Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 230.
-
24.+25.09.2022: Charity 2022
sia - - Österreich
BeitragSpendenKontoNo AT88 2020 5010 0244 4998 Dr Siamak Lou Spendenkonto zG St Anna KSP Cancer Research mfg
-
sia - - Österreich
BeitragSo langsam füllt es sich. SWL ist schon voll...aber schaut aus als ob wir es schaffen die Plätze zu erhöhen. Saga wird ein Multiplayerevent. 40k Doppel hat noch Platz detto SonG. Spannend wird der 2nd Hand Markt...und die Tombola. Spiele Spiele Spiele mfg Sia
-
Yep. Wobei ganz einleuchten tut mir das Ganze nicht. Denn ausser MEHR Geld verlieren iS von Reinvestment hast ja nicht. Und einen Zettel wo drauf steht. Super. Denn kaufen kannst da nix damit. Oder es irgendwo in deine Bewerbung schreiben. und falls ja..jeder andere normale Job bringt dir vermutlich mehr. Sia
-
sia - - Österreich
BeitragSo mittlerweile sind alle Turniere t3 gelistet
-
SwL Spieler
sia - - Star Wars: Legion
BeitragTja da ich es selber nicht spiele...aber überzeugt bin dass es einige gibt. Am 25.9.SWL am Charity. Würde mich sehr freuen! Wäre wieder einmal Zeit für ein kräftiges Lebenszeichen.
-
Alte no quarters Rb
BeitragWill die jemand? Sia
-
sia - - Österreich
BeitragSo. Wir starten einmal. Turniere. Sa 24 40 K doppel MCP So Saga Asoiaf SWL Ein MtG Turnier Sonntag Open play Damstag Boardgame area Tombola/ 2nd Hand Market Sia jep würschtel bier etc as usual. Location 2540 Bad Vöslau Dr Meyer Gunthof str 4 Kammgarnstadl/ Startbahn ca 200m vom Bahnhof. dh 2x umfallen und dort
-
sia - - Österreich
BeitragDanke sehr gute Idee und sehr schade. Sia
-
sia - - Österreich
BeitragDas Charity ist zurück. Nach einer Zwangspause planen wir am Wochenende vom 24.-25. September die Neuauflage des Events zG des St Anna KSp und der Kinderkrebsforschung. Systeme. 40k Doppel Saga MCP Asoiaf bis dato Boardgamearea Tombola 2nd Hand Market Alle \wirklich alle Einnahmen gehen ans St Anna Kinderspital. Also bitte save the Date für die Crew Sia
-
Constables Hobbyblog and talk
sia - - Allgemeines
BeitragDag einmal. Postet du einmal den Zubau. Weil wo gibts du all die Sachen hin? Sia
-
Freut mich dass der Franz so viel Spass am Spielen hat. Prinzipielle Frage. Du hast ja quasi PlasSis mit 35 mil Bases. Kannst du abschätzen wie groß der spielerische Unterschied zu 25 mil wäre? Und ja objective secure(gibts schon länger ist halt jetzt der Focus drauf) mit 3x 5 tgh 3 3+ sv is mager Sia
-
sia - - Allgemeines
Beitrag@Franz Naja. Ich spiel gerade die aktuelle Ed nicht und bin schon sehr ahnungslos. Wie gesagt schöne Mini. Aber 40k ist sehr zeitintensiv va da es dir passieren kann dass du nach langer Vorbereitung, bau und malbemässig, dann deine Minis nur aufstellst um sie dann sehr schnell zu entfernen. Ah ja der Spieltag Sia
-
sia - - Allgemeines
BeitragMe2. Das Mindset und va die Zeit bringe ich gar nicht mehr auf. Trotzdem immer wieder nett zu lesen das 40k weitergeht. Tolle Minis sind es ja.
-
sia - - Allgemeines
BeitragSchaut eh solide aus... Sia
-
sia - - Allgemeines
BeitragWelches Szenario? im Song. Würdest du deine Liste posten?