Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 412.
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitragich weis es ned mehr auswendig, aber ich glaub 9 mal blöd war er gegen den Oli. und hab ihn aber einige zeit ned aktiviert xD
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragAh ja, dass kann er
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragMein Oger könnte was machen? :O
-
Mittwoch 23.10 Marathon
brownie - - Guild Ball
Beitrag@Meister.Petz kann dich auch mitnehmen
-
Mittwoch 23.10 Marathon
brownie - - Guild Ball
Beitragwill ned zicken, aber ich hab den 18 Uhr Termin mit @Virasin schon früher angefragt xD (angst? )
-
hey leute! nach den letzten voll gebuchten Workshops wurden die Stimmen laut, dass es einen eigenen Skin und Face workshop geben soll und here it is freu mich über euch, wie immer limitierte Teilnehmerzahl, also wer zuerst das Ticket bestellt, hat den fixplatz. marcusminiaturesshop.com/workshops/ liebe grüße Marcus
-
Mittwoch 23.10 Marathon
brownie - - Guild Ball
BeitragDann nur noch 18 Uhr
-
Mittwoch 23.10 Marathon
brownie - - Guild Ball
BeitragBrauche wieder wem für 18 @Virasin? 20 @Asmodai?
-
Mittwoch 23.10 Marathon
brownie - - Guild Ball
BeitragAhoi. Suche für 14,16,18,20 Uhr spiele. gerne auch 2 Spiele pro Termin wenn es klar is wer gewinnt.
-
Cthulhu Kickstarter special
BeitragHey Leute! hier mal was großes ich bin mir sicher viele Worte braucht es nicht um ihn zu beschreiben. lg
-
+++ BREAKING NEWS ++++ ERICH VERTEIDIGT DIE COIN AUCH GEGEN RUFFYS SCALPEL. +++ NEUERLICHE KLATSCHE FÜR RUFFY
brownie - - Guild Ball
BeitragEs war 12:9 gegen Union
-
Mittwoch 16.10., GB
brownie - - Guild Ball
Beitragbrauch noch ein 16 Uhr Spiel, Gogo! wer hat zeit?
-
Mittwoch 16.10., GB
brownie - - Guild Ball
Beitragjemand für 16:00 zeit?
-
Mittwoch 16.10., GB
brownie - - Guild Ball
Beitrag14:00 schaut gut aus, werd mal Union auflaufen lassen um bisl zu testen
-
++++ BREAKING NEWS ++++ ERICHS COOKS HOLEN DIE COIN VON RUFFY ZURÜCK+++ 12:5 GEGEN DIE BREWERS
brownie - - Guild Ball
Beitragdie Guildball Szene ist so schnelllebig, auf der einen Seite ein junger aufstrebender @Just_dan der (man munkelt) ein neues Ziel gefunden hat, GB-WTC 2020. auf der anderen Seite eine in die Jahre gekommene Legende der zu neuem Glanz erstrahlt. Wo führt das hin? btw @Ruffy ich glaub das ich noch wo ne coin hab die is aber schon mit meinem Koffer verwachsen
-
++++ BREAKING NEWS ++++ ERICHS COOKS HOLEN DIE COIN VON RUFFY ZURÜCK+++ 12:5 GEGEN DIE BREWERS
brownie - - Guild Ball
BeitragStark! erich nach WTC hoch auf dem Weg zum ganz großen Überflieger? coin Duell am Freitag? @Erich
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragBrownies buben heute wieder Siegreich gegen @Olis müden Haufen Die Partie was absolut mühsam aber trotzdem nett. erste Halbzeit war es 1:1 und ned unbedingt viel passiert. oger 7/16 runden Blöd, insg 1 Block gemacht oli mit dem letzten Block eine und auch die einzige cas des Spieles die der APO souverän geheilt hat. 2:1 für die Buben, Steigerungen: Block/Dodge Blitzer und Ag 4 Werfer (Standard wurf, no luck)