Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 210.
-
Zitat von Lutheren: „Keine Garantie, ob das stimmt: Das was ich gehört habe ist, dass die Rechte der Sprues für die Modelle bei einer externen Firma lagen und daher bei der Übernahme nicht mitgekauft wurden. Das designen und erstellen solcher Sprues ist nicht ganz billig und braucht Zeit. Aber angeblich sollten bald neue Einheiten rauskommen bzw die alten wieder in Stock kommen“ scheint die qualtität der neuen figuren ist eher durchsetzt youtu.be/Nk7OeVlTpCU?t=897
-
Performance voll mau hier
BeitragDas ist wegen dem großen Andrang
-
Mich würde interessieren wie so alle im forum aktiven so auf black friday sales reagieren? Nennt mich altes fossil (beweis: ich verwende noch und nur FOREN ) aber ich stand dem bis jetzt immer ablehnend gegenüber. Habe Kollegen erlebt die sich an dem Tag frei genommen haben um auf Amazon nix zu verpassen... Wer ist jetzt komisch... Die oder ich? muss man mit der Zeit gehen? Wie macht ihr das in Bezug auf unser Hobby? Surft ihr online Händler nach Angeboten am Freitag? Habt ihr gar schon speziell…
-
Warhammer - The old world
SmallSoldier - - 9th Age
BeitragZitat von berti: „Vor allem nachdem Mantic im Neuen Regelbuch schon einiges an vorher fehlendem Hintergrund nachliefert. Bin noch nicht durch mit dem Buch, aber was ich da bisher gelesen habe gefällt mir sehr gut. Und natürlich ist das Konkurrenz. Nachdem GW es damals geschafft hat das vermutlich ein Großteil der früheren Warhammer Spieler auf Age of Sigmar verzichteten ist eine Zersplitterung der Spielerschaft aus diesem Bereich eingetreten. Das neue Old world ist dann wenn es rauskommt eines v…
-
Warhammer - The old world
SmallSoldier - - 9th Age
BeitragBah, die kündigen jetzt an für in 3 Jahren? Ohne was konkretes zu haben? Alles was kommt war ein Bild? Ist doch eher ungewöhnlich für GW. Ich glaube das haben sie jetzt hyperventiliert damit Mantic nicht die volle Aufmerksamkeit bekommt mit ihrer neuen Edition für kings of War! Kleiner huster ohne viel Aufwand für sie aber eventuell große Wirkung für die unliebsame kleine Konkurrenz.
-
Habe jetzt auch die news angeschaut dort. War nun ein post zu dropfleet! Ja, also Neue modelle sind in der reissn und bilder gabs auch. Die neuen Modelle sind schon... etwas anders! Bin gespannt ob die an die alten rankommen werden.
-
Ah, gut zu hören. Habe jetzt auch auf die dropzone Seite rein geschaut. Neue Sachen rausbringen ist ja eine Sache, aber auch für dropzone ist auf ihrer Seite das 2 player starter vergriffen... Habe aber jetzt auch gelesen das an 14.11. Der nächste restock kommt... Mal sehen was es wird. Im Moment versuchen sie wohl die Veteranen zu bedienen (die neue rebellenfraktion... Äh... RESISTANCE ... sind ja auch eher für erfahrene so mein Eindruck) . Was wohl Sinn macht beim drüber nachdenken. Na hoffen …
-
Danke! Das wäre zumindest eine schlüssige Erklärung! Nehmen wir an das stimmt : Wenn die ein supplement 2018 rausbringen ohne nun 2019 weiter ausreichend Modelle liefern zu können dann lässt mich das auf von Ihnen unerwartete Probleme schließen. Schade, die Raumschiffmodelle waren/sind sehr schön und eigentlich preiswert wenn ich es mit anderen Anbietern von "generischen raumschiffen" (ground zero games, ravenstar) Vergleiche.
-
Ok, erst "kauft" tt combat die dropfleet/zone spiele... Dann ein großes Lebenszeichen mit neuem supplement "battle for earth" für dropzone commander und dropfleet commander. Neue Modelle (für dropfleet weiß ich es zumindest) kamen raus. Ist Alles passiert in 2018.Und jetzt? Auf den meisten webseiten inklusive tt combat sind viele "basics" (flotten) nicht zu bekommen? Habe vor 3 Wochen und jetzt geschaut... Keine Veränderungen an der Verfügbarkeit. Starter set (dropfleet commander) ? Auch auf ein…
-
R&F Fantasy
BeitragAsoiaf wäre sicher viel mehr in der Kategorie "bringe neue Spieler in das hobby" gewesen wenn die Serie einen Abschluss bekommen hätte der mehr Leuten zugesagt hätte. Warum ein hersteller traut bei fantasy (außer er heißt GW) nicht 28mm zu nehmen erschließt sich mir auch nicht. Als ich das gelesen habe war mein Interesse auch schon gestorben. Aber wie schon erwähnt... Vielleicht suchen die ein anderes Ziel publikum. und man kann nur überleben wenn die Leute nur die eigenen Modelle kaufen? Aber w…
-
R&F Fantasy
BeitragWenn rebellion so gut ist... Kann es sein das die neuen filmTeile dem rebellion die Spieler madig gemacht haben? Oder glaubt ihr es ist "die jetzige Zeit"? (ich weiß... Ein bisschen off topic)
-
R&F Fantasy
BeitragIch würde mal sagen alle 3 Dinge treffen zu und je nach dem Umständen das eine mehr oder das andere! Parabellum glaub ich nicht das mehr Spieler anfangen, aber bei einem Spiel im game of thrones Universum durchaus (dann egal wie gut die regeln sind)
-
R&F Fantasy
BeitragHmmm, grade nochmal nachgeschaut, AoA schaut ziemlich tot aus (weil du von support geschrieben hast)
-
R&F Fantasy
BeitragVerstehe die Frage nicht... Was brauchst du denn noch mehr als KoW? Armies of Arcana fällt mir da noch ein. Ich habe mir damals mal das regelbuch geordert und war vom lesen eigentlich den system sehr zugetan. Habe es allerdings nie gespielt und gegner zu finden wird wohl schwieriger außer du hast einen freund der mit dir starten will. Ist für dich aber vielleicht einen Blick wert?
-
ein paar weitere goblins gemacht, da ich zuwenige bemalte bogenschützen habe. habe da noch 4. edition (?) WHFB bogenschützen der goblins rumliegen gefunden. braune army painter spraygrundierung, dann army painter rot und goblin green. washes werden noch kommen und base gestaltung... vielleicht. mal schaun. sind jedenfalls spielbar. außerdem drei dunkel...elfinnen grundiert und bemalung angefangen und bases von einem goblinwolfsreiter gestaltet.
-
SPQR
BeitragAuch hier find ich cool das es kampagnenregeln geben soll! Und habe grade nach geschaut, in der starter box ist wirklich viel drin...
-
SPQR
BeitragStimmt, ich habe mir ein lets play aus Youtube angesehen und es schaut ganz witzig aus! (Spiele allerdings selbst nur fantasy). Aber ich habe mich ertappt wie ich dachte :"noch ein historic skirmish game"?