Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 210.
-
Verkauft
BeitragIch glaube die Größe würde die geneigten forumsbenutzer durchaus interessieren Mein Auge ist nicht geschult genug um zu sehen ob das eine 6x4 matte ist oder doch kleiner?
-
Clash of Kings 22 ist da
BeitragPlus 1 für den bezahlzen Account. Ich mache das list building immer online. Wenn du einen bezahlten Account hast steht die jeweilige Sonderregel auch immer beschrieben dabei im Ausdruck (also so wie man von battlescribe gewohnt ist). Meine Bücher verwende ich also nicht mehr beim list building sobald die ersten supplements rauskommen. Ich fände es cooler wenn immer alle Einheiten drinnen wären aber ich kann verstehen dass sie das nicht machen.
-
also eines muss man jedenfalls sagen, die neuen modelle schaun wirklich pipifein aus. und mit "alpha strike" gibt es ja mittlerweile auch eine relative "rules light" variante die auch ohne hexfelder auskommt wenn einen das stört. (mich hat das trefferzonenwürfeln immer abgeschreckt, die hexfelder gar nicht so). mal schauen, wenn mir nix einfällt was ich mir zu weihnachten wünschen kann wirds vielleicht die starter box vom christkind ... sofern das christkind die kriegt, die sind ja eher vergriff…
-
Clash of Kings 22 ist da
Beitragich will auch erst das physische buch in den händen halten aber von allem was ich gelesen habe und auf youtube gesehen habe - und vom easyarmy - würde ich es schon fast als die 3.5 edition bezeichnen. bin kein fan in welche richtung es da geht (verliert die simple eleganz) aber ich bin schon am überlegen meine armeen doch anders umzubauen als ich ursprünglich wollte.... vielleicht brauchen meine Forces of Nature doch noch eine zweite horde air elementals (zwecks formation) anstatt der hydra die …
-
TabletopWienWest auf Youtube
BeitragHabe dann gleich weiter geschaut, BFAS scheint mir der second edition dann ziemlich anders zu werden. Sie wollen wie sie sagen 'mit dem Zeichen der Zeit' gehen und ein sehr simples System herausbringen. Und sie gehen auf Zoll statt Zentimeter. Interessante Entscheidungen!
-
BeitragEin Video von euch hat mich dazu gebracht dass bei mir daheim karthager auf einen Einsatz warten (nach assemblierung und Bemalung). Schon seit langem Es war das spqr Video das den Ausschlag gab... Da habe ich dann laaange recherchiert und "clash of spears" gefunden und als das beste System befunden... Um dann clash of spears Buch, die kartager grundbox (victrix) und dann doch auch gleich die Basis box von spqr zu besorgen. Alles mit hinterkopfidee 'das würde ja auch für saga gehen'. Und die clas…
-
BeitragWann / ab wann seid ihr denn Samstag so im Club? Ich habe vielleicht sogar die Zeit das ich bei euch vorbei schauen kann.
-
RD Tabletop Studios
Beitragideen lieber da oder lieber als youtube kommentar? (in der festung verlierst am ehesten nix )
-
Zitat von didymos: „Hallo Brandol! Hab leider noch nicht mit meiner Armee beginnen können, zuviel andere Sachen zu tun. Beim nächsten mal komm ich gerne darauf zurück. Dachte mir, dass ich für den kommenden Spieltag aus meiner Age of Sigmar Vampirarmee etwas basteln könnte :-))“ Kannst ja ansagen was ich zusätzlich mitnehmen soll, du weißt ja jetzt schon ungefähr was ich an untoten habe! Aber mir bitte genug Vorlauf lassen
-
So, meine 2000 Punkte sind schon mal zusammen gestellt! Ich und Bandrol nehmen definitiv noch unsere 2300 Punkte Listen mit da das die Punktezahl der derzeitigen (englischen) tournaments ist. Wir wären zwecks Übung auch happy wenn wer anderer for 2300 listen hat. Damit würdet ihr unsere Skills mit unseren tournament Listen steigern und damit sind wir als die Österreichischen Vertreter die Woche drauf potentiell beeindruckender Ich freu mich aber auch auf jede Partie in anderer Größe! Zitat: „Vor…
-
Danke für die Idee Kodos, modellieren traue ich mir zwar normalerweise nicht zu aber wenn du sagst das ist einfach werde ich das beizeiten mal ausprobieren! In meinem Umfeld sollten diese Materialien zu besorgen sein. Jetzt bin ich neugierig... Außerdem hat mir El Cid ein Angebot gemacht das ich nicht ablehnen konnte Der thread kann also geschlossen werden.
-
Hallo allerseits, ich suche recht "akut" einen nicht zu großen Feuerelementar. Kann durchaus auch "süß" bzw witzig aussehen, muss aber nicht. Er sollte nicht größer sein als ein 28mm Infanterist bzw alter Space Marine. Hat wer ein Modell rumliegen (bemalt oder unbemalt) oder einfach nur Ideen die er mir mitteilen kann was ich nehmen könnte? Ich bin irgendwie unschlüssig und finde nichts gescheites... am ehesten habe ich bei Malifaux Sachen gefunden wie zB die Fire Gamin (die ich aber wegen dem "…
-
Basing-Dilemma (Titan)
Beitragalso erstmal, das modell schaut ziiiiemlich geil aus, ich freu mich schon drauf das in natura zu sehen und bin gespannt was du da draus modden wirst! zum basing: ich habe ein ähnliches problem wenn auch viel weniger schlimm. mein greater earth elemental ist auch ca 90x90mm anstatt der 75x75mm. also laut einem der regelbücher (2. edition, vielleicht auch explizit im buch von der dritten... beim überfliegen hab ichs jetzt aber nicht gefunden) ist GRÖßER erlaubt, nur kleiner darfs nicht sein. Spric…
-
3. Edition auf Deutsch
BeitragLange hat es gedauert und ein bisschen wird es noch dauern aber das Regelbuch für die 3. Edition ist schon vorbestellbar auf fantasywelt: fantasywelt.de/Kings-of-War-3rd-Edition-Rulebook-DE Das bedeutet ihr werdet euch wohl auch an euren FLGS wenden können!