Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 160.
-
wieder ein paar Kleinigkeiten gemacht ...
-
Astra Militarium
Beitragyoutu.be/-whljm9PoG0 Spannend
-
Astra Militarium
Beitragyoutu.be/aqwbsADlbro
-
So ... Temple Guard Blue ist drauf und der Imp Adler ein bisschen hervorgehoben. Allmählich nehmen die Jungs ein bisschen Farbe an. Die Diskussion schmutziger Malstil oder eher poppig/flashig ist so alt wie das Hobby. Im Zweifelsfall bin ich eher für "auffallen" als für "Realismus" Natürlich kann es auch immer too much sein. Danke fürs Anschauen
-
Hab gerade eine fiese Angina, von der ich mich erst heute allmählich erhole. Deswegen gibt es auch ein kleines Update
-
Beitragyoutu.be/Eew2i_KvznM Wer erinnert sich? Auch diese vibes habe ich während des Films gespürt
-
Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden
Tielner - - Allgemeines
BeitragFrohen Rutsch und ein glückliches 2023!
-
Perfekt zum Jahresende, kann ich schon mal ein paar Eckdaten für die kommende Saison bekanntgeben. Die Combat Patrolboxen können und sollen gespielt werden. Dafür gibt es Extrapkte. Den Rest auf 550 Pkte kann man auffüllen mit was auch immer man will, sofern 1 HQ und 2 Standard Einheiten vertreten sind. Ein 2. kleines HQ ist erlaubt. Keine geklonten Einheiten. 1 Relikt erlaubt (gratis) War Lord Traits erlaubt Stratagems erlaubt. Jede Runde wird 1 CP generiert, bis zu 3 pro Spiel. Tischgröße 36x4…
-
BeitragDas stimmt natürlich - Asche auf mein Haupt *blush*
-
Dabei finde ich das Lore total interessant und auch spannend. Hab gerade ein Video gefunden, das vor allem für Einsteiger recht interessant ist. youtu.be/05YRMHWtv1Y Und mit einer Sache bin ich sehr einverstanden. Dass sich die Welt jetzt weiter entwickelt. Ich frag mich nur, ob man das ganze nicht wie bei Flames of war mehr in early war, midwar und late war einteilen sollte. Pre 40.000 40.000 Post 40.000 Gleiche Spielmechanik, aber andere Armeeorganisationspläne und Technologien. Dann könnten d…
-
BeitragIch halte das Avatar Franchise ja für die besten 40K Filme, die nicht im 40K Universum spielen Der beste ist natürlich Event Horizon btt mir gefiel Avatar 2 way of water sehr gut. Wenn ihr mich fragt, kommt er mir wie eine leckere Mischung aus 40K, Free Willy, Moby Dick, Der mit dem Wolf tanzt und der Serie Legacies vor mit einem Hauch von young adult Einschlag wie in Maze Runner. Aber was sie daraus gemacht haben, ist genial. Werde ihn sicher streamen. Bezüglich Legacies - ich glaube, sie haben…
-
Ein paar Farbschichten später ...
-
So ... hab jetzt die Gesichter und Hände mit Rhinox Hide grundiert und mir auch gleich die Lederscheiden der Kampfmesser vorgenommen. Und siehe dar - nur 8 von 20 Infanteristen besitzen überhaupt Kampfmesser. Dafür einer 2 *kopfgreif* Schmeißt eure Bits aus den alten Boxen nicht weg, sondern gebt ihnen eine 2. Chance. Außerdem schauen catachanische Kampfmesser einfach geil aus. Ich hoffe, ich habe noch genug von ihnen. edit: 1 Extramesser ist im Gussrahmen, also 2 in der Combat Patrol Box
-
Leider ist nicht viel weitergegangen. Aber die die Bases nehmen langsam Gestalt an.
-
Zitat von El Cid: „Zitat: „Diese Spieler müsste GW nicht verlieren. Eigentlich schade, dass sie ihre Fanbase alle 2 bis 4 Jahre komplett auswechseln.“ Nicht unbedingt, denn unser Comitatus hat dadurch sehr viele Mitglieder an die Historische Sektion "verloren" (= gewonnen). Jetzt spielen viele unter anderem SAGA, TSB, Black Seas und General d'Armee. In diesem Fall: danke GW. Die nicht gewechselt haben machen 30K, AoS, Necromunda, KillTeam, Warcry, ........ auch in diesem Fall: danke GW. 8)“ Ja, …
-
Zitat von grossa grüna: „T3 würde ich genau für nichts heranziehen, außer um zu sehen, welcher Spieler wie abgeschnitten hat. Die Armeeverteilung die du ( @tielner) gepostet hast, hat (leider) null Aussage, da sie darauf aufbaut, was die Leute bei der Anmeldung angegeben haben. Nicht, was sie tatsächlich gespielt haben. Und ich kenne kaum einen Organisator, der sich die Mühe macht, dass dann entsprechend anzupassen. Wenn du dh Aussagen treffen willst zu Turnierergebnissen empfehle ich dir entwed…
-
auf ungestalteten Bases
-
schwarz und Macraggeblau grundiert
-
fertig gebaut