Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 160.
-
1000 Pkte Hobbyisten Turnier
BeitragTeilnehmerzahl wurde übrigens auf 30 erhöht :)
-
Teilnehmerzahl wurde übrigens auf 30 erhöht
-
Zitat von Lynyrd: „ Lt. Grundspiel: bis zu 4 Scions können Spezialwaffen erhalten Lt. Erweiterung „Einsatzkommando Imperator“: Pro 5 Scions können 2 Spezialwaffen eingesetzt werden. Welche Regel gilt nun? “ Intelligente Frage. Hab schon so viele verschiedene Sachen gehört. Ein Scion Command Squad besteht aus 4 Mann und kann 4 Spezialwaffen haben. Ein normaler Sciontrupp besteht aus 5 bis 10 Mann und kann unter 10 Mann 1 Spezialwaffe haben, bei genau 10 Mann 2 Spezialwaffen. Ist das soweit richti…
-
[V] 40k allerlei
BeitragDanke
-
[V] 40k allerlei
BeitragFrage ist noch aktuell
-
[S] alte Zinngardisten Kasrkin
Beitragnach oben schieb
-
Hallo liebe Community Für alle, denen der vielfältige 40K Turnier-Zirkus zu wenig Abwechslung bietet oder zu competitive ist (ich weigere mich das Wort Meta zu benutzen ) - hier ein konkretes Angebot: tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=25391 Liebe Grüße
-
BeitragDie Missionsregeln sind jetzt online
-
[V] 40k allerlei
BeitragWas möchtest denn für die Kultisten haben?
-
[S] alte Zinngardisten Kasrkin
BeitragBitte Angebote gleich direkt an meine Mailadresse lgv (et) gmx . at
-
BeitragFür alle, die spielen wollen und zeigen, wie gut sie malen und basteln können tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=25391
-
Zitat von shlominus: „you got pm.“ Danke nochmals hier Damit bin ich mal ein paar Wochen beschäftigt @ll Hier mal meine Erkenntnisse. Prinzipiell kann man wohl mit etwas gutem Willen jede Mission tauglich für kleine Punktkosten machen. Ein sehr schönes Beispiele findet man im Codex Straßenkampf "Ein Gang die Chantelle-Allee hinab" (sofern den noch jemand besitzt ...) Im Starterregelbuch der "Sturm der Vergeltung" Box die Mission "Amok", in der ein wildgewordener Chaos Cybot wieder eingefangen we…
-
Guten Morgen, ich hätte eine Bitte an alle (auch ehemaligen) White Dwarf Abonnenten. Könnt ihr mir Heftnummern nennen, in denen explizit Missionen mit kleinen Punktkosten vorgestellt wurden? Stichwort 40K in 40 minutes, Einsteigerboxen wie Erstschlag. Eventuell Kill-Team, Necromunda oder auch Mortheim. Missionen, die interessant bis ca. 400 Punkte zu spielen sind und extra dafür zugeschnitten wurden? Leider haben wir damals beim Umzug die komplette White Dwarf Sammlung auflösen müssen. Ich bereu…
-
Zitat von Jani: „Ich hab mir das auf t3 angeschaut, es gibt 22 Spieler, die in der Nennwertung sind. 105 die zumindest einmal wo gelistet wurden, das is dann halt doch ziemlich wenig, sogar verschwindend gering, wusste gar nicht, dass das überhaupt noch gespielt wird, bzw ist das jetzt nicht vom neuen AOS-Hype abgelöst worden? Auf einmal spielt jeder Aso bzw fängt an, wäre ja schön wenn sich die ehemalige Fantasy Community mit ihren 50+ Spielern wieder einfinden würde. Außer dem TTR bzw der größ…