Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 46.
-
SW Legion 1.Liga 24.1.-31.3.2020
Zan - - Star Wars: Legion
BeitragJa war cool. Revange gibts bald xD
-
Beitrag16 Uhr Spiel gegen Shlomi Knapp verloren war aber ein richtig geiles Spiel.
-
BeitragZitat von Magnificos: „Endgültiges Datum für unser Februar Turnier Samstag der 22.2. 9 Uhr“ anmelden hier oder t3?
-
Suche Gegner für diese Woche
BeitragHätte jemand Lust diese Woche zu spielen?
-
Star Wars Legion Treff
BeitragZitat von Arathorn: „Die Soldaten befolgen die strengen Befehle nach dem Tod des heldenhaften Kommandanten weiter..ist doch logisch!“ nach dem Tod des Kommandanten leidet die Moral...nix mehr mit Befehle...denn wenn die Gegner bereits beim Kommandanten sind haben sie längst die Frontlinie durchbrochen und Einheiten kommen von 2 Seiten. Panik macht sich breit.
-
Star Wars Legion Treff
BeitragIst für mich logisch das man es nicht benutzen kann sobald das damit ausgerüstete modell weg ist.
-
BeitragTrue. Supression tut ihnen net so gut.
-
BeitragZitat von Magnificos: „ Und das ergebnis des 2ten Spiels=?“ 29.01.2020 800 Punkte Droiden gegen Klone Bittere Niederlage für mich
-
BeitragDewbacks im Vergleich zu den Tauntauns sind eine Frechheit. TT's finde ich sehr stark für die Punkte und was sie können.
-
BeitragLigaspiel 800 Punkte 17:30 richtige Watschn vom Michi abgholt 19 Uhr gegen Harald gewonnen. Bilder nicht hochladbar. Viel zu groß
-
BeitragWie gewünscht die Ergebnisse der 2 Spiele von Bartosz und mir. Wir haben gespielt und folgende Ergebnisse erzielt: 1. Spiel 800P am 24.01 (Imperium gegen Galaktische Republik): Sieg für mich Bilder folgen!!!
-
Beitragmeld meld
-
Star Wars Legion Treff
BeitragNein aus Wien. Aber ich kenn die Leute aus Linz und hab mal den GW in Salzburg für ein Monat über gehabt. Also ich kenn mich auch in Sbg bissi aus =)
-
Star Wars Legion Treff
BeitragSehr geil wo spielt ihr da? In Oberndorf?
-
Star Wars Legion Treff
BeitragWas heisst bei uns @Darkstar. Ich kenn nur noch eine aktive Legion Szene in Linz oder SbG
-
Star Wars Legion Treff
BeitragAu scheisse das wird interessant für die Separatisten xD.
-
Star Wars Legion Treff
Beitragachja wieviele Punkte sinds denn? 500 oder?
-
Star Wars Legion Treff
BeitragBox da. Ich dabei mit Bots. Kollege sagt noch bescheid. Bemalpflicht gibts eh nicht oder?