Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-210 von insgesamt 210.
-
dienstag: ich will die Vanguard Gelände mit stein versorgen, nehme dazu mein weiß um es mit schwarz zu mischen um ein grau zu kriegen, farbe geht nicht raus, ich drücke fester un fester bis mir die flasche explodiert. rest der "hobbiezeit" war weiße flecken erspähen und vom boden sauber zu wischen sowie so gut wie möglich die weißen spritzer von den schon so schön aussehenden gelände wegzuwischen. mittwoch: zweiter anlauf mit dem gelände. auch die mauern vom montag hab ich mal grau angemalt. man…
-
update der letzten tage
Beitragso, meine inspiration verschlug mich doch wieder in andere richtungen... als erstes warens mal ein paar imperiums-milizionäre die schon länger auf meinem regal braun grundiert standen. jetzt hab ich sie mal fertiggemacht, inklusive shading. ich muss mir wohl ein flesh-shading kaufen und mein letztes brauchbares braun ist mir eingetrocknet.... und der astra militarum offizier hat wieder seinen kopf angeklebt bekommen im ewigen kampf gegen zerbrochene minis....
-
ich will mir eigentlich kein GW mehr kaufen weil mir die farben immer eintrocknen über die jahre also verwende ich jetzt auch ein paar army painter farben - darunter auch dragon red - und habe auch sofort kugeln reingetan aus demselben grund. ich kenne dein problem! ich schüttle einfach wie ein irrer für zi e m l i c h lange, das reduziert das problem aber ich bin mir auch nicht sicher ob ich ganz glücklich mit dem ergebnis bin. das ist auch der grund warum ich mir das mega paint set noch nicht …