Zitat von berti: „Falls ihr einen Springer braucht, sag Bescheid. Dann aktiviere ich meinen UB account wieder.“ brauchen wir, das wäre super! zum dank kriegst du das nächste wiener turnier umsonst
Hier ist der Link zum Discord Server. Wäre cool, wenn den alle benutzen und ihre Spiele öffentlich machen, damit andere zusehen & zuhören können discord.gg/Ytc7cQKS
Hier ist der Link zum Discord Server. Wäre cool, wenn den alle benutzen und ihre Spiele öffentlich machen, damit andere zusehen & zuhören können discord.gg/Ytc7cQKS
Kurzer Hijack: tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=27471 Wer von euch hat Lust beim UB2 Turnier angesichts des neuen Lockdowns mitzuspielen? Gute Gelegenheit endlich mal wieder alle Regionen Österreichs zu vereinen bei einem Turnier
Zitat von berti: „Ich muss noch schauen ob mein UB Account noch aktiv ist. Spiele eher ungern auf UB, solange ich es noch anders einrichten kann.“ Bin auch kein Fan von UB, aber das wird wohl für ne ganze Weile die einzige Möglichkeit sein, nicht immer gegen die selben Leute zu spielen
tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=27471 Corona macht wieder Faxen. Ein guter Zeitpunkt, um es mit einem österreichweiten Onlineturnier zu versuchen. Für alle die noch nie auf UB2 (ein Online Tabletopsimulator) gespielt haben, gibt es Einführungsspiele in der ersten Woche. Danach 4 Spiele im Swiss System, ein Spiel pro Woche, zeitlich flexibel. Einfach direkt mit dem Gegner abmachen. 6.11: Start der Einführungswoche und Deadline zur Abgabe der Armeeliste. Verspätete Listen erhalten -3 …
the-ninth-age.com/community/in…pro-woche-inklusive-new/& Corona macht wieder Faxen. Ein guter Zeitpunkt, um es mit einem österreichweiten Onlineturnier zu versuchen. Für alle die noch nie auf UB2 (ein Online Tabletopsimulator) gespielt haben, gibt es Einführungsspiele in der ersten Woche. Danach 4 Spiele im Swiss System, ein Spiel pro Woche, zeitlich flexibel. Einfach direkt mit dem Gegner abmachen. 6.11: Start der Einführungswoche und Deadline zur Abgabe der Armeeliste. Verspätete Listen erhalt…