Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 171.
-
[ETC2020] Bewerbung Spieler
BeitragName: gaban Armeen: se, de, he, und eine halbe koe Turniere im abgelaufenen jahr: ich glaube 4 inländische Turniere und ein ausländisches Erfarhung: alle 9th age ETCs bis auf 2018 Ein paar worte: you need a sissy on the team!
-
ÖTT 2020 | 04-05.01.2019
bugname - - Österreich
BeitragJa ich habe grundsätzliches Interesse und werde eine Woche vorher bescheid geben. Bcs i value your time baby! Mehr also ich schon AL gesagt habe.
-
ÖTT 2020 | 04-05.01.2019
bugname - - Österreich
BeitragDas ist nett ichweis noch nicht wann und wie ich nach Furt komme
-
ÖTT 2020 | 04-05.01.2019
bugname - - Österreich
BeitragLeinwand dann fehlen also noch 2 Leute für 3 volle teams aus Wien!
-
ÖTT 2020 | 04-05.01.2019
bugname - - Österreich
BeitragWer aus Wien hat Lust mitzufahren? Vielleicht bring mA ja 2teams zam? @smaug5 @Dr.GonZo @cleaner @Holger @sievel82 @nighti @Da_Raphi @Gilegion
-
Listä: [2,999pts] + Characters + Damsel [235pts]: Divination, Wizard Adept . Barded Warhorse Duke [530pts]: Army General, Renown, Shield . Barded Warhorse . Questing Oath . Special Equipment: Blessed Inscriptions, Crusader's Salvation - Dominant Paladin [405pts]: Battle Standard Bearer, Daring, Lance, Shield . Barded Warhorse . Grail Oath . Special Equipment: Banner of the Last Charge + Core + Knights Aspirant [530pts]: 13x Knight Aspirant, Musician Knights of the Realm [260pts]: 6x Knight of th…
-
Sold
BeitragJa bitte. Lg
-
Sold
BeitragWenn es passt würde ich sie mir morgen gerne ansehen? Zwecks Größe und so. Lg
-
Sold
BeitragSind die 10 aus resin? Auf welchen bases kommen die?
-
WTC 9th Age 2020 in Amsterdam
bugname - - International
BeitragAlso ich wär dabei, auch wenns wieder 8 spiele in drei tagen sind. Bei 90 möglichen teams kanns ja auch wieder möglich sein ein zweites team zu stellen, falls genug leute interesse haben. Generell hatte ich aber schon den eindruck, dass das level höher war als am etc. Vielleicht lags auch an den polnischen teams 1-4 Ich hoffe ihr verzeiht den flockigen tripple-post, aber das inet in ungarn ... +.+
-
BeitragZitat von Sir Ratlos: „Wie hängen denn WTC und ETC zusammen?“ Abgesehen, dass es ein großes mehrtägiges t9a teamturnier ist, gar nicht.
-
BeitragBevor wir den kathalschen eurowechselkurs diskutieren, würde ich gerne wissen was du mit "get rolling again" meinst hab ich ein wiener turnier verpasst?