Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-57 von insgesamt 57.
-
Zitat von Sir Ratlos: „Ein wenig freiwillige Selbstkontrolle schadet sicher nicht, zu so einem Turnier muss man sicher nicht mit einer ich sage mal "M0rg0th"-Liste of associal doom antreten. ;-)“ Jetzt reichts aber. Man muss doch nicht immer anpatzen. Schon wieder ein politisches Attentat auf mein Image und meine Glaubwürdigkeit. Das erinnert leider doch sehr an Silberstein-Methoden! Ein Schelm, wer böses denkt. Ich bin zwar eigentlich im Ruhestand, vielleicht muss ich mir das jetzt wieder ander…
-
etc 2019 t9a
BeitragZitat von berti: „Ich habe das nicht mitbekommen dass es ein Kind ist bis NACH der Armeeerklärung. Dachte da kommt noch sein Vater zum spielen. Ist ja auch böse. Eine lose - lose Situation für mich. Entweder massakriere ich ihn und bin der Böse....oder ich gebe Punkte ab und bin der Blöde der nicht mal ein Kind schlagen kann.Habe dann bevorzugt der Böse zu sein. Fürs Team quasi. :)“ Hast ihm wenigstens auch noch seinen Lolli weggenommen? Wenn schon, denn schon
-
VERKAUFT
BeitragUPDATE ALLES MUSS RAUS, OIDA! Macht einfach ein Angebot, solltet ihr was brauchen. Solange ich beim Lesen nicht lachen muss, wirds mir passen. Ansonsten landet es halt im Müll...
-
[ETC 2019] Diskussionsthread
BeitragDie letzten Jahre gehts echt uncool bergab ETC technisch. Shame.
-
VERKAUFT
BeitragYes. VERKAUFT.
-
VERKAUFT
BeitragIch verkaufe 10 sehr schön und aufwendig bemalte Wilde Jäger. Zwei Modelle stehen auf 50x50 Bases, kann man also auch als 12 Modelle spielen. Angebote bitte per PN. Versand in Österreich ca. 5 Euro, Übergabe in Wien und auf größeren Turnieren geht auch. IMG_1585.jpg
-
Ich beginne mit dem Kellerausräumen und trenne mich günstig von diesem und jenem. Bei Interesse einfach eine PM mit einem Preisvorschlag. Versand per Post (ca. 5 Euro) oder Übergabe bei diversen Turnieren, bzw. Abholung/Übergabe in Wien. ELFEN: 2 Streitwagenfahrer - Plastik, Bitclash aus HE und DE, grundiert - IMG_1495.jpg ECHSENMENSCHEN: Carnosaurusreiter - Metall - IMG_1500.jpg GRUFTKÖNIGE: 2 Khemricharaktere - Metall, bemalt - IMG_1499.jpg VAMPIRFÜRSTEN: Nekromant - Plastik - IMG_1514.jpg Ban…
-
Ich beginne mit dem Kellerausräumen und trenne mich günstig von diesem und jenem. Bei Interesse einfach eine PM mit einem Preisvorschlag. Versand per Post (ca. 5 Euro) oder Übergabe bei diversen Turnieren, bzw. Abholung/Übergabe in Wien. 10 Orkboyz - Plastik, teilbemalt - IMG_1484.jpg Snotzoggadude - Metall - IMG_1501.jpg Boss - Plastik - IMG_1502.jpg 10 Orkboyz - Plastik - IMG_1511.jpg 5 dicke Jungz - Plastik - IMG_1512.jpg 3 Koptaz - Plastik - IMG_1520.jpg
-
VERKAUFT
BeitragAlles weg.
-
Ich beginne mit dem Kellerausräumen und trenne mich günstig von diesem und jenem. Bei Interesse einfach eine PM mit einem Preisvorschlag. Versand per Post (ca. 5 Euro) oder Übergabe bei diversen Turnieren, bzw. Abholung/Übergabe in Wien. 6 Besatzungsmitglieder der Speerschleudern - Metall, eine Bolzenspitze fehlt - IMG_1487.jpg Hexenpriesterin - Metall - IMG_1491.jpg 5 Henker - Metall, 3 2 Schwerter fehlen - IMG_1492.jpg Echsenritter Standartentreiber - Plastik, bemalt - IMG_1504.jpg Echsenritte…