Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-78 von insgesamt 78.

• Benutzer-Avatarbild

yes! goiles game...deswegen bin ich auch gerade am bepinseln einer "16 köpfigen" redskins bande die ich hoffentlich mal einsetzen kann...finde aber auch ...in punkto gelände war das schon echte spitze für GW...und wurde niemals mehr erreicht... muss aber sagen das ich die pappteile (im gegensatz zu daemus) für sehr gelungen halte...endlich mal etwas womit ohne viel getrage ein anständiges gelände erstellt werden kann...und das auch noch sehr variabel... aber die plastik schotts sind erste sahne …

• Benutzer-Avatarbild

möchte mir bekanntermaßen eine SM streitmacht aufstellen und denke dabei an eine schnelle und nahkampflastige armee...die schnell zuschlagen kann oder aber auch aus der fern durchschlagskräftig austeilen kann... was würdet ihr mir raten für sagen wir...2000pkt ?!?

• Benutzer-Avatarbild

BILDER EINES SM WHIRLEWIND VERBANDES...

Destruktor - - Epic

Beitrag

sodele...heute mal die bilder meiner heutigen schaffensphase epica.jpg epicb.jpg epicc.jpg epicd.jpg sodele...nun sind die ersten fahrzeuge einsatzbereit...und nun freu ich mich auf meine hoffentlich bald kommenden truppen von der mailorder...die ich immerhin schon vor einem monat bestellt habe by the way...mit meinem neuen deal über ebay...bei dem ich 50% gespart habe (ein laden aus krefeld gab mir die blister für 50% des neuwertes) habe ich nun ca. 60 fahrzeuge... soll bedeuten...spieler aus w…

• Benutzer-Avatarbild

Schnee

Destruktor - - DER MAL- & BASTELBEREICH

Beitrag

also heute bis 20.00

• Benutzer-Avatarbild

Schnee

Beitrag

sodele...bilder ahb ich...zum teil genial aber unscharf..naja kenn ich auch von meiner cam... wegen den truppen...brauche imps vor allen dingen panzer etc...truppen habe ich selber 15 sprues also für ca 4 armeen mehr als genug... sm bräuchte ich noch fahrzeuge und wenn möglich truppen aber nur solche die nicht bemalt sind und am besten nicht geklebt...wenn geklebt dann sauper ausgeschnitten aus dem sprue... bin da irgendwie penibel und entferne gussgrate selbst an den beinen der minis bei epic..…

• Benutzer-Avatarbild

Schnee

Beitrag

lach...du warst dafür verantwortenlich wegen den WD´s die hab ich leider schon eingepackt...werde sie dir also erst in ca. 1 monat schicken können

• Benutzer-Avatarbild

Schnee

Beitrag

hör mir bloss auf

• Benutzer-Avatarbild

IH Armee Liste

Destruktor - - WH40k Strategien & Regelfragen

Beitrag

hab ich mir auch schon überlegt...aber schande über mein haupt...ich muss mir erst nen codex besorgen...denn ich hab ja alle verkauft und nun wo ich einen bräuchte hab ich keinen... denn ich denek das die für nen nahkampf am ehsten geeignet wären...denn der blutdurst (meine meinung) gehört da genau hin...

• Benutzer-Avatarbild

IH Armee Liste

Destruktor - - WH40k Strategien & Regelfragen

Beitrag

also ich bin ja auch dabei einen orden zu gründen...aber bei mir werden eher schnelle bzw. assaultsquads zu finden sein...die schnell in den nahkampf kommmen...bzw...cybots für firepower und nahkampf... es wird also auch bei mir keinen "artenreichtum" in der auswahl geben sondern einen zielgerichteten verband...der versucht dem gegner sein spiel aufzuzwingen liest sich zwar gut der letzte satz aber ich weis eh was dann wieder passiert... die jungens werden ausgelöscht... wie schon bei den imps v…

• Benutzer-Avatarbild

Schnee

Beitrag

cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.d…011295442&indexURL=0&rd=1

• Benutzer-Avatarbild

Schnee

Beitrag

jab! wenns robust werden soll und auch noch einen gewissen grad an realität rüberbringen soll...helfen nur profiprodukte

• Benutzer-Avatarbild

Schnee

Beitrag

ich empfehle dringend! alle versuche mit versch. materialien zu unterlassen...(denn ich hab schon alles propiert ) von der firma heki gibt es ein astreines schneepulver (siehe auch grad die auktionen von mir) da sind 1,25 kilo schneepulver zu erhalten... das zeug sieht saugeil aus und wirkt wie echt...

• Benutzer-Avatarbild

Epic - Space Marines ;-) Farbschema...

Destruktor - - Epic

Beitrag

@ ibrox...mach ich noch! denke das ich squad symbole erfinden muss die ich auch zeichnen kann

• Benutzer-Avatarbild

Destruktor - - Epic

Beitrag

ja! weils schon wieder zurück kam! diesmal nicht abgeholt...heul 15 Dm schon an portokosten...diesmal gehts per porto zahlt empfänger aber erst nachdem du mal anrufst dann kann ich dir auch alles erzählen wegen dem projekt!

• Benutzer-Avatarbild

Destruktor - - Epic

Beitrag

@ grummel...bei dir piepts wohl?!? weist du wie klein die dinger sind und wie viele man braucht um so einen trupp zu bemalen...?!? ich habe alleine in meinem SM zusatzinfanterietrupp ca 20 fahrzeuge! und dazu kommen noch 2 inf verbände der imps 1-2 panzerverbände und ein U.verband...und ein fliegerverband... tztztz und der kerl will abgeplatzten lack darstellen...wart ich schick dir die teile und du malst daemus ist irgendwie sphärisch geworden

• Benutzer-Avatarbild

stimmt...aber ich werd mir auch 2 besorgen...allein schon der stimmung wegen...

• Benutzer-Avatarbild

Destruktor - - Epic

Beitrag

bruder daemus auch wir würdigen leider nicht oft genug die brüder anderer orden...aber dieses farbschema verdanken wir nicht allein der "heiligen" hand des imperators auch unsere brüder in der lackiererei sind daran beteiligt und die würden sich freuen wenn die 15000 liter ultramarines blue frisch von terra nun nur noch für die wände unseres aufenthaltsraumes wären... werden also erst mal weiter ebend jene farbe aufbrauchen

• Benutzer-Avatarbild

Space Marines ;-) Farbschema...

Destruktor - - Epic

Beitrag

ich weiss eigentlich sollten keine anderen themen in dem forum erscheinen ...aber ich konnts mir nun auch nicht verkneifen...weil ich euch mal meine ersten versuche im bereich epic zeigen wollte...denke mal so in der richtung werd ich weitermachen.... epic1.jpg epic2.jpg der LR sieht schon ganz ok aus...aber irgendwie fehlt mir da noch was...habt ihr ne idee... bei den troopern werd ich noch die köpfe andeuten und dann wars das...denn bei ca. 150 minis für ne erste einheit wirds sonst zu heftig