Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 286.
-
Mittwoch, 06.11.
BeitragCID muss getestet werden, Mercs müssen ausgeführt werden, bin also da. @Razhak hat sich schon angekündigt, wer noch? Sent from my COL-L29 using Tapatalk
-
Die Söldner müssen bis zum 28.12. fertig werden (Boosted Con ist leider unrealistisch), also: Block 1 (Nov) - Harlowe Holdemhigh (5) - Hammerfall Siege Crawler (18) - Horgenhold Forge Guard max x 2 (32) Block 2 (Dez) - Driller x 3 (30) - Basher x 2 (18) - Steinhammer (4) Sent from my COL-L29 using Tapatalk
-
[V] Warhammer Underworlds
BeitragHi, ja alles bemalt Sent from my COL-L29 using Tapatalk
-
[V] Warhammer Underworlds
BeitragHallo zusammen, ich möchte meine WHUW Warbands abgeben: - Shadespire Starter Box mit beiden Warbands - Sepulchral Guard - Gitz - Skaven (+Würfel und Promo Cards) - Mollog & Co - Profiteers - 5 Spielpläne - Case - Ein paar Karten (hab' mir die meisten Karten ausgedruckt weil nicht competition style gespielt) Wer Interesse hat, möge mir schreiben oder hier posten.
-
Da ich leider nicht teilnehmen kann: @Snot Soll ich Dir Models borgen?
-
Mittwoch, 16.10.2019
BeitragWeiß nicht ob der Andi auch kommt Sent from my COL-L29 using Tapatalk
-
Mittwoch, 16.10.2019
Beitrag16.00 Sebi 18.00 Snot 20.00 Sebi vs Snot und ich kommentiere unqualifiziert ?
-
Mittwoch, 16.10.2019
BeitragZitat von Snot: „Hab auch zeit :)“Soll ich dir was mitnehmen? Sent from my COL-L29 using Tapatalk
-
Mittwoch, 16.10.2019
BeitragDer beste in Österreich lebende Convergence Spieler des diesjährigen WTC hat mal wieder Zeit. Wer noch? Sent from my COL-L29 using Tapatalk
-
Zitat von DCM: „Da ich die zwei Wochen davor frei habe und mir auch am 02.12 frei nehmen könnte überlege ich es mir mal“ Zitat von Snot: „I updated the lsit in my post on page 1. Added xor[hun], Simsalabim to "checking" Current fix teams: Andi, Piper und Ich machen das geilste Team ever Dan, prachi, alpha sind im moment das zweite“ Na dann können ja @xor[HUN], @Simsalabim und @Razhak ein Team bilden, oder?
-
Mi 02.10
BeitragVielleicht schaff ich's bis 20.00... Sent from my COL-L29 using Tapatalk
-
WTC 2019 - Berichte
BeitragRunde 6 - Wales Caradog Dreamer, Dbl Cage Rager, Dbl Skin&Moans, Dbl Clocks, Crabbits, Gorehound, 4 Gremlins, Knell Ich nehme wieder Lucant weil ich mich nach der Orion Niederlage mit dem Papa sicherer fühle. Das Spiel wird ein massives Gegrinde, das ich sehr knapp auf Zeit gewinne. Ich glaube, dass Orion den Sack schneller zu gemacht hätte, besonders weil mein Gegner auch viele Fehler gemacht hat, die ich mit Lucant aber nicht wirklich ausnutzen konnte. Das Spiel war so wie ich es mir für eine …
-
WTC 2019 - Berichte
BeitragRunde 5 - Russia Iron Cossacks Das einzige Highlight der Runde ist die fesche Russin, die für ihren Freund übersetzt Kallus1, Blighty, 4 Harrier, Dbl Rotwings, Dbl Banshees, Hellion, Assassin, Dbl Hellmouth, Dbl Spell Martyr Ich kenn' die Liste ganz gut von Simon und nehme erstmals Orion - die Liste ist perfekt dafür. Leider verliere ich das Spiel aber schon vor Beginn da das Scenario Anarchy ist - für mich fast unmöglich das gegen Kallus1 zu gewinnen. Es läuft wie erwartet, er läuft zweimal vor…
-
WTC 2019 - Berichte
BeitragRunde 4 - Holland Madrak1, Brawler, Mauler, Steinmoses, Dbl Hero, Dbl Champions, Longriders, Stein, Champion Hero Ich spiele wieder Lucant weil ich mir ziemlich sicher bin, dass die Galvanizers gut mit den toughen Boys zurecht kommen. Er verliert die Longriders Bottom2, ich feate, er haut so gut wie nix weg und counterfeated. Dann verliere ich mehr Galvanizer in meiner Runde als in seiner durch Retaliation Strikes, hier habe ich leider nicht aufgepasst, der Fehler kostet mich das Spiel - hätte s…