild

Age of Hannibal and Alexander 2025 FAQ with Monty! SAGA THORSDAY 285 youtube.com/watch?v=auov5JEes7…Wgkd7TG7F0hcgUOF0sm6bzjQL zieht es euch rein, sehr interessant stay tuned

• Benutzer-Avatarbild

9. Late Fall 15.11.2025

Beitrag

@Brazork Danke für dein Interesse, ich merk dich mal vor und 1 Monat im Voraus - das bekommen wir hin lg

• Benutzer-Avatarbild

Update Meine Inder kamen leider nicht zum Einsatz - also gehen die jetzt ab in die Vitrine allerdings im Shop, da kann ich sie jederzeit einsetzen, falls es zu einem Spiel kommen sollte Dafür geht es für mich ins Trockendock - dort steht nämlich das Frühsommer-Projekt: Sachsen für Age-of-Invasions Stempe veranstaltet wieder ein AoI+AoV-Turnier (26.7.), und dafür soll es eine neue Truppe werden ja, ich hätte Pikten, aber die habe ich schon so oft gespielt also habe ich die Bücher gewälzt, die mög…

• Benutzer-Avatarbild

Neu im Shop

El Cid - - Silent Night Games

Beitrag

Seit heute neu im Shop: Bolt Action 3 Starter Set "Band of Brothers" Bolt Action US Airborne D-Day Starter Set "Currahee" M15 Multiple Motor Gun Carriage Iron Coffins - Achtung Panzer Campaign book Rome's Conquest of the East book (Hail Caesar) Roman Generals Lucius Cornelius Sulla + Gaius Marius Mithridates VI Eupater King of Pontus solange der Vorrat reicht

• Benutzer-Avatarbild

Der Link zu Belentors Berichten und Photos: huepfisworld.at/index.php?opti…d=78&limitstart=460#15292 viel Spaß damit

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Leider beim Gelände Pool, dieser war mehr als ausreichend, einige Stücke, die bei weiten zu klein waren für SAGA. Vielleicht hat sich die Orga auch was dabei gedacht, das ging leider unter. Z.B zwei ganz kleine Teile zusammenstellen oder so. “ Ja, die Orga hat sich was dabei gedacht, und es hat sich wieder einmal gezeigt, dass einige Spieler den Passus zu den Geländestücken zu wenig verinnerlicht haben. Ein großes "kleines" Geländestück ist maximal genau so groß wie ein kleines "großes" …