Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.
-
Liest sich spannend!
-
ÖTT 2020 | 04-05.01.2019
Fat Panda - - Österreich
BeitragElijah und ich sind nicht da an dem Wochenende
-
Zitat von Mandavar: „Hab's heute schon gemerkt beim Listen ausdrucken und Holger geschickt und in meinem Post hier im Thread ausgebessert. Zwei sei mein Zeuge ich hatte Pyro im armyBuilder eingestellt.“ Je nach Match-Up wird halt die Magielehre gewechselt, wer braucht schon das neue schlechtere Essence #advancedtactics
-
Bestellung bei Green Stuff World
BeitragHallo, hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit den Chamäleon-Acrylfarben? Bin relativ fasziniert von den Farben
-
[T9A] ÖMS 2019
Fat Panda - - Österreich
BeitragBin am Sonntag schon auf einem Turnier, daher geht sichs nicht aus:/
-
[ETC 2019] Diskussionsthread
BeitragZitat von Elijah: „ Ich darf so viel vorweg nehmen, dass sich @Fat Panda auch noch diesbezüglich zu Wort melden wird. “ Ich ziehe meine Bewerbung für das ETC 2019 ebenfalls aus so ziemlich den gleichen Gründen zurück! Mir fehlt derzeit einfach die Lust und die Motivation für T9A und aus jetziger Sicht glaube ich auch nicht, dass sich das bald ändern wird! Wünsche euch viel Glück am Turnier und hoffe ihr findet Ersatz. Lg Aaron
-
ÖTT 2019 | 05-06.01.2019
Fat Panda - - Österreich
BeitragDachte ich anfangs auch, steht allerdings eh dabei
-
ÖTT 2019 | 05-06.01.2019
Fat Panda - - Österreich
BeitragLink funktioniert bei mir einwandfrei
-
ÖTT 2019 | 05-06.01.2019
Fat Panda - - Österreich
BeitragMir ist eigentlich nur wichtig, dass der Preis für das Sieger-Team zumindest gleich groß (oder sogar größer ) wie jener für das beste Bundeslandsteam ist.