Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 160.
-
Astra Militarium
BeitragWeiß man schon was? Bastel gerade an einer kasrkin Liste und wenn sie halbwegs was kann, sieht man mich vielleicht sogar wieder in Leoben edit: smileys mag er nicht, oder?
-
Auf gehts
BeitragZitat von El Cid: „Zitat: „ An Jani & Co liegt es sicher nicht, die machen wirklich einen guten Job.“ Das sehe ich auch so Und das schreibe ich als jemand, der 2000 Pkte Partien überhaupt nichts abgewinnen kann, dem das Differenzsystem überhaupt nicht zusagt und keine zweitägigen Turniere mit 15 Stunden reiner Spielzeit mag. Bin mehr so der Fan von kleinen Partien mit fetter Bemalwertung. Nichtsdestotrotz - wer big Tourmament-Atmosphäre schnuppern will, muss nach Leoben. Sag ich auch zu meinen Y…
-
Astra Militarium
Beitragyoutu.be/IzTNBzLzdhU interessanter Beitrag. Was denkt ihr?
-
Astra Militarium
BeitragZitat von Xun: „Ich hoffe ja das sie auch die anderen Regimenter neu in Plastik auflegen. Besonders die Mordianer hätten es mir angetan Ja die Field Ordonance ist geil...“ Absolut. Ich hatte das Glück, einsteigen zu dürfen, als die Cadianer damals neu aus Plastik rauskamen. Sonst hätte ich Catachaner gespielt - weil Plastik. Gardisten (Kasrkin) wollte ich immer jede Menge haben, aber Zinn interessierte mich schon mal gar nicht. Ich fand auch die Tallarner cool, eigentlich alle (Mordianer, Valhal…
-
Astra Militarium
Beitragwarhammer-community.com/2022/1…with-an-all-new-army-set/ Wie findet ihr die neuen Figuren? Ich schwanke noch.
-
[Suche] 40K Astra Miltarum Minis
Beitragso heißt er genau: Gaunts Geister Master Sniper Hlaine Larkin Warhammer 40k Astra Militarum Tanith
-
[Suche] 40K Astra Miltarum Minis
Beitraghey, suche folgendes 2x den Gaunt's Ghost Scharfschützen, 6x die alten (catachanischen) Demolition charges Träger (3x je) Angebote bitte an lgv [€t] gmx . at
-
Astra Militarium
BeitragWeiß man schon näheres über die neuen Kasrkin? Spekulationen auf youtube habe ich gesehen. Bin aber leider nicht am Laufenden.
-
Barbarian Queen
BeitragIch habe mir jetzt ein echtes Juwel besorgt. Roger Corman at his best und noch dazu uncut. Echt mal erfrischend nichts wokes zu sehen und dann noch dazu so herrlich trashig. Die glorreichen 7 sind gar nichts dagegen.
-
Astra Militarium
BeitragIst noch jemand auf den neuen Codex gespannt?
-
Easter Heat 500 Pts 40K
Beitrag40K in 40 minutes geht in die nächste Runde Wir freuen uns auch sehr über Spieler von auswärts tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=29375 Ist wie immer sehr anfängerfreundlich!
-
Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden
Tielner - - Allgemeines
BeitragGuten Rutsch und ein frohes neues!
-
tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=28550 Malen, basteln, spielen
-
LGV 666Pkte "Halloween" 2021
BeitragMissionen sind jetzt online
-
BeitragGratis Hotline ... Kommt drauf an, was du für einen Tarif mit deinem Provider ausgemacht hast. Rufst dort am besten mal an und fragst nach. Was die Bemalwertung betrifft - die ist im Grunde die gleiche wie schon vor 15 Jahren. Genauso wie sie früher überall gang und gäbe war, bevor sich GW von der Hälfte des Hobbys verabschiedet hat und Malen und Basteln in den Wind geschossen hat. Und was du mit deinen "Tagen" machst, ist deine Sache. Die Deutungshoheit über "Fun" hast du deswegen noch lange ni…
-
BeitragFun-Turnier as always tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=28384