Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 919.

• Benutzer-Avatarbild

ja, das ist mea culpa, da habe ich wieder mal angenommen, dass es eh alle kennen bzw wissen was ich meine ich halte meine Community einfach für so gut, dass ich teilweise vielleicht zu wenig Erklärbär bin

• Benutzer-Avatarbild

Ich fasse keine Kritik negativ auf, ist ja auch nicht so geschrieben. Aber: eine komplettere und genauere Ausschreibung bei SAGA-Turnieren als unsere wird man kaum wo finden (und ich sammle alle, weltweit, als Vergleich und um laufend zu verbessern). Die "Schnipsel" rühren daher, weil ich nach der Veröffentlichung der Szenarien (1 Monat vorher circa) noch auf Rückmeldungen Rücksicht nehme und diese gegebenenfalls einarbeite. Würde es da jedes Mal ein komplettes neues Turnierbooklet etc. geben tä…

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Update - Spiele im Shop - Mai/Juni 2025: Dienstag, 20.5.: Kill Team: Astatres vs. 2Nice Donnerstag, 22.5.: vor-reserviert für SAGA-Training: Astatres (Rep.Römer) vs. El Cid (Maurya-Inder) wird verschoben danach Stammtisch in Eching: Combat Patrol: Lord Ragnar vs. RetteMich Carnevale: Celestine vs. teager40K Kill Team: Lastmanstanding92 vs. Muswetyl Freitag, 23.5.: Dienstag, 27.5.: Warcry: Lastmanstanding92 vs. RetteMich Donnerstag, 29.5.: vor-reserviert: Kill Team: RSK vs. Sepharel Freitag, 30.5…

• Benutzer-Avatarbild

Erinnerung Noch 1 Woche bis zum Abgabeschluss der Warbandlisten und Einzahlung der Startgebühren (Mails wurden schon ausgeschickt) und noch ein rechnerischer Beitrag zum Ablauf der Spiele: jedes Spiel hat ein Zeitfenster von 2,25 Stunden, d.s. 135 Minuten d.s. pro Spielrunde, deren jedes Spiel 5 hat, jeweils 27 Minuten - für beide Spieler pro Spieler und seiner jeweiligen Phase sind das lediglich 13,5 Minuten - also nicht ganz eine Viertelstunde ich will nicht mit Schachuhren spielen müssen, abe…

• Benutzer-Avatarbild

indische Tempel sehen gut aus, aber die kann man leider nicht sinnvoll bespielen spezielle Ruinen vielleicht, aber muß ja auch nicht unbedingt sein mal sehen, was es wird

• Benutzer-Avatarbild

Merci Ausdrucken wird nicht nötig sein, weil vieles eben nur Vegetation wäre: Bambuswald, Reisfeld, und Hügel/Steiler Hügel/Rocky Ground sind eh mehrheitlich international Sümpfe hätten wir auch schon passend

• Benutzer-Avatarbild

Update Ein wenig Frühlingsinfekt ist oft hilfreich ..... für's Malen (für sonst eh nix ). Meine Inder-Warband ist inzwischen schon sehr groß geworden, oder eigentlich schon zu groß, oder geht das überhaupt ? Warlord zu Fuß, Warlord auf Elefant, und der auf dem Streitwagen biegt auch schon in die Zielgerade. Viele viele Fußtruppen, geeignet für alle 3 Untergruppen, und Reiterei, und Streitwägen, und und und ........ und die Ideen für weitere Odds und Ends sprudeln noch immer, auch für die Zeit na…

• Benutzer-Avatarbild

@Eattherich666 alles Gute dir @Ic3m4n das Ergebnis müsst ihr für euch vereinbaren, oder einen neuen Termin ausmachen, da ich auch ..... krankheitsbedingt ...... nicht spielen kann

• Benutzer-Avatarbild

Constables Hobbyblog and talk

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Ich finde bei den Spaniern diese Regel hier voll passend: Zitat: „Unpredictable The commanding player must take an unpredictability test for this unit the first time it fights, fights back or suffers a loss. To take the test, the commanding player rolls a D6. On a 1 subtract 1 from the unit’s melee value and tenacity for the rest of the battle and on a 6 add 1 to the unit’s melee value and tenacity for the rest of the battle. On a 2-5 its melee value and tenacity do not change.“ das hat was, und…

• Benutzer-Avatarbild

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Is eh egal welche Minis man nimmt, einfach anderen Farben verwenden. Bei Napo sieht eh alles gleich aus,,,,san wie Space Marines der Geschichte tongue.png El Cid geht inzwischen schon die Kanone laden und dreht sie in meine Richtung biggrin.png “ Nein, tut er nicht er weiß ja, wer's sagt

• Benutzer-Avatarbild

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Update - Spiele im Shop - Mai 2025: Dienstag, 13.5.: Kill Team: Astatres vs. 2Nice Kill Team: Eattherich666 vs. Ic3m4n fällt aus Donnerstag, 15.5.: Freitag, 16.5. - Historical Friday: Tisch vorne: SAGA-Ancients-Training: Artak (Perser) vs.- Astatres (Römer ?) + evtl. Astatres (Römer ?) vs. El Cid (Inder) fällt aus Tisch hinten: erst mal vorgemerkt: Kill Team: Da Moiti vs. Hellfish Dienstag, 20.5.: Kill Team: Astatres vs. 2Nice Donnerstag, 22.5.: vor-reserviert für SAGA-Training: Astatres (Rep.Rö…

• Benutzer-Avatarbild

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „ad Sonstiges; die Plastik Spanier sind diese Woche angekommen...vom FEINSTEN....so viele Optionen, super toll....aber da muss ich vorher ganz genau überlegen wie ich die zusammenbaue..die haben so viele Möglichkeiten, da schaue ich nur so.“ die Perrys werden noch einen Extra-Sprue für den Umbau zu Irregulären / Guerillas rausbringen ob als Single-Sprue oder als eigene Packung mit mehreren Sprues oder als Combat-Pack mit halb und halb Spanier und French Sprues man wird sehen kann man also…

• Benutzer-Avatarbild

Neu im Shop

El Cid - - Silent Night Games

Beitrag

Neu im Shop: Burrows & Badgers Rulebook V2 Perrys: Spanish Napoleonic Infantry 1808-11 (1) Spanish Napoleonic Infantry 1808-11 (2) - Firing Line Franco-Prussian War: Bavarian Infantry 1870-71 Wargames Atlantic Great Battle Scale: Samurai Ashigaru Samurai Command solange der Vorrat reicht Nachtrag: Baron's War 2 wird erst in den nächsten beiden Wochen ausgeliefert

• Benutzer-Avatarbild

1.Herausforderung: HF: Muswetyl (Karthager) vs. Hgf: El Cid (Inder-Maurya) - angenommen

• Benutzer-Avatarbild

Aufgrund mehrerer Anfragen: natürlich gibt es für Spiel 1 (und nur für dieses) auch wieder die Möglichkeit der Herausforderung diese kann angenommen oder auch problemlos abgelehnt werden verliert man seine Herausforderung erhält der Herausgeforderte (Sieger) einen Extra-Turnierpunkt, würde also dann nicht 5:1, sondern 6:1 gewinnen das Herausforderungs-Management bitte spätestens 3 Tage vor dem Turnier abschließen und der Orga (mir) melden bzw. hier posten stay tuned

• Benutzer-Avatarbild

bittesehr: stronghold-terrain.de/wp-conte…A-Szenario-Blutschuld.pdf

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Morgen ist - nach 1 Monat Zwangspause - endlich wieder Stammtisch beim Wirt in Eching Bisher ist nur 1 Spiel angemeldet !! Wer kommt noch, was wird noch gespielt ?

• Benutzer-Avatarbild

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

vorher im Shop geht nur bis circa 19.30 Uhr also wenn, dann gleich was für den Stammtisch ausmachen

• Benutzer-Avatarbild

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

und schon ist die Lösung da

• Benutzer-Avatarbild

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Update - Spiele im Shop - Mai 2025: Dienstag, 6.5.: Skyrim/Elder Scrolls: Lastmanstanding92 vs. Lord Ragnar Donnerstag, 8.5.: danach Stammtisch in Eching: ????: Lord Ragnar vs. RetteMich Kill Team: Astatres vs. Kharnath Freitag, 9.5.: Dienstag, 13.5.: Kill Team: Astatres vs. 2Nice Kill Team: Eattherich666 vs. Ic3m4n Donnerstag, 15.5.: Freitag, 16.5. - Historical Friday: Tisch vorne: SAGA-Ancients-Training: Artak (Perser) vs.- Astatres (Römer ?) + Astatres (Römer ?) vs. El Cid ((Inder) Tisch hint…