Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 77.
-
Deutsche Regeln für The 9th Age
JimmyGrill - - 9th Age
BeitragAlso früher, bei diesem alten Regelwerk, hat man für so etwas meistens kursiv benutzt. Dann ist auch gleich klar, dass es sich um einen spezifischen Fachbegriff handelt. Schlecht lesbar finde ich das nicht, und der Nörd von Welt ist es schon gewohnt
-
[T9A] ÖMS 2019
JimmyGrill - - Österreich
BeitragBeim Wulgart in der Liste fehlt der Magiepfad
-
[T9A] ÖMS 2019
BeitragHab auch am Freitag überwiesen...
-
[T9A] ÖMS 2019
BeitragZitat von bugname: „Liste und geld sind raus.“ #metoo
-
[T9A] ÖMS 2019
BeitragDer Clef is doch eh dabei?
-
[T9A] ÖMS 2019
BeitragZitat von subspace: „Hallo, ich werd's leider berufsbedingt nicht zu den ÖMS schaffen - schade . Kann man sich eigentlich auf T3 nicht irgendwie abmelden, find da nix.“ Nein, kann nur die Orga machen...
-
[T9A] ÖMS 2019
BeitragIch glaub ich schaff den Termin
-
Es möge bitte jeder spielen was ihm Spaß macht. Es möge auch jeder kritisieren, was ihn stört... aber bitte nicht überrascht sein, wenn auf unsachliche Aussagen auch Antworten kommen... in einem Forum.
-
Deutsche Regeln für The 9th Age
JimmyGrill - - 9th Age
Beitrag@Brazork hier der von @Kathal erwähnte Post, wo ich wirklich mal mehrere Jahre T3-Turniere ausgewertet habe: [T9A] GRILLBLAG - Spielen/Sammeln/Basteln/Malen/HarterSex 100-Mann-Turniere sind auch in Deutschland absolute Ausnahmen, sogar für die am besten laufenden Systeme 40K und X-Wing. Das Jahr 2019 ist ja inzwischen auch nicht mehr ganz jung, aber die einzigen Turniere in der Größe bisher waren die BeLaMa (T9A, 96 Mann) und in Bonn 40K (120 Mann). Dann diese Woche das HdR Ding in Dachau (~100)…
-
Zitat von Sir Ratlos: „Nur zur Richtigstellung, es passt zwar thematisch nicht in den Thread, aber man kann auch nicht alles stehenlassen.“ Dann muss ich auch noch mal Dass Flufflisten und Funspiele in T9A nicht funktionieren ist unbegründeter Nonsens,wieso sollte das nicht gehen? Weil das Spiel zu gut gebalanced ist?? Das Gegenteil ist doch wahr: je näher die Spielstärke aller Auswahlen beisammen liegt, desto weniger kommt es darauf an, eine imba "Killerliste" zusammenzuklicken und statt dessen…
-
#Wer oder was sind Chosen Knights? #Teil 1: Das Karkadan, dein Freund und Helfer Karkadan? Karkadan. Karkadan ist der Sammelbegriff, den die monströsen Reittiere der Auserwählten Ritter tragen. Im Gegensatz zu GW, wo Intellectual Property dadurch adressiert wird, dass man klassische Fantasy-Namen ins Unkenntliche verstümmelt ("Ääälfen"), damit man am Ende ein Copyright draufklatschen kann, haben die auf den ersten Blick seltsamen Wortschöpfungen bei T9A einen anderen Hintergrund: man bedient sic…
-
Krieger tragen Rüstungen mit starker magischer Komponente, im Spiel Hellforged Armour. Diese ist nicht einfach ein Eisending, sondern von Dunklen Kräften gesegnet und gibt den Kriegern zusätzliche Fähigkeiten, sie ist essentieller Bestandteil des Pakts. Daher bemale ich absichtlich alle Hellforged Armour in diesem deutlich unnormalen Farbton, weil es eben nicht einfach Stahl oder Eisen ist default_zwinkern2.gif Sieht dann mal so aus: imageproxy.php Man beachte auch, dass nur Modelle, die im Spie…
-
#BLOCK 1: CHOSEN KNIGHTS Losgehen tut es diesen Monat mit einer der ikonischsten Einheit der WDG, Chosen Knights. Chosen (Auserwählte) sind in der Gunst der Götter bereits weit aufgestiegen und gehören zu den besten Kämpfern die es gibt. Auserwählte Ritter reiten außerdem auf monströsen Reittieren, klassisch sind wohl das die am meisten verwendeten Modelle: imageproxy.php Bei den WDG sind Chosen Knights aber nicht mehr einer bestimmten Gottheit zugeordnet, sondern können ein beliebiges Mal trage…
-
#BLAG500 #WTF IS THIS SHIT? #WELCOME TO THE WASTELAND Also... dieses Projekt 500 ist eine direkte Fortsetzung meines Hobby-Blags, den ich hier seit längerer Zeit laufen habe: tabletopwelt.de/index.php?/top…illblag-eine-institution/ Daher: Blag500 #da hat die Kreativabteilung mal wieder Überstunden gemacht converted_schlafen15.gif Es geht hier darum, eine Fantasy-Armee der Krieger der Dunklen Götter für T9A aus dem Boden zu stampfen, wenn ihr mal das alte Warhammer Fantasy gespielt habt und Chas …
-
Zitat von Sir Ratlos: „Ausserdem heisst es Jimmy*Innen-Wissenschaften“ Jimmy*Innen-Wissenschaft*Innen! Grüß Göttin!
-
Das Internationale Komitee für Jimmy-Wissenschaften fordert: - Beibehaltung des Like Buttons - Wiedereinführung des Dislike Buttons - Zusätzliche Einführung eines „Is ma wurscht“ Buttons