Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-579 von insgesamt 579.
-
3.11 offen?
Beitraghaben noch niemnden, 15.00 wäre cool! Danke.
-
9. Age Turnier in Tirol
BeitragDabei
-
3.11 offen?
BeitragWürden gerne 9th Age vor/nachmittags spielen
-
Wüsste ich auch gerne Da ich T9A wiederbeleben möchte, wäre es sehr praktisch, wenn ich auch einen Schlüssel bekommen könnte.
-
Zitat von subspace: „Zitat von Holger: „Wer hat Lust nächste Woche zu spielen? Wer ist motiviert T9A (wieder) anzufangen, wenn sich regelmäßig Spiele ergeben?“ Auch auf die Gefahr hin, den Thread zu spammen, ich fände es äußerst leiwand, wenn sich in Wien wieder regelmäßige T9A Spiele ergeben würden und wäre gerne mit von der Partie...“ ebenfalls. 4-6 leute, die motiviert und regelmäßig spielen und auch turniere besuchen wäre schon super und würde vielleicht auch ein paar der alten hasen motivie…
-
Hi, nach 2 erfolglosen Versuchen in Clublokal in Wien mal T9A zu spielen und einem komplett leeren T3 Kalender, frage ich mich, kurz vor meinem erneuten Umzug nach Wien, wieviele Leute überhaupt noch T9A spielen? Finden in Wien noch regelmäßig Spiele statt? Sind noch Turniere für dieses oder Anfang nächstes Jahr geplant? Fahren die aktiven Spiele zu Turnieren in Bayern oder Osteuropa? (Ich wäre dabei) Thanks
-
Hi guys, hat jemand Lust diese Woche T9A zu spielen und mir dafür eine EoS Armee zu leihen? Ich ziehe nach 1.5 Jahren in Deutschland Ende Oktober zurück nach Wien und würde gerne rausfinden, ob die Szene hier noch lebt. Der ein oder andere kennt mich bestimmt noch von Turnieren bzw. aus dem Club zu Zeiten der 8. Edition.