Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 579.
-
[S]Imperium Diverses
BeitragZitat von Eichohrkatz: „Ich hab ne Box imperiale Miliz (ich glaub einer fehlt also sind's nur 19 Minis Aber alles im Gussrahmen. Und 2 Boxen Bretonische Bogenschützen (jeweils 16 Minis) auch alles OVP.“ Sind die Milizen noch zu haben?
-
Sold
BeitragBeim Kampagnentag? Dann nehme ich sie mit.
-
Sold
BeitragFalls ich bis morgen nix mehr von ihm höre, kannst du sie haben
-
T9A STMS 2020
Holger - - Österreich
BeitragZitat von sievel82: „@Holger gehen wir?“ Bin schon angemeldet @Sir Ratlos D.h. die Teilnehmer des Maxiturnieres spielen das Miniturnier am nächsten Tag mit den bis dahin erzielten Ergebnissen weiter?
-
--- Characters 425 - Marshal, Great Griffon (140), Shield (10), Pistol (2+) (5), Lance (5), Winter Cloak (70), Ghostly Guard (35) 400 - Wizard, Wizard Master, Magical Heirloom (50), Wizard Master (225), Wizard Master, Pyromancy 230 - Marshal, Horse (55), Shield (10), Lance (5), Battle Standard Bearer --- Imperial Auxiliaries 345 - 10x Reiters, Heavy Armour (30), Repeater Gun (4+) (50) --- Sunna's Fury 490 - Steam Tank --- Core 180 - 5x Electoral Cavalry, Great Weapon (10), Musician 135 - 10x Sta…
-
Achso. Nein, solange man im Zeitrahmen bleibt ist es egal, wieviele Runden gespielt wurden. Abzug gibt es wirklich nur, wenn das Zeitlimit überschritten wird.
-
Verstehe die Frage nicht ganz.... Wenn man sie rechtzeitig beendet, überzieht man die Zeit doch nicht.
-
tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=25828 Hi all, wir veranstalten am 14.12 ein 9th Age Turnier im Clublokal Loeschenkohlgasse, das vor allem dazu dienen soll, dass Neu- und Wiedereinsteiger einen leichten Einstieg haben! Entflieht dem Stress, sagt Weihnachtsfeiern ab und kümmert euch um die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Plastikfiguren rumschieben! Daher 1) wird es spezielle Paarungen für Spieler, die zum 1. Mal ein T9A Turnier spielen (WHFB Turniere zählen dabei nicht) geben. 2) w…
-
tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=25828 Hi all, wir veranstalten am 14.12 ein 9th Age Turnier im Clublokal Loeschenkohlgasse, das vor allem dazu dienen soll, dass Neu- und Wiedereinsteiger einen leichten Einstieg haben! Entflieht dem Stress, sagt Weihnachtsfeiern ab und kümmert euch um die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Plastikfiguren rumschieben! Daher 1) wird es spezielle Paarungen für Spieler, die zum 1. Mal ein T9A Turnier spielen (WHFB Turniere zählen dabei nicht) geben. 2) w…