Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-210 von insgesamt 210.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „​Da ich weiß das am Abend keine Zeit bleibt, Weihnachtsfeiern sei dank^^ bin ich gleich mal bisschen früher aus den Federn gehüpft“ ok, DAS ist engagement

• Benutzer-Avatarbild

puh, für mich bist du leider zu früh um dir ein angebot machen zu können, ich weiß noch nicht ob ich was zu weihnachten kriege

• Benutzer-Avatarbild

in den letzten tagen eher nach dem heimkommen gleich ins bett gelegt mit erkältungstee. außer "Vanguard" regelbuch schmökern war wenig, erst gegen wochenende lies nurgle von mir ab. sonntag war dann schon was dabei was mit dem hobby zu tun hat, wobei ich nicht weiß ob das gilt? entscheidet selbst

• Benutzer-Avatarbild

dienstag: ich will die Vanguard Gelände mit stein versorgen, nehme dazu mein weiß um es mit schwarz zu mischen um ein grau zu kriegen, farbe geht nicht raus, ich drücke fester un fester bis mir die flasche explodiert. rest der "hobbiezeit" war weiße flecken erspähen und vom boden sauber zu wischen sowie so gut wie möglich die weißen spritzer von den schon so schön aussehenden gelände wegzuwischen. mittwoch: zweiter anlauf mit dem gelände. auch die mauern vom montag hab ich mal grau angemalt. man…

• Benutzer-Avatarbild

wieder die kings of war objective marker & gelände heutiges tagwerk wäre damit auch schon erledigt da ich nicht schlafen konnte. aber ev. bin ich am abend ja noch im siren auf ein spiel, ich denke das würde auch zählen

• Benutzer-Avatarbild

dann sah ich schon dass mein dreidimensionales vorstellungsvermögen gefordert werden würde beim zusammenbauen der mantic ruinen... da die firma zwar coole sachen machen aber nix von assembly-guides halten... okay... zugegeben so kompliziert ist es nicht aber erst muss mal entgratet werden

• Benutzer-Avatarbild

danach war endlich mal was vom kings of war vanguard kickstarter dran. habe große teile vom gelände grau bzw. braun grundiert. idee war dann einfach mehr oder weniger nur zu shaden und zu highlighten und schaun was dann rauskommt.

• Benutzer-Avatarbild

update der letzten tage

SmallSoldier - - Allgemein

Beitrag

so, meine inspiration verschlug mich doch wieder in andere richtungen... als erstes warens mal ein paar imperiums-milizionäre die schon länger auf meinem regal braun grundiert standen. jetzt hab ich sie mal fertiggemacht, inklusive shading. ich muss mir wohl ein flesh-shading kaufen und mein letztes brauchbares braun ist mir eingetrocknet.... und der astra militarum offizier hat wieder seinen kopf angeklebt bekommen im ewigen kampf gegen zerbrochene minis....

• Benutzer-Avatarbild

hmmmm, wenn man gescheit schüttelt sollte das ja eigentlich egal sein nach meinem veständnis, aber probier ich auch mal gerne aus hüfts nix so schod's nix!

• Benutzer-Avatarbild

ich will mir eigentlich kein GW mehr kaufen weil mir die farben immer eintrocknen über die jahre also verwende ich jetzt auch ein paar army painter farben - darunter auch dragon red - und habe auch sofort kugeln reingetan aus demselben grund. ich kenne dein problem! ich schüttle einfach wie ein irrer für zi e m l i c h lange, das reduziert das problem aber ich bin mir auch nicht sicher ob ich ganz glücklich mit dem ergebnis bin. das ist auch der grund warum ich mir das mega paint set noch nicht …