Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 210.
-
R&F Fantasy
BeitragUm eine Lanze für KoW zu brechen... Auf der HP vom Hersteller kriegst du die Basis Regeln gratis, da kannst du auch rein schauen. Grundsätzlich war das Spiel auch absichtlich so designt dass man alle GW Armeen in KoW spielen kann. KoW Spiele sind durch die regeln bedingt schneller , da ich mich nicht um einzelne Figuren in einer Einheit kümmern muss. Außerdem ist das armee zusammen stellen ein viel weniger aufwändiger Teil. Ich denke es kommt darauf an was dich an WHFB gereizt hat um zu wissen w…
-
{verschoben}
Beitrag{Verschoben in den richtigen Bereich. Kann zu...}
-
1.9., 2.9., 3.9. KoW in Wien?
BeitragHabe Mal im entsprechenden Thread gefragt.
-
BeitragDann machen wir Mal 3.9.! 2x Dunkelzwerge vs NA und mich Ihr 2 habt aber beide keinen Schlüssel oder? Ist am 3.9. offen?
-
...
BeitragUr schöne Armeen hast du da. Rein Interesse halber: sind das schon alles AoS Figuren in 32mm oder auch noch alte?
-
BeitragGibt es interessierte für ein- zwei KoW Spiele am besagtem Donnerstag oder Freitag Abend? Oder samstags? Derzeit sind wir zu 2t. Ich habe vergessen am heutigen Spieletag im Club zu fragen... Eine Armee sind schön bemalte Dunkelzwerge und ich trete wohl entweder mit Zwergen oder KoM oder FoN an.
-
6ter Kow Spieletag
BeitragIch würde genauso auch am 6.8. Spielen wenn sich wer findet. Also Bandrol, du bist schon mal herausgefordert Und Da ich (mit Hilfe von Bandrol) drauf gekommen bin dass ich am 28.8. Gar nicht kann... Kann ich e nur an den anderen 3 Tagen an denen Ich mich eingetragen habe...
-
KoW Wochenende in Graz
Beitragein sehr schönes wochenende! ich habe viele spiele genießen dürfen und tolle leute kennengelernt! das wichtigste an den zwei Tagen: Julius, unsere basileanische Lieblingsfigur ist MEHRFACH gestorben
-
Regeln, Downloads und Links
BeitragKoW armada könntest du noch erwähnen im sticky
-
5ter Kings of War Spieletag
BeitragEs war ein epischer Tag... Ein Tag an dem Bandrol ein Spiel verliert ist automatisch schon außergewöhnlich Danke an alle Beteiligten und schön dass es dir gefallen hat Ziuwari
-
KoW Wochenende in Graz
Beitragdieses sei hier erwähnt. und zwar wird das am 18.6. und 19.6. stattfinden. der kalendereintrag dazu ist hier >>> KoW Wochenende in Graz also ich bin dabei.... und das nicht nur um den Zombiehorden von Lutheren die hier in Wien herumshambeln zu entkommen
-
5ter Kings of War Spieletag
BeitragZitat von Ziuwari: „Hallo zusammen, ich bin der neue Alte, ich hab wieder mit Tabletop angefangen und bin bei Kings of War gelandet , bastel gerade an meiner Untotenarmee. Ich möchte gerne bei euch vorbeischauen und zusehn und tratschen, würde euch das stören?“ Gute Wahl Und sonst genau wie lutheren gesagt hat. Ich hab mich übrigens schon in die Liste eingetragen und freu mich schon!
-
epic proxies aus 3D Drucker?
SmallSoldier - - Epic
BeitragAlso das Geld für einen Drucker halte ich ja nicht für das Problem bei den Preisen mittlerweile. Das Problem ist halt der Geruch und die Handhabung auf der einen Seite... Und auf der anderen das 3d drucken halt ein Hobby für sich ist und viele halt gerne einfach nur das tabletop Hobby haben. Wenn für dich zweiteres kein Problem darstellt und du für ersteres eine Lösung hast, dann go for it! Ich bin gespannt was du berichtest! Zu 6mm vs 8mm... Wenn ich mir dem ganzen anfange dann würde ich mich w…
-
und anbei mein scharmützel zwischen den forces of the abyss und meinen forces of nature. 1000 punkte. salted earth szenario. vom deployment bis zum zeitpunkt wo die dämonen keine scoring units mehr hatten. was ihr auf den fotos seht ist ziemlich WYSIWYG. außer foto "c" ganz unten: meine baby-elementare repräsentierten "Woodland Critters". auf foto "i" seht ihr dann wie sich meine naiad ensnarers auf einem obstacle mit den succubi duellieren. also sie ensarten sich gegenseitig und dann beim erste…