Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 139.
-
Auch von meiner Seite nochmals ein Danke an den Andi und Tom für die Einführung in Choosen Men. Macht Laune und hat meinen Einstieg in die NAPO Ära besiegelt ^^. Gleich mit ein paar Franzosen und Nassauern eingedeckt. Bei Kugelhagel hat mich die benötige Masse an Figuren immer abgeschreckt. füe CM sollte es relativ flott gehen auch eine bemalte Liste zu stellen. War generell ein lässiger Abend. Viele Leute gesehen, die man sonst nicht oft sieht. Projektdiskussionen geführt etc. - von meiner Seit…
-
Zitat: „wie, geht es jetzt weiter ?ich dachte zuerst gibt es diverse updates von Regeln, Szenarien, etc. ?ich kenn mich gar nicht mehr aus .......da geh ich besser gleich schlafen “ Das ist nur das Endergebnis dieser Runde, damit alle am gleichen Wissensstand bzgl. Position der Verbände, RP, Uhrzeit etc. sind. Das Änderungen kommen, weiß mittlerweile auch jeder Mitspieler denke ich und davor wird es hier auch nicht weitergehen. Kein Stress Walter
-
Ein kleiner taktischer Nachtrag zum zweiten Spiel auf G10: Ich finde, man hat bei diesem Gefecht sehr gut gesehen, dass Panzer allein auch nichts bringen. Ein Infanterieplatoon, mit panzerbrechenden Support, im passenden Gelände, ist nicht zu unterschätzen. Gerade die Mission und das Halten des Zentrums ermöglichen dem Infanterieplatoon , welches aus mehreren Teams besteht, den Panzern absolut eben würdig, wenn nicht gar überlegen, zu sein. Ich empfand die angewandte Taktik, nach dem Verlust von…
-