Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 139.

• Benutzer-Avatarbild

Ja, ist ein ja

• Benutzer-Avatarbild

Ich lass es einfach auf mich zukommen.. haben eh ausführlich am Freitag darüber gesprochen 21. Beute-KeksdosenDivision - VL wird das Projekt dann auch mal fertig

• Benutzer-Avatarbild

Dabei sollen schnell zusammengewürfelte deutsche Kräfte einen Brückenkopf gegen den brit. Gegenangriff sichern. Gespielt wird auf meinem Hollandtisch. Wir werden dabei eine Moralmodifiktation für Guns probieren, die schon beim letzten Stammtisch diskutiert wurde.

• Benutzer-Avatarbild

Veranstaltungskalender 2020

Zauberlehrling - - Allgemeines

Beitrag

Daran sollte es ab Februar nimmer scheitern. ob Winter oder Sommer( Holland) alles vorhanden / bereit

• Benutzer-Avatarbild

Gesucht - Hetzer (Battlefront)

Zauberlehrling - - Allgemeines

Beitrag

Damit kann ich leider nicht dienen ich hab nur 3 STK also ein Platoon. Sorry :/.

• Benutzer-Avatarbild

ich wär zum letzten historical Stammtisch wieder im Lande und habe grundsätzlich vor zu kommen

• Benutzer-Avatarbild

6. Late Fall Battle Day

Zauberlehrling - - Events & Arena

Beitrag

Danke an alle Mitwirkenden, die den gestrigen Samstag zu so einem tollen Tag gemacht haben. Schöne Tische, viele bekannte Gesichter und eifriges Figurenschieben bzw. reger Austausch, so soll das sein! Besonderer Dank geht von mir an den Fabs, der den Tisch gestellt hat und an die Kärntner für ein cooles und vor allem unterhaltsames HDR-Spiel. Gerne Wieder. Danke Walter für das Organisieren. @ Wirt: Hat für mich einen guten ersten Eindruck gemacht. Das Personal war freundlich und das Essen gut, g…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „​und was bitte ist "CW" ?“ Cold War

• Benutzer-Avatarbild

Vorab sorry für die verspätete Antwort. Ich bin ab Februar zwar viel in Sbg, aber nicht durchgehend. Für die 21. müsste ich noch einiges malen und die WW2-Luft ist bei mir momentan etwas draußen. Zudem habe ich noch relativ viel andere Projekte (AS2020, HDR, CW) offen, die ich zuerst abschließen möchte, weswegen ich mich hier als stiller Beobachter beteiligen werde. Bin aber gespannt, wie sich das Ganze entwickelt.

• Benutzer-Avatarbild

6. Late Fall Battle Day

Beitrag

Gestern die letzten Figuren fertiggestellt, jetzt kann die Late Fall kommen. Freu mich schon, speziell aufs 4er HDR Spiel mit den Kärntnern.

• Benutzer-Avatarbild

TimeCast Gelände

Zauberlehrling - - Battlegroup

Beitrag

Hallo Leute, ich würde gerne von euch wissen, ob jemand mit Gebäuden/ Gelände von TimeCast Erfahrung sammeln konnte? Preis/Leistung, Lieferzeit, Service etc. timecastmodels.co.uk/buildings…/buildings_catalogue.html Ich überlege, für unser 6mm Cold War "Gschichtl", mir dort einige Gebäude zu beschaffen. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen. bitte danke Chris

• Benutzer-Avatarbild

Diverse FoW Gefechte

Zauberlehrling - - FOW Spielberichte

Beitrag

Kann mich nur wiederholen: Tolle Spielplatten (viele Details!) und feine Minis, bitte mehr davon!

• Benutzer-Avatarbild

Schöne Platte, schicke Figuren und tolle Bilder, was will man mehr! Danke fürs posten! Schön zu sehen, dass in Wien noch FoW gespielt wird.

• Benutzer-Avatarbild

6. Late Fall Battle Day

Beitrag

Ich frage auch momentan herum. Termin ist sowieso vorgemerkt. Ob ich was präsentiere, oder nur zuschaue, wird in erster Linie davon abhängen, ob sich jemand mit einem Auto findet bzw. auch bereit ist, zu fahren.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „​...ich denke es ist noch Sommerpause bis die Uni im Oktober wieder losgeht.“ Genau, weil wenn die Uni wieder losgeht, dann haben Studenten endlich wieder Zeit Nein im Ernst, sollen wir nun noch weitermachen? Ich hatte im Sommer ein paar Einzelgespräche, wo die unterschiedlichsten Vorstellungen kundgetan wurden. Angefangen vom Neustart, bis zur Einstellung der Kampagne war eigentlich alles dabei. Cid ist mWn. jetzt noch im Urlaub und der hätte nichts dagegen wenn wir weiterspielen würden…

• Benutzer-Avatarbild

Naja wenn beim ersten Spiel 7/14 und beim zweiten Spiel 5/14 Einheiten schon beim Drop verloren gehen, geht nimmer so viel beim ersten Spiel auch gleich FHQ und den Flugleitoffizier. im zweiten Spiel 2 5er Trupps. war kurz und knackig ob man zwingend was verändern muss weiß ich nivhzoder ob bissl besser würfeln ned schon reichen würde was man halt gesehen hat: so 2-3er Teams sind mit den D3 Verlusten auf 2-3 sehr schnell weg Aber gehört dazu nächstes mal schaut es vielleicht wieder anders aus

• Benutzer-Avatarbild

6mm. martin hat ja (noch) nix in 15mm

• Benutzer-Avatarbild

Is noch ein Tisch frei für nächsten Freitag? Martin und ich würden seven days to the river rhine spielen

• Benutzer-Avatarbild

ETC 2019 in Novi Sad

Zauberlehrling - - FOW Events und Kampagnen

Beitrag

Hallo Community, auch wir, das FoW Team Austria, möchten euch eine kurze Zusammenfassung zum diesjährigen ETC präsentieren. Gespielt wurde in Novi Sad (Serbien) vom 9-11.8.2019. Dabei wurden pro Tag zwei Spiele zu je 3,5h (inkl. Zeit fürs Pairing) Spielzeit abgehalten. kurze Vorgeschichte: Nachdem sich der Rückgang an aktiven FoW Spielern auch im ETC Team Austria bemerkbar gemacht hat, wurde für heuer auch die Zielsetzung verändert. War bis vor einigen Jahren noch das Erreichen der Top 10 das Zi…