Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 57.
-
Alte Schule Wien - T9A Turnier 11.9.
m0rg0th - - Österreich
BeitragDafür falle ich fieberbedingt leider aus, sorry. Hab heute noch über 38, selbst wenn ich morgen fieberfrei wäre, möcht ich nix riskieren. Danke trotzdem an den Merlin für die tatkräftige Unterstützung im Vorfeld. Beim nächsten dann
-
Alte Schule Wien - T9A Turnier 11.9.
m0rg0th - - Österreich
BeitragIch hab grad das Regelbuch gelesen und hätte mal wieder ur Bock auf ein Turnier. Borgt mir jemand eine Armee?
-
T9A Vienna Summer Cup
m0rg0th - - Österreich
BeitragIch komm, wenn ich drei mal hintereinander gegen den Holger spielen darf.
-
Zitat von Sir Ratlos: „Und das neue Skavenbuch garantiert uns zudem, dass Skavenspieler wie eh und je unbeliebt bleiben werden. “ Ich sehe die Zeit meiner Rückkehr ist gekommen
-
Werke Ihrer Ratlosigkeit
BeitragGefallen mir gut. Auch wenn ich finde, dass die Modelle ein unglaublicher FAIL sind.
-
Star Wars Legion Treff
BeitragZitat von Meni: „ Danke für die Tipps. Ich bin wahrscheinlich zu faul, um die Blackout med zu setzen (und bin auch kein großer Fan davon), aber wo würdest du sie konkret setzen? “ Prinzipiell immer dort wo zwei unterschiedliche Materialien aufeinander treffen. Habe es kurz im PS eingezeichnet. Einfach mi dem feinsten Pinsel den du hast recht stark verdünntes Schwarz mit einem schnellen Pinselstrelstrich auftragen. 2.jpg 1.jpg
-
Star Wars Legion Treff
BeitragGefällt mir sehr gut. Im Gesicht und an den Haaren hätten etwas verdünntere Farben nicht geschadet und wenn du jetzt noch mal kurz mit Blacklining drübergehst hebst du das Niveau in 10 Minuten auf gefühlt das Doppelte.
-
Star Wars Legion Treff
BeitragZitat von Sir Ratlos: „ ich glaube, ich habe eigentlich noch fast nie gewonnen;-)“ Also ein bisschen wie bei Warhammer
-
VERKAUFT
BeitragWeg ist sie.
-
Warhammer - The old world
BeitragZitat von Lord Odin: „das jetzige AOS ist wirklich gut und macht auch turnierfähig spaß, da machen sie auch echt viel gerade.“ Ja, nein.
-
Warhammer - The old world
BeitragZitat von Sir Ratlos: „Round goes square again. Ich hau mich weg. Ich hau mich einfach nur weg... Disrespect for the clients. And then - again.“ Kannst net erfinden.