Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 919.

• Benutzer-Avatarbild

@Ic3m4n spiele gerne mal gegen deine Makedonen mit meinen Indern (ich konnte ja auch nicht aktiv dabei sein) @Belentor da sind 4 Spezialwarbands (durch Kriegslisten) gemeint, da habe ich mich etwas ungenau ausgedrückt aber sehr feiner Bericht von dir, Chapeau

• Benutzer-Avatarbild

So, Nachbericht zum Turnier. Wir hatten diesmal eine etwas komplexere Ausschreibung (41 mögliche Fraktionen) sowie 6 teilweise neue Szenarien. So gesehen war mein Orga-only kein Fehler (auch wenn ich die Inder gerne ins Feld geführt hätte). Im Endeffekt 14 Spieler - das ist schon mal sehr zufriedenstellend. Es gab im gesamten Turnier kaum Probleme, kleinere Wortgefechte oder Unstimmigkeiten wurden auch ohne gröberes Eingreifen der Orga untereinander geregelt. Die 3 gespielten Szenarien (aus eine…

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Update - Spiele im Shop - Juni 2025: Dienstag, 3.6.: Elder Scrolls: Lastmanstanding92 vs. Lord Ragnar Donnerstag, 5.6.: danach Stammtisch in Eching: HDR: Akahito vs. Lord Ragnar Cyberpunk: RetteMich vs. teager40K Freitag, 6.6.: Dienstag, 10.6.: Skyrim: Lastmanstanding92 vs. Lord Ragnar Donnerstag, 12.6.: Kill Team Kampagne - Runde 2: Eattherich666 vs. Ic3m4n Freitag, 13.6.: Dienstag, 17.6.: 30K: 2Nice vs. Astatres Donnerstag, 19.6. - geschlossen / Feiertag (Fronleichnam) ! der Stammtisch in Echi…

• Benutzer-Avatarbild

Das Turnier ist schon wieder vorbei, und es war sehr fein. Wer nicht dabei war oder dabei sein konnte hat echt was versäumt. Die Ergebnisse auf T3: tabletopturniere.de/at/t3_tournament_results.php?tid=37145 Nachdem unser Artak in der Nacht krank wurde bin ich als Orga-only geblieben und DaMoiti hat gespielt. Danke nochmals an mein Team (Moiti, Muswetyl) für den reibungslosen Ablauf aller Aktionen rund ums Turnier (Aufbau, Abbau, Management etc.), und natürlich auch an alle Spieler und Helfer. Ei…

• Benutzer-Avatarbild

wir fahren um circa 18.00 Uhr vom Shop weg, sind also spätestens 18.10/18.15 Uhr vor Ort

• Benutzer-Avatarbild

Update die Vorbereitungsarbeiten für unser SAGA-Turnier sind bald abgeschlossen Matten, Geländeteile, Ausdrucke, Giveaways u.v.a.m. sind schon abmarschbereit hergerichtet wenn noch jemand kurzfristig morgen Abend Zeit zum Aufbauen hat - gerne und danke im Voraus vom Side-Event / den Side-Events (Horus Heresy und Legiones Imperialis) wird auch sicher jemand zum Aufbau da sein, wobei ich es von LI nicht definitiv weiß (Lord Goas, VanSan) vielleicht kann man sich da noch melden und kund tun beachte…

• Benutzer-Avatarbild

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

eine aktionsreiche Woche für dich

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Wie ich erfahren habe gibt es massive Mobilisierungen entlang unserer Grenzen“ keine Panik, das ist nur die Stadtmusikkapelle Oberndorf

• Benutzer-Avatarbild

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Breaking News Aufgrund der Vorbereitungen für unser SAGA-Turnier (31.5. - in Eching) ist der Shop am Freitag (30.5.) nur von 17.00 - 18.00 Uhr geöffnet. Dafür ist der Shop am Samstag nach dem Turnier (31.6.) von circa 18.30/18.45 - 19.30 geöffnet.

• Benutzer-Avatarbild

@RSK @Sepharel spielt ihr jetzt am 27.5. = morgen / Dienstag ?

• Benutzer-Avatarbild

Breaking News Zitat: „7. Juni 2019 Nach kurzem Überlegen und einigen Rücksprachen hat sich der historische Kern des Comitatus für einen Regelmäßig stattfindenden Spiele und Diskussions Nachmittag im SNG Shop entschieden. Das erste Zusammenkommen für Interessenten am historischen Tabletop Hobby findet am Freitag den 21.06. im Shop statt. Danach werden wir im 14 Tage Rhythmus an einem oder sogar beiden Spieltischen historische Spiele vorstellen. Der erste Spieletag ist somit der 05.07.19 Wir werde…

• Benutzer-Avatarbild

Update Meine Inder - diesmal Maurya-Kingsdoms - sind ready to conquer: 3 Warlords (alle Optionen) Veteranen (fast alle Optionen) Krieger (alle Optionen) Bauern (alle Optionen, und viel davon) Söldner (Maurya-Kingdoms) 3 Marker (Hanuman-Statuen) jetzt geht es ans nächste Projekt: Litus Saxonicum stay tuned

• Benutzer-Avatarbild

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Update - Spiele im Shop - Mai/Juni 2025: Dienstag, 27.5.: Warcry: Lastmanstanding92 vs. RetteMich vor-reserviert: Kill Team: RSK vs. Sepharel Donnerstag, 29.5.: aufgrund Feiertag (Christi Himmelfahrt) geschlossen !! Freitag, 30.5. (Historical Friday): nur von 17.00 - 18.00 Uhr geöffnet, danach Aufbau für's SAGA-Turnier und das Side-Event in Eching Dienstag, 3.6.: Elder Scrolls: Lastmanstanding92 vs. Lord Ragnar Donnerstag, 5.6.: danach Stammtisch in Eching: HDR: Akahito vs. Lord Ragnar Cyberpunk…

• Benutzer-Avatarbild

Lieber nervig als keine Hinweise - ich hoffe ihr seht das auch so. Und was man vor dem Turnier erledigen kann ist dann auf dem Turnier (hoffentlich) kein Thema mehr. Der Link zum Errata 2021 bezieht sich auf die Änderungen für das Buch der Schlachten, und dafür ist es das aktuellste Errata. Bei allen anderen Bereichen - also auch bei den Galliern - gilt natürlich auch immer das letzte = aktuelle Errata.

• Benutzer-Avatarbild

Danke an Donald und Kaisa für's Mitdenken und Mitarbeiten. Ich habe zusätzlich Mails an alle verschickt - falls jemand hier nicht laufend nachliest. Ich habe heute am Stammtisch mit unserem Wirt alles soweit durchbesprochen, und den Stellplan für's Turnier erstellt. Aufbau am Freitag ab circa 18.15 Uhr in Eching, wer schon Zeit und Lust hat ..... gerne. Wir werden am Samstag mit einem eigenen System vor dem Turnierbeginn für Mittag vorbestellen, damit es dann in der Mittagspause reibungslos klap…

• Benutzer-Avatarbild

Neu im Shop

El Cid - - Silent Night Games

Beitrag

Seit heute neu im Shop: Baron's Wars V2 - die Big Starter Box Baron's Wars Mounted Knights (1150-1320) Baron's Wars Mounted Serjeants (1150-1320) solange der Vorrat reicht

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe jetzt die Anmeldung mit 23.5.25, 20.00 Uhr (= dieser Freitag) begrenzt. Wenn es dann noch "Not-Anmeldungen" geben sollte kann man immer nochmal "aufmachen". Aber 18 von 24 möglichen Plätzen ist schon mal sehr fein. Und wer nicht dabei ist ......... ja, ist nicht dabei, AoA/AoH ist halt derzeit nur 1x im Jahr.

• Benutzer-Avatarbild

Constables Hobbyblog and talk

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Stimmt, und irgendeine Box davon müsste noch auf Lager sein - Dragoner oder Husaren

• Benutzer-Avatarbild

Constables Hobbyblog and talk

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „weil 6 Kavalleristen machen nicht einmal in M&T irgendwas“ Österreicher-Kavallerie gibt es von den Perrys auch in Plastik-Boxen: AN 80 Austrian Napoleonic CavalryAN 80 Napoleonic Austrian ‘German’ Cavalry (Cuirassiers, Dragoons, Chevauxlegers) 1798-1815 AN 100 Napoleonic Austrian Hussars 1805-15

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Diesen Donnerstag (22.5.) ist wieder Stammtisch in Eching wer kommt, was wird gespielt ? außerdem Planungs- und Aufbaubesprechung für das SAGA-Turnier und, falls es zustande kommt, auch für das Side-Event CU