Geht mir nicht so sehr um die Listen, sondern viel mehr darum, wie viele Leute wirklich kommen. Wenn einen Tag vor der Deadline 4 Listen eingereicht sind, weiß ich halt nicht, ob überhaupt ein Turnier zustande kommt. Aber danke für die Rückmeldung. Mit euch sind wir auf jeden Fall genug.
Spieltage gibt´s doch regelmäßig. Turniere sind absolute Mangelware. Falls es 6 oder weniger Teilnehmer werden können wir aber spontan entscheiden, wie wir es genau nennen wollen
newrecruit.eu/app/tournydetails?id=642ac59b62ed8b5871f448e9 Listen Deadline: 2.5, 23:59 Der zu diesem Zeitpunkt gültig Patch wird gespielt Keine Supplements. 10€ Ansonsten alles so wie immer
Hi, da der T9A Turnierkalender gerade sehr mau aussieht: Ist im Mai/Juni was in Graz geplant? Falls nicht, würde ich wohl eines in Wien starten. Wie siehts an den ersten beiden Mai Wochenenden aus? Interesse vorhanden?
war eigentlich sogar ernst gemeint. aber jetzt hab ich gemerkt, dass mein flug an genau dem tag geht. wenn jemand vor dem turnier testen will, steh ich auch zur verfügung
wenn jemand meine zwei sehr speziellen Sonderwünsche erfüllen kann, komme ich auch: - auf warhall am Laptop spielen, weil figuren immer noch in D - nach den neuen Regeln