Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 171.
-
Zitat von Sir Ratlos: „@Kathal Du bist der einzige Student, den ich kenne, für den es eine Erleichterung sein wird, zu arbeiten. Ich rufe dich demnächst mal an zwecks Orga-Zeugs.“ #sickerwitz Inkubationszeit ca. 2 Jahre @Zwei Bei mir sinds ca. 8 Kannonenziele, mal schaun ob das mit der zielsättigung funktioniert. Ich schätze mal der bsb wird am meinsten abkriegen.
-
fr 11.10. offen?
BeitragHei, ist am freitag den 11.10. Offen? Dr. G und ich würden um 2000 eine partie spielen wollen. Wäre da solange offen?
-
Wie myratel schon gesagt hat, gibt es den kampagnentag nächstes monat. Generell ist aber wie meni schon treffend formuliert hat grade ein bischen flaute. Das echte leben macht einigen einen stroch durch regelmäßige spiele. Aber wenn du was ausmachst sollte es schon passen. Nächste woche spielen gonzo und ich mal im club falls du lust hast gebe ich dir bescheid wann wir da sein werden.
-
Ein bissl hats gedauert. Aber hier sind mal die ersten kerneinheiten: 20 speeris 20 bogis und 10 reavers. Die nächsten fotos, mache ich dann bei tages licht, das hält ja keiner aus.
-
Am liebsten die von gamezone. Meldet euch bitte falls nochwas bei euch rumliegt. Viele grüße g
-
Zitat von Schaufelschwein: „persönlicher Weise würde ich für so einen Kampagnentag mit der Story Line magische Ausrüstung und indv. Upgrades komplett weglassen und die Anzahl an towering presence Modellen auf 1 limitieren um darzustellen dass nur max ein Schiff komplett leer geräumt wurde damit das transportiert werden kann somit kämpfen alle Armeen mit Vanilla Einheiten und chars das 550 Pkt Limit ist dann Geschmackssache kann man aber ruhig lassen“ Ausser die grossen ziele FLIEGEN zur insel.
-
Sa 14.9 offen?
Beitrag4h wirds hoffentloch nicht dauern.
-
Kommende woche sollten die einheiten ankommen. vielleicht ist da dann schon was gebautes dabei... Bis dahin.