Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 579.
-
T9A Turnier im November?
BeitragHi,gibt es Pläne in Graz oder Linz oder sonstwo noch ein Turnier im November zu veranstalten? Falls nicht, würde ich mich nochmal opfern eins in Wien zu starten
-
Wiener T9A Cup III
Beitragkann mir jemand noch ein 8x4 20mm und zwei kleine plänkler bases leihen? hab ja leider alles in D
-
Wiener T9A Cup III
Beitragtop, danke!
-
Wiener T9A Cup III
Beitrag@berti kannst du mir zwei baummenschen leihen? alles andere bekomme ich von nighti
-
Wiener T9A Cup III
Beitraglast minute veränderungen hin zu ungetesteten listen = best
-
Wiener T9A Cup III
Beitragwann ist genaue deadline? maybe kriege ich heute noch ein spiel unter...
-
Wiener T9A Cup III
BeitragAngenommen!
-
Wiener T9A Cup III
Beitraghaha, ich dachte die ganze zeit, das sei absicht
-
Wiener T9A Cup III
Beitragdamn, sucks! aber vielleicht wird das noch was... ich war auch eine woche völlig braindead und dann ging es innerhalb von einem tag sehr viel besser. good luck.
-
Vergleich AoS & T9A
BeitragKann jemand die aktuelle Version von AoS mit T9A vergleichen? Wenn ich mich nicht täusche, bringt GW ja regelmäßig Balance Updates raus? Von denen erwarte ich zwar nicht viel, aber trotzdem würde mich ein Vergleich zu T9A interessieren. Vor allem weil die AoS Turniere in Österreich z.Z. scheinbar viel Zuwachs bekommen. Wie gut/schlecht ist das AoS Balancing? Wie lange dauert eine Partie ca.? Spielt es sich komplett anders als T9A?
-
T9a Stammtisch im Keepers
Beitragne, passt schon. evtl komme ich einfach zum zuschauen vorbei
-
Beitragok, ich hätte eine armee. sucht noch jemand einen gegner? @stifado?
-
Beitragich würde kommen, wenn ich eine armee hätte
-
T9A Vienna Warmup - 2.10.2022
Beitragsehen uns dann beim cup
-
Beitrag@stifado @subspace mich hat meine gastritis voll erwischt und ich kann morgen nicht kommen
-
BeitragIch werde mich dann so um 13.00 einfinden. wie war die adresse nochmal?
-
BeitragDann würde ich gerne das 2. Spiel so gegen 13/13.30 machen. Da ich eeeewig nicht gegen dich gespielt habe, bevorzugt gegen @subspace @stifado Der Riesenkäfer ist leider schon weg.
-
Beitragok, wann wollt ihr anfangen? 12, 13 uhr? ich würde sogar bevorzugt nur 1x spielen. wer will 2 spiele machen?
-
Beitragcool, können wir machen. ich würde mich auch mit einem spiel zufrieden geben.
-
Beitragfür den cup kann ich von nighti modelle haben. aber fürs warmup is er noch nicht zurück. also let me know, was du spielen wirst