Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 171.
-
Dis is da dragons, shibuya style!
-
Bei der recherche bin ich auf das grossartige spiel von "cool mini ir not" namens "rising sun" gestossen. Ein bischen so wie risiko für grosse mit viel fluff artwork und goilen minis. Die werden die chars/commandos.
-
Meiner japanophilie rechnung tragend möchte ich mir eine dem fluff der HbE (alleine, traurig auf einer insel, dem niedergang entgegen dämmernd, sich aber auf jeden fall ihrer überlegenheit sicheren kultur) zumindest ein bischen entsprechende shibuya-style HbE armee machen.
-
Zitat von patheo: „Wirds auch eine princess geben?“ so viele wie ich minis dafür finde. Große kleine, dicke und dünne... Die dame habe ich schon... nur die bemalung ist nicht von mir
-
Hei, ich weiß an den @JimmyGrill - blag werde ich nicht rankommen. Aber. ich habe mir gedacht die entstehung der hochelfen die ich mir grade neuzulege hier ein bischen zu dokumentieren. Diesmal wollte ich eine Themenarmee machen und zwar von vorn herein. Also eine echte hald. G
-
etc 2019 t9a
BeitragThe princess has to rest for a wile before she can tell the tales of her knights. For now she sends her warm thanks to king berti and his driving, patheo the captain doing a suprisingly solid job - given the circumstances, kathal taking the shit from me - again -, sperber and smaug performing very good for their first appearance, gonzo doing the booze and of course herminard and halvard being great mercs. Thank you for the great company!
-
etc 2019 t9a
BeitragHei, wir haben die serben in der ersten runde gecappt. Die belgier haben uns in der runde drauf mit einer soliden teamleistung, gecappt. #make woodies great again. Die sind gut. Lots of options. Die norweger sölder sind lustig aber machen echt viel trink programm.
-
etc 2019 t9a
BeitragDat Grill!
-
etc 2019 t9a
BeitragGrill!
-
etc 2019 t9a
BeitragWir kommen! Wien raucht, nö fährt.
-
Suche Bretonen
BeitragMeine restl schenk ich dir. Soll ichs zu etc mitnehmen?
-
9th Age am Charity Juni 2019 ?
BeitragZitat von Sir Ratlos: „Einmal. ;-)“ No comment xD
-
Deutsche Regeln für The 9th Age
BeitragSchackalak!
-
Deutsche Regeln für The 9th Age
BeitragOida, bam eisen oida. Riesen props für den output!
-
[s] 25x25mm bases
BeitragHio, ich bin auf der suche nach 20-30 eckigen 25er beses. Einfach melden wenn ihr welche übrig habt. Wir werden uns schon einig. Lg g
-
[T9A] ÖMS 2019
bugname - - Österreich
BeitragVielen dank. Bitte @sir ratlos und meine challenge nicht vergessen. Freu mich schon!
-
[T9A] ÖMS 2019
bugname - - Österreich
Beitrag@FiaSKo ?