Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 171.

• Benutzer-Avatarbild

[T9A] ÖMS 2019

bugname - - Österreich

Beitrag

Zitat von Kathal: „Jetzt passen alle Listen. Einziges Problem: Wir sind grad ungerade. Kann jemand noch jemanden motivieren mit zu fahren? Lg, Fabian“ Wos is mit @Wuckal ? @Dr.GonZo @Mandavar

• Benutzer-Avatarbild

[T9A] ÖMS 2019

bugname - - Österreich

Beitrag

Kommt drauf an was smaug will. Ich würd ihn fragen.

• Benutzer-Avatarbild

[ETC 2019] Diskussionsthread

bugname - - 9th Age

Beitrag

XDD TROLOLOLO i am too very much looking forward beating the germans. And maybe peeking under that robe of your verry nice hardcore r&f list too. Skàll!

• Benutzer-Avatarbild

[T9A] ÖMS 2019

bugname - - Österreich

Beitrag

@smaug5 Kommt doch, oder?

• Benutzer-Avatarbild

[T9A] ÖMS 2019

bugname - - Österreich

Beitrag

Bin gespannt wie clefs liste sich schlägt. Crzy dude!

• Benutzer-Avatarbild

[T9A] ÖMS 2019

bugname - - Österreich

Beitrag

Liste und geld sind raus.

• Benutzer-Avatarbild

[T9A] ÖMS 2019

bugname - - Österreich

Beitrag

Pm hab ich dir geschickt. wien.gv.at/verkehr/parken/kurzparkzonen/bezirk15.html "Restlicher 15. Bezirk" am wochenende ohne parkgebühr. Freitag ab 1900 gratis parken. Das heisst du musst dir wegen dem parken also keine sorgen machen.

• Benutzer-Avatarbild

[T9A] ÖMS 2019

bugname - - Österreich

Beitrag

@minis Ich bin mir fast sicher, dass die tische am vorabend aufgestellt werden und da jemand da ist. Es ist sicher kein problem sie dort zu lassen. @auto Ab freitag um 2000 ist es dort in der gegend bis montag 0600 soweit ich weiß ohne weiteres möglich das auto stehen zu lassen.

• Benutzer-Avatarbild

[T9A] ÖMS 2019

bugname - - Österreich

Beitrag

@sir ratlos Darf ich um den ersten tanz bitten?

• Benutzer-Avatarbild

[T9A] ÖMS 2019

bugname - - Österreich

Beitrag

Zitat von Myratel: „Fährt zufällig jemand von Graz aus zum Turnier und könnte mich mitnehmen? lg Martin“ @Letsfets Liegt graz nicht auf deinen weg?

• Benutzer-Avatarbild

9th Age am Charity Juni 2019 ?

bugname - - 9th Age

Beitrag

Auf t3 ist die ausschreibung eingetroffen...

• Benutzer-Avatarbild

[T9A] ÖMS 2019

bugname - - Österreich

Beitrag

#Aaron for president

• Benutzer-Avatarbild

[T9A] ÖMS 2019

bugname - - Österreich

Beitrag

IZitat von Kathal: „*Mal Aufwecken* So Jungs, in etwa 2 Wochen ist das Turnier. @ThE_jOkEr und @Dr.GonZo, Listendeadline wird vermutlich nächste Woche mal sein, kann für euch das google forms erstellen, damit ihr keine Email braucht. Wegen Turnierbeitrag, dass müsst ihr euch ausreden (also wie viel wohin). @Rest WERBUNG MACHEN! Wäre cool, wenn ma mehr als 18 Leute zusammen bekommen könnten. @Elijah, @Fat Panda und @Lord Odin, kein Interesse zu kommen (vor allem weil es ja für euch ein Katzenspru…

• Benutzer-Avatarbild

[T9A] ÖMS 2019

bugname - - Österreich

Beitrag

@Elijah Naja für dich reichts immer knapp nicht. Aber wenn du kommst will ich den ersten tanz. Also die Herauforderung stünde. Edit: mimimi

• Benutzer-Avatarbild

bugname - - 9th Age

Beitrag

Zitat von Sir Ratlos: „Wie gesagt, wenn Sonntag, dann ja.“ +1

• Benutzer-Avatarbild

bugname - - 9th Age

Beitrag

In der elendslangen liste von spielsystemen müsste es unter "fantasy battles: the 9th age" auftauchen.

• Benutzer-Avatarbild

bugname - - 9th Age

Beitrag

@sia Ich will ja nicht meckern. Aber da ich trotz fieberhaftem suchen das turnier erst spät gefunden habe: Es ist vielleicht hilfreich das spielsystem auf "the ninth age - fantasy battles" zu stellen (sofern möglich) da "whfb" schon etwas gar outdatet ist. Vielen dank fürs ausschreiben.

• Benutzer-Avatarbild

Ist am samstag den 4.5. Offen? Ganz dummdreist gefragt: auch ab 0900? Da wir ein paar spiele im rahmen eines ETC bootcamps unterbringen wollen. =)

• Benutzer-Avatarbild

bugname - - 9th Age

Beitrag

Ich wär dabei, auch beim doppel. Die teilnehmer anzahl sollte sich schon ausgehen. Vielleicht kann man das einfach mal auf T3 ausschreiben? Dann sehen wir eh obs genug leute werden? @Kathal @erwählter druchii

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Regeln für The 9th Age

bugname - - 9th Age

Beitrag

@eisenheinrich Vielen dank für deinen einsatz!