Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 171.
-
[T9A] ÖMS 2019
bugname - - Österreich
BeitragZitat von Kathal: „Jetzt passen alle Listen. Einziges Problem: Wir sind grad ungerade. Kann jemand noch jemanden motivieren mit zu fahren? Lg, Fabian“ Wos is mit @Wuckal ? @Dr.GonZo @Mandavar
-
[T9A] ÖMS 2019
bugname - - Österreich
BeitragKommt drauf an was smaug will. Ich würd ihn fragen.
-
[ETC 2019] Diskussionsthread
BeitragXDD TROLOLOLO i am too very much looking forward beating the germans. And maybe peeking under that robe of your verry nice hardcore r&f list too. Skàll!
-
[T9A] ÖMS 2019
bugname - - Österreich
Beitrag@smaug5 Kommt doch, oder?
-
[T9A] ÖMS 2019
bugname - - Österreich
BeitragBin gespannt wie clefs liste sich schlägt. Crzy dude!
-
[T9A] ÖMS 2019
bugname - - Österreich
BeitragListe und geld sind raus.
-
[T9A] ÖMS 2019
bugname - - Österreich
BeitragPm hab ich dir geschickt. wien.gv.at/verkehr/parken/kurzparkzonen/bezirk15.html "Restlicher 15. Bezirk" am wochenende ohne parkgebühr. Freitag ab 1900 gratis parken. Das heisst du musst dir wegen dem parken also keine sorgen machen.
-
[T9A] ÖMS 2019
bugname - - Österreich
Beitrag@minis Ich bin mir fast sicher, dass die tische am vorabend aufgestellt werden und da jemand da ist. Es ist sicher kein problem sie dort zu lassen. @auto Ab freitag um 2000 ist es dort in der gegend bis montag 0600 soweit ich weiß ohne weiteres möglich das auto stehen zu lassen.
-
[T9A] ÖMS 2019
bugname - - Österreich
Beitrag@sir ratlos Darf ich um den ersten tanz bitten?
-
[T9A] ÖMS 2019
bugname - - Österreich
BeitragZitat von Myratel: „Fährt zufällig jemand von Graz aus zum Turnier und könnte mich mitnehmen? lg Martin“ @Letsfets Liegt graz nicht auf deinen weg?
-
9th Age am Charity Juni 2019 ?
BeitragAuf t3 ist die ausschreibung eingetroffen...
-
[T9A] ÖMS 2019
bugname - - Österreich
Beitrag#Aaron for president
-
[T9A] ÖMS 2019
bugname - - Österreich
BeitragIZitat von Kathal: „*Mal Aufwecken* So Jungs, in etwa 2 Wochen ist das Turnier. @ThE_jOkEr und @Dr.GonZo, Listendeadline wird vermutlich nächste Woche mal sein, kann für euch das google forms erstellen, damit ihr keine Email braucht. Wegen Turnierbeitrag, dass müsst ihr euch ausreden (also wie viel wohin). @Rest WERBUNG MACHEN! Wäre cool, wenn ma mehr als 18 Leute zusammen bekommen könnten. @Elijah, @Fat Panda und @Lord Odin, kein Interesse zu kommen (vor allem weil es ja für euch ein Katzenspru…
-
[T9A] ÖMS 2019
bugname - - Österreich
Beitrag@Elijah Naja für dich reichts immer knapp nicht. Aber wenn du kommst will ich den ersten tanz. Also die Herauforderung stünde. Edit: mimimi
-
BeitragZitat von Sir Ratlos: „Wie gesagt, wenn Sonntag, dann ja.“ +1
-
BeitragIn der elendslangen liste von spielsystemen müsste es unter "fantasy battles: the 9th age" auftauchen.
-
Beitrag@sia Ich will ja nicht meckern. Aber da ich trotz fieberhaftem suchen das turnier erst spät gefunden habe: Es ist vielleicht hilfreich das spielsystem auf "the ninth age - fantasy battles" zu stellen (sofern möglich) da "whfb" schon etwas gar outdatet ist. Vielen dank fürs ausschreiben.
-
BeitragIch wär dabei, auch beim doppel. Die teilnehmer anzahl sollte sich schon ausgehen. Vielleicht kann man das einfach mal auf T3 ausschreiben? Dann sehen wir eh obs genug leute werden? @Kathal @erwählter druchii
-
Deutsche Regeln für The 9th Age
Beitrag@eisenheinrich Vielen dank für deinen einsatz!