Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 160.

• Benutzer-Avatarbild

Was ist denn noch da? Vielleicht nehme ich gleich alles für HeroQuest bitte pm an lgv {et} gmx.at

• Benutzer-Avatarbild

Sind das Fantasy Figuren?

• Benutzer-Avatarbild

[S] Suche 2x Scion Hot-shot volley guns

Tielner - - Warhammer 40.000

Beitrag

Bitte mit allem, was dazu gehört. bitte schreibt mir gleich Whatsapp oder auf lgv [et] gmx.at Danke

• Benutzer-Avatarbild

Astra Militarium

Tielner - - WH40k Strategien & Regelfragen

Beitrag

Topic: Hot-Shot Volley Gun (Scions) hey @Leute/all, kann mir einer von euch sagen, wie viele Hot-Shot Volley Guns in einem Scion-Gussrahmen sind? Und sind die da einzeln austauschbar drin oder mit Armen und Händen verbunden? Wo könnte man sie noch herbekommen? Wärt ihr so lieb und postet ihr auch das aktuelle Profil der Waffe? Ist Range 24'', Schwer 4, Stärke 4, -2 Armour Piercing, Damage 1 noch korrekt? Scheint mir eine annehmbare Alternative zu Plasmawerfern zu sein.

• Benutzer-Avatarbild

LGV 555Pkte "Nine Eleven" 2021

Tielner - - Events & Arena

Beitrag

Ergebnis ist online tabletopturniere.de/at/t3_tournament_results.php?tid=28139

• Benutzer-Avatarbild

LGV 555Pkte "Nine Eleven" 2021

Beitrag

tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=28139 Hey Leute Wieder eines unserer Fun-Turniere. Malen, basteln, spielen - LGV eben Liebe Grüße, Tielner

• Benutzer-Avatarbild

20 Jahre LGV!

Beitrag

Nächste Woche Samstag ist es soweit! ** Fürs leibliche Wohl wird gesorgt sein. Grillen, Nachspeise, Getränke. Wir freuen uns über jeden, der kommen mag. Nehmt ruhig einen Warhammer Fantasy Helden/Abenteurer mit - es wird sicher etwas gespielt auch. 555 Pkte 40K geht sich sicher auch aus Bis nächste Woche!

• Benutzer-Avatarbild

20 Jahre LGV!

Beitrag

Wieder sind fünf weitere Jahre um und es ist mir eine besondere Freude unser 20jähriges Bestehen bekannt geben zu dürfen. Einges ist in dieser Zeit passiert und wir sind froh, dass wir so viele schöne und spannende Momente mit euch teilen durften. Anfang September, sofern Covid mitspielt, wollen das das freudige Ereignis mit einer kleinen Feier begehen, zu der ihr natürlich alle herzlich eingeladen seid. Schreibt mit einfach per Mail und Whattsapp, dass ihr kommt. Ihr könnt mich auch anrufen Bis…

• Benutzer-Avatarbild

Astra Militarium

Beitrag

Zitat von GitKull: „Conscripts sind tatsächlich nicht mehr so brauchbar, allerdings wegen der angesprochenen Möglichkeit, Orders nicht zu verstehen. 20 Bodies, egal mit welchem Moralwert sind auf nem Objective schon ganz fein. In Cover, Astropath mit Psycic Barrier bringt sie auf 3+, Take Cover auf 2+. Da hat man schon dran zu kauen. Der Moralwert ist insofern nicht mehr so relevant, denn wenn du früher von 30 Modellen 15 verloren hast, hast den Test auch versaut. Jetzt versaust ihn zwar schnell…

• Benutzer-Avatarbild

Astra Militarium

Beitrag

Zitat von Franz reloaded: „GW hat das gecapt - unter 5 Pkte gibt es aktuell kein Modell mehr. Standardinfanteristen sind auf 5.5 Pkte hinaufgegangen. Die Punktekosten und die unsinnige 20er-Trupp Regel sind ein Grund, warum man so gut wie keine Rekruten auf den Tischen sieht“ Das war noch so cool, als man 50iger Trupps bilden konnte mit schweren Waffen. Haben zwar nichts getroffen, aber mehr als ein Chaosgeneral fragte sich - wie soll ich die alle nur umbringen? 5 Flammenwerfer waren ein heißer …

• Benutzer-Avatarbild

Astra Militarium

Beitrag

Zitat von firstruleoffightclub: „Hatte die mit 3-4 punkten in erinnerung“ Ist schon wieder ein Zeiterl her

• Benutzer-Avatarbild

Astra Militarium

Beitrag

Hey Leute, erlaube mir mal den Thread ein bisschen zu entstauben. Hatte spontan Lust, meine Impis wieder mal hervorzuholen um eine richtig schöne Old school Rifle Company aufzustellen. Ihr wisst schon, so wie in den guten alten Tagen, als 3 Leman Russ noch das Höchste der Gefühle waren und dann leider 3 Basilisken weichen mussten. Egal. Hab jetzt meinen Battlescribe aktualisiert und was mussten meine entzündeten Augen gleich zu Anfang sehen? 20 Conscripts kosten 100Pkte?!?!? Ich hätte echt Lust …

• Benutzer-Avatarbild

Hey Leute, spiel jetzt gerade Space Hulk Tactics auf der PS4. Wollte fragen, wie es mit der Brettspielversion aussieht. Gibts da noch was? Kommt das wieder? Gibt es Sachen zum Dowloaden, damit man sich do it yourself ein Spiel zusammenstellen kann?

• Benutzer-Avatarbild

Unser letztes 40K Turnier am Sonntag war ganz unter dem Beer Bug Motto. Ampelfarbe gelb - nur 10 Leute indoor. Jeder trug eine Maske (übrigens wie auch letztens bei unserem Yugioh Turnier). War schön wieder mal ein Turnier zu veranstalten, aber auch irgendwie seltsam. Früher war meine Hauptsorge, ob es wohl alle am Turniertag aus dem Bett schaffen. Ob wir auch nichts vergessen haben. Orgamäßig, Missionen, Erratas ... Am Sonntag war unsere Hauptsorge, ob auch wohl alle ihre Maske dabei haben. Ich…

• Benutzer-Avatarbild

500 Pkte Hobbyistenturnier (9. Edi)

Beitrag

Die Plätze wurden auf 16 erhöht. 2 Tische werden auf der Terrasse aufgebaut, um dem Babyeleganten Rechnung zu tragen. Die Corona-Ampel ist auf GELB - juche. Daher Maske. lg

• Benutzer-Avatarbild

Battle Ready Bemalstandard

Tielner - - Community Forum

Beitrag

Zitat von Oli: „is nix anderes wie tabletop standard nur neu genannt - technical vermut ich heissts daher weil gw entsprechende farben anbietet die man aufs base malt und dann nen basing effect hervorbringen (wüsten aufgebrochener sand usw.) alter wein in neuen schläuchen. ständiges namensändern isses nun aber auch nicht “ Ach, Nurgilein, du wirst mir immer sympathischer Was ist nur aus dem ständig miesgelaunten Typen geworden, der den einen Goldjungen beinahe fressen wollte, als er in Baden bei…

• Benutzer-Avatarbild

Battle Ready Bemalstandard

Tielner - - Community Forum

Beitrag

Kann es wirklich sein, dass es über dieses Thema noch nicht gesprochen wird? warhammer-community.com/2019/0…post-1fw-homepage-post-1/ Früher gab es den Ausdruck "Tabletop-Standard" und ich glaube mich zu erinnern, dass damit 3 sauber gemalte Farben und Basegestaltung gemeint war, das über ein simples Bemalen der Base hinausging. Ist "Battle Ready" jetzt nur ein neuer Name? Warum heißt Basegestaltung jetzt "technical"? Vielleicht bin ich einfach schon zu alt, aber das ständige Namenändern, nur da…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Danke Ja, wir haben das Beste von allen Turnieren der letzten (fast) 20 Jahre in die Wertung hineindestilliert. Schade, dass das Malen andernorts wie ein ungeliebtes Stiefkind behandelt wird. @ll Es sind nicht mehr viele Startplätze frei. Wir werden schauen, dass wir vielleicht mehr Tische aufstellen können, aber leider haben wir nicht unbegrenzt Platz und durch die Covid-19 Situation wird das alles nicht unbedingt einfacher ...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Und los geht's tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=27284

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Steht in den Startlöchern! Regeln geben wir noch bekannt. 200 Punkte Standard, 2 Standardeinheiten, 1 HQ, keine Einheit über 200 Punkte. Keine geklonten Einheiten.