Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 210.
-
hab an meinen dämonen gemalt. ich spiele noch ein wenig an den farben herum an mehreren modellen anstatt dass ich systematisch ein farbkonzept an einem modell festmache und das beende bevor ich in massenproduktion gehe. aber die modelle machen viel spaß. bin schon am überlegen von reaperminiatures noch zusätzliche succubi und dämonen zu bestellen weil die so spaß zum bemalen machen und die reaperminis wirklich coole modelle haben... auch wenn ich nicht wüsste wie ich die einsetzen sollte und eh …
-
sodala. ein sehr nicht-ernstes vanguard spiel stand gestern am programm mit jemanden der normalerweise nicht spielt und dann noch am abend nach der arbeit... daher regeln vereinfacht. forces of nature waren gewünscht, für die fehlen mir aber viele modelle (bzw. nicht fertig), daher viel mit skinks geproxiet und dann gegen meine goblins ins feld geschickt. die (so wie geheim befohlen) brav verloren haben am ende der letzten runde wurde die prinzessin durch total annihilation der grünhäute befreit…
-
wird mal zeit wieder was zu posten... abyssals und northern alliance zu großen teilen grundiert. bei den abyssals gabs ne sauerei weil das army painter spray irgendwie undicht wurde, ich dann alles versprühen musste bevor das ganze gas draußen war... und teilweise hatte ich dabei dann unschön dicke farbschichten im stress... und eines dann noch auf meinem charakter-succubus modell ... northern alliance ging besser, aber ich empfinde das army painter weiß als etwas grobkörnig... temperatur hat ab…
-
Zitat von Blue_Scribe: „Zitat von SmallSoldier: „Zitat von Blue_Scribe: „Doppelpost, aber hier noch der Nachtrag zu gestern und eigentlich auch Beitrag für heut, ich war einfach mit dem Endergebnis beim pinken Squig gestern Nacht nicht zufrieden, also heute Morgen noch weiß drüber und Farbtests für Mono-Wash Haut gemacht^^ Gefällt mir weitaus besser (vor Allem das Orange) und geht auch viel schneller.“ Welche washes hast du da genommen? P3?“GW Fuegan Orange 3x dünn Drakenhof Nightshade 1x Guilli…
-
sodala. wochenende sah die fertigstellung der restlichen abyssals. grauer hintergrund: der 2. batch normaler truppen, auf rot: 3. batch normaler truppen und dann noch ein großes familienfoto von allen bei 2 charaktermodellen klebte ich noch nicht alles zwecks leichterer bemalung. mal schaun was ich als nächstes mach... entweder basileans zusammenbauen oder bemalen starten? und den giant muss ich auch nochmal kleben nachdem er mir runtergefallen und zersprungen ist -_-
-
Zitat von Blue_Scribe: „Doppelpost, aber hier noch der Nachtrag zu gestern und eigentlich auch Beitrag für heut, ich war einfach mit dem Endergebnis beim pinken Squig gestern Nacht nicht zufrieden, also heute Morgen noch weiß drüber und Farbtests für Mono-Wash Haut gemacht^^ Gefällt mir weitaus besser (vor Allem das Orange) und geht auch viel schneller.“ Welche washes hast du da genommen? P3?
-
Zitat von Blue_Scribe: „@SmallSoldier Und, findest man kann KoW Vanguard und AoS Skirmish miteinander vergleichen? Wo liegen die Unterschiede? Was gefällt/gefällt dir nicht? :)“ ich denke schon dass mans vergleichen kann, denn es zielt aufs selbe ab glaube ich: ein spiel welches nicht zu lange dauert und bei dem ich nicht viele modelle brauche. in einem fantasysetting. naja. vorneweg: ich hab mir die alte version (2017?) angeschaut, nicht das was jetzt rauskommt. undiplomatisch gesagt bin ich ir…
-
sodala, nach ein wenig nur-hobby-lesezeit (AoS Skirmish) nun wieder mal was weitergebracht. habe die mantic vanguard succubi und den despoiler mal fertiggestellt. und weil mir langsam meine base-sammlung zur neige geht habe ich tatsächlich die mantic bases genommen obwohl ich mich noch nicht wirklich mit denen anfreunden kann... passt irgendwie zu joschlumpfs post
-
hmmm, ich glaube ich sollte hier mal meinen post cross-verlinken da die Kings of War interessierten nicht umbedingt dem 100tagehobby thread folgen.... ich habe eine KoW Kampagne erstellt welche Spiele für Vanguard und das normale Kings of War verlinkt. im totalen sinds 3 Kings of War Schlachten und jeweils 2 Vanguard Skirmishes vorher. Je nachdem wer gewinnt gibts ein anderes Ende. die weiteren infos und links zu wo es zum download ist findet ihr im originalpost: #100tagehobby Sammelthread - fol…
-
okay, zeit für was größeres. seit ich die Kings of War Vanguard Regeln gekriegt habe arbeite ich an einer Kings of War Kampagne welche das Vanguard System integriert. Kampagnentree überlegt, Szenarios ausgewählt, fluff geschrieben, illustriert, Map gestaltet... 31 Seiten sinds geworden. ist noch ungespielt. wie ich bemerkte bin ich nicht mehr zu gut in englischer prosa: daher RFC (request for comments) -> kann man im google docs drinnen kommentieren docs.google.com/document/d/1b9…iTk7lbmlIcABg30…
-
Zitat von Murxl: „Zitat von SmallSoldier: „mantic hat bei den Northern Alliance Modellen coole arbeit gemacht“ Da muss ich dir recht geben die Modelle sehen sehr nice aus. Sag ist Vanguard sowas wie das Mortheim von KOW? Also so ein kleines Skirmisher game das Kampagnen geeignet ist?“ ja ist es! oder wie kill team. mortheim hat mich nie interessiert weil ich den fluff so komisch fand also hab ichs auch nicht probiert. die idee hinter vanguard ist, dass das halt die vorhut/scouts von den jeweilig…
-
sodala, ich war bis auf die weihnachtsfeiertage -da hab ich nur geschmöckert- eigentlich ziemlich erfolgreich. meine goblin-vanguard ist komplett fertig, inklusive kampagnenliste. namen und hintergrund habe ich teilweise, überlege ich aber noch ein wenig. eigene "kärtchen" für jedes modell ist WIP. auf diesem foto sind sie allerdings noch nicht komplett am letzten stand. war einiges an reparieren, bemalung ausbessern etc. noch notwendig. dann noch die spinnenreitergoblins gesucht und vorbereitet…