Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-919 von insgesamt 919.

• Benutzer-Avatarbild

Constables Hobbyblog and talk

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Eigentlich sollten sich die Knaben ja über ihre Seegefechte definieren. Kommt da auch noch was ?

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Update - Spiele im Shop - März: Dienstag, 12.3.: Tisch hinten: Bolt-Action-Kampagne: El Cid (Italiener) vs. EPP (Deutsche) Donnerstag, 14.3.: Tisch hinten: 40K-Doubles: Artak, Lord Ragnar, el-Diablo, 4.Mann danach Stammtisch in Leobendorf: Victory at sea: Andreas Hofer, DaMoiti, Muswetyl Necromunda: Lord Goas, teager40K Freitag, 15.3.: SAGA-AoC-Training: El Cid (Russen) vs. Roman K. (Crusaders) verschoben Dienstag, 19.3.: Tisch vorne: SAGA-AoC-Kampagne: Ic3m4n (Byzantiner) vs. Lord Ragnarack (Or…

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

schon gemacht

• Benutzer-Avatarbild

@hvbarata great having you Next time you show up at the store we'll discuss the composition of your Gaul warband, if you like I can provide a mounted Warlord (horse or chariot), up to 16 mounted veterans or warriors, up to 4 units of warriors on foot, 12 levy with slings and 12 levy with bows so you can start planning, if you like it's a 6 point warband for the tournament, fixed for all 3 games, 1x half-points-rule before each game, and also - if you like - switching the troops equipment before …

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Ist am 28.3. für euch reserviert übrigens: am 14.3. wäre ein Tisch frei geworden - wenn euch das lieber ist - oder zusätzlich

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „@erion10 Wann hättest du denn Zeit für unser Spiel? Ich könnte den 14.3. (Stammtisch) oder 22.3. anbieten, am 28.3. würde es auch noch gehen“ @Delia nach Telefonat mir Erion10: Historical Friday = 22.3. = in 2 Wochen Tisch vorne ist reserviert

• Benutzer-Avatarbild

In einem sehr freundschaftlichen Spiel haben der MadCadian (Mauren) und ich (Russische Fürsten) unser jeweils letztes Spiel der Kampagne gespielt. Das Trossszenario. Mauren: Warlord beritten, 6 Veteranen beritten Wurfspeere, 10 Krieger beritten Wurfspeere, 8 Kamelsöldnerberitten (Kundschafter), 10 Krieger zu Fuß, 2x 6 Levy Bows. Russen: Warlord beritten, Troubadour beritten, 3x 4 Veteranen beritten, 11 Krieger zu Fuß, 5 Krieger zu Fuß, 12 Crossbow-Levy. Runde 1 war Aufmarsch, und ich suchte mir …

• Benutzer-Avatarbild

Frage: wenn ich ein Transportfahrzeug erwürfle - muss dann aus der Sektion "Transport" kommen oder kann es auch aus der Sektion "Tow" kommen ? Beispiel: Truck Damage Value: 6+ (soft skin) Transport: 12 men Tow: Light howitzer; light or medium anti-tank gun, light anti-aircraft gun Breda 61 Artillery Tractor Damage Value: 6+ (soft-skin carrier) Transport: Up to 12 men Tow: Any howitzer; any anti-tank gun, any anti-aircraft gun der Unterschied wäre nicht so wirklich gravierend, nachdem der Breda 6…

• Benutzer-Avatarbild

So, aber jetzt zu etwas komplett anderem: wer von meinen (ehrenwerten) Gegnern hat kommenden Donnerstag (14.3.) vor dem Stammtisch im Shop Zeit und Lust auf ein Bolt-Action-Kampagnenspiel ? geht bei mir ab 17.00 Uhr, und danach noch auf ein Bier zum Wirt/Stammtisch spiele Italiener, geht also gegen eh alle

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Fanboy Walter “ da ist ja direkt ein Bier fällig, für den -Boy

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab' es mir - wie so oft, vertrauend auf das Wissen meines Spielgegners - von eben diesem so erklären lassen und - da ich ihm vertraue - so akzeptiert, wie er es angegeben hat sollte man halt nicht machen ist jetzt keine Ausrede - und verloren hätte ich dennoch

• Benutzer-Avatarbild

Da geb' ich dir (euch) bei Vielem Recht, hat mich auch in meinem "Epsom"-Spiel gegen den Artak gestört, der ebenfalls mit 3 oder 4 Trucks in meine Endzone gefahren ist, nachdem er die Truppen abgesetzt und ebenfalls in die Endzone gebracht hat. Klar, nach den Vorgaben gut gespielt, aber ......... da hast du definitiv Recht, sollte man adaptieren. Denn hat man im Vorfeld keine oder weniger Transporter als der Gegner erwürfelt ist man definitiv im Nachteil. Moral-Boni nach Heldentaten ....... bin …

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Ja, die Bilder waren zuerst da, und haben sich jetzt leider "verflüchtigt", warum auch immer ......

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Nicht "ziemlich geil", sondern ab-so-lut ge-ni-al gegen solche Armeen macht es doppelt Spaß zu spielen

• Benutzer-Avatarbild

Moitls BA Franzosen

El Cid - - HTT Bemalung etc

Beitrag

Der Laffly ist ein offener Transporter, der Berliet aber ein geschlossenes Fahrzeug, aus welchem man feuern kann. Falls du es mal erwürfelst wäre es da ......... (oder ein anderer freut sich)

• Benutzer-Avatarbild

Moitls BA Franzosen

El Cid - - HTT Bemalung etc

Beitrag

Dann könnte das Teil was für dich sein - seit heute im Shop: Arguably the world's first infantry fighting vehicle, the Berliet VUDB was not only capable of transporting troops but allowing them to fight from within it, with multiple weapon ports from which to fire. Designed to help police France's north-African colonies in the 1930s, these remained in service at the start of the Second World War, serving in North Africa and in France. Belgium also fielded the Berliet VUDB during WWII. Contains o…

• Benutzer-Avatarbild

Zur Klarstellung: Zeitplan: ab 8:30 Einlass 09:00 bis 9:30 - Get-together, Anmeldung 09:30 bis 11:45 - Spiel 1 12:00 bis 13:00 - Mittagspause 13:00 bis 15:15 - Spiel 2 15:15 bis 15:45 - kurze Kaffee-Pause 15:45 bis 18:00 - Spiel 3 18:00 bis 18:30 - Abbau und Siegerehrung d,h.: 2 1/4-Stunden pro Spiel ab 1 Stunde vor Spielende wird jede Viertelstunde die Zeit durchgesagt in der letzten Viertelstunde vor Spielende darf keine neue Spielrunde (2 Spielzüge) angefangen werden stay tuned

• Benutzer-Avatarbild

die schauen gar nicht so "trollmässig" aus, eher wie eine Krampus-Pass ohne Hörner

• Benutzer-Avatarbild

Angebot meinerseits: soll ich den Transport übernehmen, von der Vivat her ?