Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-54 von insgesamt 54.

• Benutzer-Avatarbild

Teamfindung WorldCup

tojurub - - Bloodbowl

Beitrag

Ne, sorry, Candle hat schon bei den Briten angeheuert. Ich muss jetzt für zwei Österreichische Teams jeweils einen Deutschen abstellen. Zum Glück habe ich zwei aus Bayern

• Benutzer-Avatarbild

Teamfindung WorldCup

tojurub - - Bloodbowl

Beitrag

Zitat von tojurub: „Also von eurem "Team" haben sich bisher angemeldet: juergen Snake_Eyes Turin Don_Pedro shlominus fehlen tun (ausgehend von den Buddies die bei der Einzelanmeldung angegeben wurden): wuckal woelfchen Wer von den beiden wird euch denn nun komplettieren?“ ich wiederhole nochmal die Anfrage. Ansonsten bekommt ihr einen Bayern ins Team! Denkt dran, Anmeldeschluss ist der 30.März!!!

• Benutzer-Avatarbild

Teamfindung WorldCup

tojurub - - Bloodbowl

Beitrag

Zitat von Belentor: „Zitat von tojurub: „dann aber flugs anmelden..... sind nur noch 61 Plätze frei“ Bei wie vielen Plätzen ist Schluss?“ Eigentlich bei 1428, aber wir haben 18 Squads mit 7 Spielern, sodass die Maximalanzahl auf 1444 gestiegen ist.

• Benutzer-Avatarbild

Teamfindung WorldCup

tojurub - - Bloodbowl

Beitrag

Zitat von chakakan15: „Hab mir überlegt mitzumachen beim World cup. Urlaub wäre kein Problem.“ dann aber flugs anmelden..... sind nur noch 61 Plätze frei

• Benutzer-Avatarbild

Teamfindung WorldCup

tojurub - - Bloodbowl

Beitrag

Also von eurem "Team" haben sich bisher angemeldet: juergen Snake_Eyes Turin Don_Pedro shlominus fehlen tun (ausgehend von den Buddies die bei der Einzelanmeldung angegeben wurden): wuckal woelfchen Wer von den beiden wird euch denn nun komplettieren?

• Benutzer-Avatarbild

Bloodbowl Turniere 2019

tojurub - - Bloodbowl

Beitrag

So....nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich jetzt die SBBM Webseite aktualisiert..... alle Turniere sind jetzt aufgelistet. sbbm-turniere.com

• Benutzer-Avatarbild

WORLD CUP 4

tojurub - - Bloodbowl

Beitrag

Aber mal ne andere Sache: Ein englischer Blood Bowl Spieler, der am World Cup teilnimmt sucht noch eine Mitfahrgelegenheit von Dornbirn nach Wien (also nur Rückweg). Wäre bei einem bei euch noch ein Platz im Auto frei? (ich weiß, dass es ein wenig früh ist, aber er will demnächst seine Flüge buchen)

• Benutzer-Avatarbild

WORLD CUP 4

tojurub - - Bloodbowl

Beitrag

Was denn für ein Armybuilder???? wenn du das Excel sheet auf der Webseite mit Excel benutzt (und kein anderes Programm), dann wirst du feststellen, dass sich die Zellen rot verfärben sobald du das Limit pro Position überschreitest.

• Benutzer-Avatarbild

Teamfindung WorldCup

tojurub - - Bloodbowl

Beitrag

ich weiß ja, dass die Wiener eher "gemach" sind, aber bei den Anmeldungen beginnt bei vielen langsam der Panikmodus. Nach recht ruhigen ersten 5 Wochen im neuen Jahr haben seit vorgestern die Anmeldungen wieder stark an Fahrt aufgenommen und ich denke Ende Februar werden noch viele mehr dazukommen. Aktuell nur nur 150 Plätze frei. [edit] nur noch 100 Plätze frei

• Benutzer-Avatarbild

Teamfindung WorldCup

tojurub - - Bloodbowl

Beitrag

Zitat von shlominus: „nix prolieren. bin dabei! :pump:“ Zitat von wuck@l: „Fix dabei!“ Dabei bist du nur, wenn du dich anmeldest sind übrigens nur noch ca. 170 Plätze frei

• Benutzer-Avatarbild

Teamfindung WorldCup

tojurub - - Bloodbowl

Beitrag

Also von eurem "Team" haben sich bisher angemeldet: juergen Snake_Eyes Turin Don_Pedro fehlen tun (ausgehend von den Buddies die bei der Einzelanmeldung angegeben wurden): shlominus wuckal woelfchen wobei ich nicht ganz weiß was ich machen soll, wenn sich alle drei anmelden, da es dann 7 Coaches wären (was ja im Prinzip möglich ist). Dann habe ich noch drei andere Einzelanmeldungen aus Österreich,die auch zusammenspielen möchten: flo890 jaumsio shizo.1st

• Benutzer-Avatarbild

Teamfindung WorldCup

tojurub - - Bloodbowl

Beitrag

Zitat von Tùrin: „Bist du nciht in unserem Team?“ Was ist denn euer Team??? Bisher habe ich ne handvoll Einzelanmeldungen

• Benutzer-Avatarbild

NAF Stuff

tojurub - - Bloodbowl

Beitrag

Hallo zusammen es ist mal wieder Wahlzeit bei der NAF. Es geht ums nichts geringeres als den Posten des Turnier-Direktors. Diese Position ist die wichtigste Position innerhalb der NAF, manche behaupten sogar wichtiger als die des Präsidenten. Nach der Nominierungsphase stehen jetzt zwei Kandidaten für Fragen aus der Community bereit. Die Q&A Threads könnt ihr hier finden: member.thenaf.net/index.php?na…hpBB2&file=viewforum&f=13 (ihr müsst dazu angemeldet sein, da nur Mitglieder diesen Teil sehen…

• Benutzer-Avatarbild

Bloodbowl Turniere 2019

tojurub - - Bloodbowl

Beitrag

für den österreicher, Schweizer und Süddeutschen Raum gibt es die SBBM, die nicht nur den World Cup organsiert, sondern eine ganze Turnierserie in dem genannten Gebiet: sbbm-turniere.com Werden nächstes Jahr wieder 12-15 Turniere sein, eins besser als das andere und am Ende des Jahres gibt es wieder einen Knallerabschluss mit dem Krampusbowl