Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 579.
-
UB-Turnier
BeitragBin für 1-2 tage mit 3-5 spielen. Am besten mit discord: ein allgemeiner channel, wo orga und smalltalk angehalten werden und dann ein separater channel pro game. So bleibt es lustig und gesellig.
-
Der Turnier Organisationsplan
Beitragja, so ähnlich meinte ich das. aber ich fände 1-2 tägiges turnier mit 3-5 spielen cooler als nur ein game pro woche.
-
Der Turnier Organisationsplan
Beitragwie wäre es mit einem eigenen universal battle turnier, mit mehreren spieltagen?
-
Und Corona.
BeitragJoa, also jemanden, der normalerweise artikel darüber "what skywalker can tell you about storytelling" schreibt und 1 von 3 Fällen als 33% Sterblichkeitsrate verkaufen will, würde ich jetzt nicht unbedingt als Begründung für irgendwas verwenden.
-
9th Age - Tabletopmasters - 10.5.2020
Holger - - Österreich
BeitragHehe, okokok. Aber verschieben kann ich leider trotzdem nicht. Darf aber gerne jemand was zusätzlich im April machen. Oder wir fahren gemeinsam zum turnier in schwabhausen...
-
Holger - - Österreich
BeitragSeriously? Also den Termin verschiebe ich nicht. Geht auch gar nicht, weil das Masters halt an dem WE stattfindet. Da habe ich keinen großen Einfluss und der Samstag war schon belegt.
-
Holger - - Österreich
BeitragOh Mann, in Österreich werden Feiertage noch ernst genommen
-
Holger - - Österreich
BeitragWieviele aktive Spieler gibts denn in deiner Gegend? Und hast du auch keine deutschen Turniere in der Nähe?
-
Holger - - Österreich
BeitragBeim 2 tägigen MT9GA wirds einen Extrapreis für die coolste Armee geben, aber Turnier und Bemalwertung werde ich bei meinen Turnieren nicht vermischen. Das sind mMn einfach zwei völlig verschiedene Dinge
-
Holger - - Österreich
Beitragtabletopturniere.de/at/t3_tour…ules.php?type=0&tid=26782 7 Tage vor Turnierbeginn: Deadline zur Abgabe der Armeeliste. Verspätete Listen erhalten -3 Turnierpunkte. Per Mail an kontakt@jan-philippi.com oder als PM im Festungsforum. Es gilt der am Abgabetag aktuelle Patch. 8:30 Einlass + Bezahlung (passend mitbringen!) 08:45-09:00: Begrüßung 09:00-12:00: 1. Spiel 12:00-13:00: Mittagspause 13:00-16:00: 2. Spiel 16:00-16:30: Nachmittagspause 16:30-19:30: 3. Spiel Regeln 4500 Punkte. Keine Bemalwertu…
-
Jetzt sieht es stark nach Juni aus, ich glaube die Ungarn oder Italiener haben für Juni gestimmt. Ist auch mein persönlicher Favorit. Vielleicht will ja jemand anderes was im April organisieren. Wenn ihr noch was am Ergebnis ändern wollt: Am Wochenende schließe ich die Umfrage und fixiere den Termin. Juni ist schonmal im Festungskalender reserviert.
-
Danke fürs Kommen. Cool, dass so kurzfristig 10 Leute kamen! Das nächste Turnier soll unbedingt 2tägig werden, um auch mal die Kollegen aus dem Ausland anzulocken. Am 10.5 findet das TT-Masters statt, was leider nur 1-tägig sein darf, aber eine super Gelegenheit wird neue/alte Spieler zu werben. MT9GA 2.0 könnte entweder im April oder Juni stattfinde. Bitte stimmt hier ab, welche Termine euch, auch angesichts des Masters passen. Mehrfachnennungen möglich! strawpoll.com/wsbd6s3g
-
Zweis Liste. Danke fürs Mitmachen lastminute! 660 - Shaman, General, Wizard Master, Shamanism, Light Armour (Death Cheater), Great Weapon, Lygur's Tongue, Gut Roarer 470 - Khan, Battle Standard Bearer (Banner of the Gyengget), Heavy Armour, Great Weapon, Rampager's Chain, Trolleater 903 - 11 Bruisers, Standard Bearer (Pennant of the Great Grass Sky), Musician, Champion 222 - 27 Scraplings, Shield, Musician, Scrapling Foreman 775 - 5 Tusker Cavalry, Great Weapon, Standard Bearer (Banner of Speed)…