Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 579.
-
Kommt etwas spät, aber wäre nice, wenn alle newrecruit verwenden würden newrecruit.eu/app/ Denkt daran, dass übermorgen um 23.59 Deadline ist und erinnert evtl auch eure Kumpels dran !
-
ÖTT 2020 | 04-05.01.2019
Holger - - Österreich
Beitrag@Kathal Bitte Team "Rotteck Nerds" (ich und Julian) und "Bloody Noobs" (Antonio) zu Team "Vollnoobs" zusammenfassen
-
Zitat von Sir Ratlos: „Mal ne Verständnisfrage, weil ich nicht oft auf dem t9a Forum bin. Wir hatten doch nach dem ETC ein Punkteupdate, warum wird denn jetzt erneut upgedated?“ Die Frage ist ca gleichbedeutend mit "warum passiert irgendwas irgendwann?" Gerade bei EoS erscheinen mir die Anpassungen ultra-random. Weder im positiven noch negativen Sinne. Nur random.
-
2.2 ist draussen, wir spielen also nach dem Update!
-
Hi, freut mich gewaltig, dass gleich der erste Versuch von Make T9A great again so viele Anmeldungen hat. Trotzdem dürft ihr gerne noch Werbung machen! Bezahlung: Am Turniertag in bar. Bitte möglichst passend als 10€ oder 2x5€ Schein. Wie erwähnt, werden die Einnahmen in T9A Zubehör fürs Clublokal investiert. Die ersten drei Plätze kriegen eine Urkunde und einen feuchten Händedruck. Punkteupdate: Es ist ein Punkteupdate für Anfang Dezember angekündigt. Wir spielen mit den Armeebüchern, die am 6.…
-
Alle Infos zum Turnier: Freut mich gewaltig, dass gleich der erste Versuch von Make T9A great again so viele Anmeldungen hat. Trotzdem dürft ihr gerne noch Werbung machen! Bezahlung: Am Turniertag in bar. Bitte möglichst passend als 10€ oder 2x5€ Schein. Wie erwähnt, werden die Einnahmen in T9A Zubehör fürs Clublokal investiert. Die ersten drei Plätze kriegen eine Urkunde und einen feuchten Händedruck. Punkteupdate: Es ist ein Punkteupdate für Anfang Dezember angekündigt. Wir spielen mit den Arm…
-
Es soll in den nächsten Tagen nocheinmal ein Punkteupdate kommen. Weiß jemand wann genau?
-
ÖTT 2020 | 04-05.01.2019
Holger - - Österreich
BeitragIch werde wohl ein Noob-Team mit Antonio und Julian bilden