Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 579.
-
T9A STMS 2020
Holger - - Österreich
BeitragMini & Maxi
-
tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=26660 Aaaalso, da MT9GA 2.0 verschoben werden muss, die allgemeine Motivation gerade hoch ist und ich wieder meinen Fix brauche: 1.3 gibts noch ein Miniturnier im Clublokal Loeschenkohlgasse. Alles wie gehabt: 5€, 3 Spiele, keine Preise, Teamschutz für 2 Runden, Zwerge sind verboten. Listen bitte bis 26.2 an kontakt@jan-philippi.com oder hier posten. Listen und Paarungen werden am 27.2 gepostet.
-
Leute, ich habe verplant, die Veranstaltung im Festungskalender zu verschieben und jetzt ist das Wochenende schon voll. Sorry! Daher ist der neue Termin 11./12.4.2020. Aber da es am 1.3 eine Miniversion und Anfang Mai das Tabletopmasters gibt, ist das wohl nicht so tragisch und die Events so etwas besser verteilt Link zur Miniversion kommt, sobald T3 freigeschaltet ist.
-
T9A STMS 2020
Holger - - Österreich
BeitragWer erzählt mir, wie der Gewinner seine Liste gespielt hat? Bin meganeugierig
-
T9A STMS 2020
Holger - - Österreich
BeitragZwischen- bzw. Miniendstand?
-
T9A STMS 2020
Holger - - Österreich
BeitragZwergenoverkill, gut, dass ich nicht dabei bin
-
Sievel82 WDG 820 - Exalted Herald 530 - Chosen Lord, General, Black Steed, Shield, Hell Forged Armour, Paired Weapons, Lance, Great Weapon, Halberd, Talisman of Shielding, Lucky Charm, Greed, Entropic Aura 385 - Sorcerer, Wizard Master, Alchemy, Plate Armour 276 - 12 Barbarian Horsemen, Great Weapon, Musician 274 - 28 Barbarians, Shield, Musician 119 - 8 Warhounds 119 - 8 Warhounds 119 - 8 Warhounds 685 - 5 Chosen Knights, Wrath, Musician 650 - 10 Warrior Knights, Lance, Standard Bearer (Banner …
-
Listen bitte bis diesen Sonntag per Mail an mich: kontakt@jan-philippi.com Als kleines Extrafeature werden Challenges für Runde 1+2 erlaubt sein. Es geht ja vor allem um Übung und da wäre es cool, wenn man nicht gegen die üblichen Verdächtigen/Armeen spielt. Runde 1 wird dann einen Tag vorher bekannt gegeben und Listen 3 Tage vorher gepostet.