Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 139.
-
Zitat: „Nach Einbruch der Dunkelheit mussten die Deutschen den Angriff abbrechen, es blieb bei einem Unentschieden für beide Seiten, sämtliche Panzerleichen konnten erfolgreich geborgen werden.Das aus der Schlachtlinie geflohene AT-team wurde degradiert (Veteran zu Regular).“ Rein interessehalber, wie konnte das Spiel "unentschieden" ausgehen? Konnten die Spieler nicht mehr oder war die Zeit im Shop zu knapp?
-
können Bergefahrzeuge während dem Spiel auch versuchen, gegnerische Fahrzeuge zu reparieren und anschließend in ihre BG integrieren? Zitat: „das erste Spiel ist mit der Starting Force (400 Pts.) zu spielenab dem 2.Spiel kann aus Starting Force und Reserven eine relevante Battlegroup (Punkte werden zu beginn der Runde angegeben) erstellt werden (Listen vor dem Spiel an den Spielleiter), mit welcher dann das Spiel bestritten werden kann“ Durch das zusammenmischen der Start- und Reserveeinheiten m…
-
Spiele und Aktionen im Shop
Beitragich, ab nächster Woche :).
-
Und noch eine Frage: Ist es erlaubt, Auswahlen aus dem add. Firesupport zu nehmen, oder inwieweit möchtest du den Listenbau bestimmen/ beschneiden? Darf off table Ari verwendet werden? Dürfen Panzerfäuste während dem Spiel nach Verbrauch der ersten P.F. mittels Supplyunit nachmunitioniert werden? Frage deswegen, weil es jetzt auch schon öfters bei Spielen in Sbg möglich war. Frage einfach mal alles, was mir so einfällt und nicht klar ist
-
Cid wann gedenkst du damit zu starten? Damit sich Leute, sowie ich, die verbleibende Zeit noch einteilen können, um Modelle zu bemalen bzw. fertig zu stellen? Muss jetzt kein genaues Datum sein, aber so kp, eine Angabe in Wochen würde helfen Bis wann möchtest du die Listen haben? Sorry, wenn ich diese Informationen wo übersehen habe.