Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 171.
-
Hei, Im mai gäbs ein t9a turnier in wien falls ihr lust habt die sache mal ganz unverbindlich mal anzusehen. Da können wir auch ein spielchen ausmachen. Die version ist für die kommenden jahre mal fix, d.h. es wird auch keine updates geben. Würd uns freuen! Lg g
-
Do. 18.4
BeitragGinge das für dich @Gilegion ?
-
Do. 18.4
BeitragKannst du sagen wie lange wer da ist? Lg
-
Nur weil riesige soziale netzwerke ohne ihn auskommen heisst das nicht, dass es der weisheit letzter schluss ist. Die auf zustimmung beschränke meinungsäusserung per knopfdruck entwertet diese mindestens genauso wie sie bequem ist. Daraus folgt, meinem eindruck nach, eine gewisse bequemlichkeit, die ja auf den ersten blick, ganz annehmbar ist. Nur stört mich dabei, dass diese form meinungsäusserung eine gewisse gedankenlosigkeit aufweist. Man frägt sich also nur bei einem "dislike" wie man das a…
-
2. Kampf im Keller [T9A]
bugname - - Österreich
BeitragZitat von Kathal: „Zitat von berti: „Das im 9th age tournament Pack vorgeschlagene Format ist so viel leichter zu lesen als diese Battle scribe Formatierung. Und dauert 5 Minuten zum abtippen.“Oder man wählt einfach die richtige Formatierung, dann hat man defakto das vorgeschlagene Format. Lg, Fabian“ noch im battlescribe-listen-editionsbereich unter den optionen "copy to clipboard..." wählen -> "custom text" wählen -> rechts oben per hackerl bestätigen -> jetz wohin auch immer mit "strg+V" rein…
-
Rückrunde gegen borgors cc liste. Das war ein recht wechselseitiges spiel mit eindeutig zu vielen MW tests für mich. xD In punkten endete es 13-7 für mich. @borgor hast du die siegpunkte noch parat?
-
V: Kharadron Overlords Armee
BeitragWut is this? Dwarfes?
-
Spiel in Wien?
Beitrag@borgor und ich spielen am so 10.03. Im wow. Am nachmittag. Ich klär noch ob offen ist. Vielleicht hat @subspace oder @Dr.GonZo @ThE_jOkEr auch zeit? Edit: hab erst jetz das datum des posts gelesen. Nichts desdotrotz, vielleicht passts ja.
-
[ETC 2019] Diskussionsthread
Beitrag"Spielerische Kompetenz: mittlerweile das Regelbuch gelesen, gegen einige Armeen gespielt, irritierenderweise recht oft anderer Meinung als kundigere Spieler, was mich immer stark verunsichert." Nicht dass ich erst seit dem ött von professors kundigkeit überzeugt wäre. Es hat mir sehr viel spass gemacht euer wasser zu tragen und das mit der gelehrigkeit nicht mehr so eng zu sehen. Zu den jüngsten entwicklungen ... sehr schade, die gründe vor allem. Hätt mich sehr gefreut mit den beiden endlich m…
-
sehe das wie kathal, wenn like dann auch dislike. oder soll man jetz auf einmal davon ausgehen, dass die schweigende mehrheit grundsätzlich disliked? ich habe den eindruck, dass das eine kulturelle frage ist. in einem zusammenhang in dem zustimmung keiner begründung und dissens einer begründung bedarf, entwertet sich die zustimmung. das ist schon ein ganz ganz wirkliches problem. da kannst deinen like button auch behalten. es ist zwar nett, dass die minuspunktediskussion geführt wurde, aber wenn…