Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 579.
-
Zitat von Schaufelschwein: „Hab abgegeben :-)“ wo hast du die liste hin geschickt? habe nix bekommen
-
@berti Hat sich was ergeben? @patheo @Schaufelschwein @nighti @Dr.GonZo @Da_Raphi @Zwei Morgen früh ist Listenabgabe und ich habe bisher genau eine Liste !
-
Ich bin dank diesem "alle 3 Monate ein neues Buch lernen, das alleine komplizierter ist als 99% aller vollständigen Spielsysteme"- Zyklus wieder kurz davor meine Armeen für ein paar Jahre im Keller verschwinden zu lassen. Und ich sehe da auch nicht einen Hauch von einer Chance, dass sich das verbessert. Das Team scheint vollkommen blind dafür zu sein, dass das Spiel kaum eine Chance bei Casuals hat. Feedback in Richtung Vereinfachung wird komplett ignoriert und das nächste Buch im Stil von ID un…
-
Listabgabe bis Sonntag morgen bitte beachten! Wir brauchen noch einen 10. Spieler oder Springer. Wie wäre es z.B. mit @smaug5 oder @Phips oder @Massimo ?
-
Wieder ein Platz frei.
-
sehr schön. aber falls wer auf die Warteliste will oder springer sein will, bitte trotzdem auf t3 anmelden!
-
yes, yes, yes VS Spieler erhalten allerdings automatisch den Preis als "Unbeliebtester Spieler des Turniers"
-
@Just_dan Maskenpflicht auch wenn alle am Tisch sind?
-
Die Einnahmen von unserem nächsten 9th Age Turnier gehen zu 100% an den Club
-
Zitat von Zwei: „Ich hab mich mal vorläufig angemeldet, weil ich wirklich gern mitmachen würd. Kann aber leider aus beruflich/privaten Gründen es nicht vor 13.6 sagen ob es sich ausgeht oder nicht. Falls in der Zeit jemand anderer fix meinen Platz haben will, ist das natürlich okay.“ Kein Problem. Endgültige Anmeldung gilt sowieso erst mit Abgabe der Liste. Wäre schön, wenn es immer so schnell gehen würde die Turniere voll zu kriegen wie dieses Mal
-
tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=27721
-
Ist schon passiert und klar, wird gemacht!
-
Clublokal Loeschenkohlgasse logischerweise Die neuen Corona-Regeln für den Club.
-
Wer hat Lust auf ein relativ spontanes Miniturnier? Nach den altbekannten Wiener-Miniturnier-Regeln und mit max. 10 Teilnehmern. Einzige Änderung: Die 10€ Teilnahmegebühr gehen komplett an den Club, der sich durch den langen Lockdown sicher über eine kleine Spende freut. tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=27721
-
welches wochenende?