Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 210.

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube das kriegen wir hin

• Benutzer-Avatarbild

na samstag der 25.9. fällt für bandrol und mich schonmal aus weil da ist für uns das KoW Turnier in London... Aber 19.9. klingt gut! wenn es da ist und zustande kommt freu ich mich schon!

• Benutzer-Avatarbild

KoW in Wien

SmallSoldier - - Kings of War

Beitrag

Ja von mir aus geht auch nächste Woche Mittwoch, wir haben aber noch nichts Ausgemacht bisher

• Benutzer-Avatarbild

KoW in Wien

Beitrag

sorry für die späte antwort! wie du wohl schon vermutet hast werden wir erst morgen spielen!

• Benutzer-Avatarbild

KoW in Wien

Beitrag

Bandrol, bleibt es beim nächsten Termin für Mittwoch? Und wenn ja, wo machen wir? Wie ich jetzt weiß, Club ist offen oder halt in deinem Süden von Wien

• Benutzer-Avatarbild

KoW in Wien

Beitrag

ich hab dir eine PM mit den möglichen Armeen geschickt didymos!

• Benutzer-Avatarbild

KoW in Wien

Beitrag

Zitat von didymos: „Hab zwar (noch) keine Armee, aber so ein Spieltag im September klingt gut!“ ich denke da kann ich dir was borgen. Kannst sogar ansagen an ob gut böse oder neutral

• Benutzer-Avatarbild

KoW in Wien

Beitrag

Wobei ich gruuuundsätzlich gar nicht so schlecht finde in der Festung das ausmachen abzuwickeln weil dann öffentlich ist dass es eine community zu dem spiel gibt und das forum aufwertet. Aber ja ich kann auch discord

• Benutzer-Avatarbild

KoW in Wien

Beitrag

Zitat von Lutheren: „ansonsten könnte ja mal einen KoW Spieletag organisieren um vielleicht wieder ein bissl Leben in das System einzuhauchen“ Also ich wäre jedenfalls dabei

• Benutzer-Avatarbild

KoW in Wien

Beitrag

Zitat von Xenophon: „Zitat von shlominus: „morgen kann ich nicht aufsperren, aber nächsten samstag vermutlich schon.“ Das wäre sehr cool! Die Rede war ja von nächstem Samstag, wenn ich richtig verstanden habe.“ Wann ist es dir denn morgen recht?

• Benutzer-Avatarbild

KoW in Wien

Beitrag

Zitat von Bandrol: „ Oh! Da wird einer übermütig! Wird Zeit wieder zu alten Gewohnheiten zurückzukehren (Sorry, hast du dir verdient)“ Du wirst recht haben. Wissenschaftlich betrachtet ist erklärbar warum du unterdurchschnittlich gewürfelt hast: Du hattest soviele Modelle die jung und unerfahren und erst neu bemalt waren. Jeder weiß dass die gerade neu bemalten Einheiten IMMER auslassen

• Benutzer-Avatarbild

KoW in Wien

Beitrag

Zitat: „ bei uns im keller ist es halbwegs kühl “ Zitat von Xenophon: „Zitat von SmallSoldier: „Samstag klingt gut! 1500 Punkte ist auch kein Problem für mich. Die Frage ist wo...“ Wenn das Klublokal nächsten Samstag offen hat, könnten wir vielleicht beim entsprechenden Schlüsselträger um Einlass bitten und dort spielen? Ich kann bestätigen, dass die Temperaturen dort recht angenehm sind (abgesehen von der sehr beeindruckenden Ausstattung an Spielflächen, Gelände etc. )“ Ja gerne. Ich war e scho…

• Benutzer-Avatarbild

KoW in Wien

Beitrag

Zitat: „ Nächste Woche würde bei mir Mittwoch oder Samstag gehen. Wie gesagt, ich kann mit meinen Abyssal Dwarfs 1500 P. aufstellen - hoffe das ist eine akzeptable Größe fürs Erste :)“ Samstag klingt gut! 1500 Punkte ist auch kein Problem für mich. Die Frage ist wo... Ich spiele meist bei mir oder Freunden. Aber Im sommer wenns heiß ist dann macht es bei mir in der Wohnung nicht viel Spaß bis am Abend...

• Benutzer-Avatarbild

KoW in Wien

Beitrag

Zitat von Bandrol: „Hat jemand Lust, nächste Woche Dienstag Mittwoch oder Donnerstag gegen meine Basileans anzutreten? Ginge ab 14:00 Uhr wo auch immer Raum Wien. Locations kenn ich leider nicht (bin zu neu dafür). Es gehen bis zu 2300 Punkte. (Wenn euch 2 unbemalte Einheiten nicht stören )“ Ich könnte ja aber... Willst wieder verlieren? Hmmmm... Ich glaube dich gestern zu besiegen, dich dieses Wochenende zu besiegen UND dann noch nächste Woche wäre zu viel...? (sorry ich muss einfach meine Erru…

• Benutzer-Avatarbild

KoW in Wien

Beitrag

Und ich kann meinen fedehhandschuh für Montag (9.8.), Mittwoch oder Samstag werfen! ich kann auch eine zweite Armee stellen zum ausprobieren wenn wer keine hat, aber dafür bräuchte ich eine gute parkmöglichkeit... Öffentlich wären 2 armeen etwas arg

• Benutzer-Avatarbild

KoW in Wien

Beitrag

Zitat von berti: „Ja gibt es. Sind aber in dem "Addon Buch" enthalten. Gib sogar 2 für die Ratten. Einmal als Leibeigene der Infernal Dwarfs und einmal als Unabhängige. Neuerdings gibts sogar Mantic Modelle für die Ratten. Wir spielen KOW mit 3. Edition immer noch halbwegs regelmäßig. Ist eine nette Ergänzung zu 9th Age.“ Ach, wo spielt ihr denn da meistens?

• Benutzer-Avatarbild

KoW in Wien

Beitrag

Und in der neuen starter box sind sie ebenfalls enthalten als eine der beiden Fraktionen. Die zweite Fraktion sind die goblins

• Benutzer-Avatarbild

KoW in Wien

Beitrag

Oh it's on Xenophon! Meine forces of nature Sind schon fast vollständig bemalt und wollen ins Feld geführt werden. Unter der Woche oder Wochenende passt beides für mich wenn ich es früh genug weiß. Hat eigentlich wer Lust an der halpis rift Kampagne mitzumachen? Die ist offiziell vom 27. Bis 30.8. Und ist eine globale Kampagne wo man einfach Spiele / Ergebnisse einschickt.

• Benutzer-Avatarbild

Kill Team - Octarius

SmallSoldier - - Silent Night Games

Beitrag

Kein maßband...

• Benutzer-Avatarbild

Kill Team - Octarius

SmallSoldier - - Silent Night Games

Beitrag

Gleich nach der Ankündigung habe ich mal kurz gegoogelt... Preise gibt es aber noch nicht!? Bei der ersten kill team Box hast ja für GW Verhältnisse wirklich ordentlich viel gekriegt für dein Geld