Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 210.
-
das man rau nicht merkt kann ich leider nicht bestätigen, siehe bild bei dem ich eine ice naiad von der northern alliance dann mal getestet habe ;/ lagerung war bei zimmertemperatur. gut zu wissen dass ich auch bei GW farben aufpassen muss. Die Army Painter "Hautfarbe" meiner Wahl war übrigens "Barbarian Flesh".
-
Hallo, ich habe zum Grundieren angefangen die unterschiedlichen Farbtäne von Army Painter zu verwenden. Angefangen habe ich mit Braun (Derzeit "Leather Brown", davor "Fur Brown"). Ich war total begeistert weil es mir wirklich enorm zeit erspart. Grundierung geht super drauf, ist wirklich dieselbe Farbe wie aus dem Dropper... deckt... ohne viel Detailverlust... alles super. Habe daher dann auch die Farben Metall genommen, sowie Rot für meine Mantic Dämonen. Gingen auch beide super. Dann habe ich …
-
R&F Fantasy
Beitragdie originalfrage verdient ein update: erstens ist oathmark mittlerweile herausgekommen. das regelbuch ist fuer 25 pfund erhaeltlich und die regeln haben ein paar innovative ideen meines erachtens. es geht aber wohl eher um storylastiges spielen und weniger um ein tourament system. ueber northstarminiatures gibt es sogar eine eigene offizielle figurenrange wenn man denn will. des weiteren hat shieldwolf miniatures auch eigene rank and file regeln shieldwolfminiatures.com/rules-of-the-game.html s…
-
Also ich bin(war) ein großer Savage Worlds Fan. Ich weiß nicht wie es ist mit Kindern zu spielen, aber Savage Worlds ist wirklich recht einfach und macht dennoch enorm Spaß und war dann das Spiel meiner Wahl. DSA kenn ich nur bis (originale) 4. Edition und Shadowrun bis 5. Edition (allerdings nur gelesen, eine gruppe hat sich nie ergeben bei uns) , aber von beiden würde ich mit Kindern abraten! Savage Worlds habe ich verwendet für unterschiedliche Fantasy-Settings (Hellfrost als letztes), Iron D…
-
noch letzte woche gemacht aber noch nicht hochgeladen... habe einen alten whfb magier repariert, war schon so abgeschlagen...ein "neuer" reaper ork-schamane grundiert und angefangen und... ein random skelett das nur so lieblos schwarz-weiß rumgelegen ist... die 2 beasts von the wild lady... erst grundiert und dann fertig bemalt und dann gebased. die haben sehr viel spaß gemacht! für die nächste vanguard partie... hatte ich noch fertig gemacht und dann plötzlich keine spieleabende mehr... anbei a…
-
Und Corona.
BeitragDas wäre doch schon sehr weit hergeholt. Ich bin doch nicht paranoid
-
Und Corona.
BeitragZitat von sia: „Unser Hobby ist ja virustechnisch kein optimales. Großveranstaltungen wirds keine geben. Ich bin neugierig ob sich das Etc ausgeht. Und wie stehts mit normalen Treffen? Ich muss sagen ich schüttle schon lange keine Hände mehr während der Fluseason, Händedesinfektion detto, no shared dice, und wenn ich krank bin spiel ich nicht. Händewaschen. Ihr? Sia“ Also ich habe auch meine Konsequenzen gezogen man muss ja vorbeugen. Ich spiele keine Spiele mehr gegen CSM mit Nurgle Einheiten.
-
Werke Ihrer Ratlosigkeit
SmallSoldier - - Galerie
Beitrag...ok danke! Gaaanz habe ich auch nicht folgen können aber es hat mich bestärkt beim nächsten malworkshop einen platz zu reservieren damit ich folgen kann
-
Werke Ihrer Ratlosigkeit
SmallSoldier - - Galerie
BeitragSchauen sehr cool aus! Richtig inspirierend! Was für eine Farbe ist das schwarz? Musstest du da öfter drüber gehen?
-
Gelände aus Chinagarage
BeitragErstaunlich! Ich hab 2 mal hinsehen müssen bis ich da was wiedererkennen konnte! Weißt du wie lange du gebraucht hast?
-
Die/Der Macher von Gaslands haben ihr Sternenschiffskampfsystem für Ende May angekündigt! Interessante Konzepte wurden angekündigt: für mich vor allem: * mehr als ein Spieltisch * kein fixes Army-Building im vorhinein sondern spontanes reinholen der Schiffe während der Mission * man nehme die Modelle der Hersteller die man bevorzugt und baue sich selbst per Punktesystem die Schiffe das sie passen Hab Gaslands nicht gespielt (das Thema find ich nicht so reizvoll) aber es gab ja viel Buzz. Man dar…
-
* für mein kill-team gelände hat die deckplatte eine eigene verwitterte farbe gekriegt * ein wenig neues gelände bemalt für vanguard * habe getestet ob ein kunst-spray sich auch zum modell-grundieren eignet... mäßig weil es leicht körnt, aber habe eh nur den kleinen "Dragon Lords: The Battle of Darion" drachen dafür verwendet ist also nix verhaut * und einige einzelne figuren die mir so untergekommen sind bzw fertiggemacht gehört haben, da sind gar nicht alle drauf... 3 flagellanten, ein necroma…
-
Ja ich gebe dir da völlig recht! Ich finde es auch extrem positiv dass die die rechte aufgekauft haben und da mit der IP weiter machen! Dafür gebührt ihnen dank. Ich sorge mich eher drum dass sie es in guter Form zum laufen kriegen. Dropzone hab ich mir nie angeschaut aber... Um den preis? Echt? Weckt gleich meine sammlerleidenschaft
-
Star Wars Armada
SmallSoldier - - X-Wing
BeitragWobei die zusätzlichen Würfel und ein zusätzliches bewegdrehding praktisch sind... Und die kosten alleine auch ihre euros... Ende Oktober hab es dann die core sets auf Amazon tw. Um 70 euro, das ist dann schon eine Überlegung wert?
-
Shadowrun Runde gesucht
BeitragHabe schon ein paar Jahre kein Tabletop gemacht, aber shadowrun hat mich annodazumal immer gereizt mal zu probieren! (oder interface zero) Also wenn was in Wien oder südlich / westlich von Wien stattfinden sollte wäre ich auch gerne dabei.